Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachricht ! :passt:
 
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ! Bleib einfach gesund und mach noch ein paar Buden für die TuS.
 
Glückwunsch! Immer fröhlich, der Amodou :passt:
 
Glückwunsch nachträglich ! :s076024007:
 
Das Tor gegen Wiesbach geht übrigens m.M.n. zu 50% auf Amadous Konto; der Kopfballverlängerung wegen !
 
Glücklich die Menschen, die sich auch über Assists freuen können.
In Diefflen sollte er es aber selbst besorgen bitte.
 
Skala war ist und bleibt ein wichtiger Baustein in unserem Team

Ohne Zweifel! Mir tut es echt weh, wenn immer wieder blöde (sorry) Sprüche gemacht werden. Und wenn nur 10 Prozent zu einer Vorlage oder einem Tor führen, aber das muste erst mal bringen.
 
Genau su isset ! :fing1:
 
Schön das der Wind sich gedreht hat.
Da brauche ich mein Fähnchen nicht zu drehen.
Habe Ihn immer verteidigt und gewusst
wie wichtig er für den Verein ist.
 
Glücklich die Menschen, die sich auch über Assists freuen können.
In Diefflen sollte er es aber (sich :18:)selbst besorgen bitte.

Von mir aus kann er Adrian auch drei auflegen - mir ist es geal wer trifft. Ansonsten halte ich es mit Ralph - einfach freuen das er auch als Vorlagengeber arbeitet.
 
Sorry, das geht aus dem Zitat nicht hervor. Die Glückwünsche von Hannes stammten vom November.
Das hatte ich noch im Hinterkopf und hab mich dann gestern über die Nachricht auf der Homepage gewundert.
Aber der 20.12. ist wohl das richtige Datum ;-)
 
Abdullei verlässt die TuS Koblenz auf eigenen Wunsch

Vertragsauflösung mit Amodou Abdullei

Amodou Abdullei und die TuS gehen getrennte Wege: Der Verein entsprach dem Wunsch des 32-Jährigen, der seinen Lebensmittelpunkt wieder in den Umkreis von Trier verlegen möchte, und einigte sich mit dem Stürmer auf die sofortige Auflösung seines laufenden Kontrakts.

Skala hat sich in schwierigen Zeiten zur TuS bekannt und gerade in dieser schweren Phase sportlich und charakterlich voll überzeugt. Umgekehrt möchten wir ihm nun keine Steine in den Weg legen und sind deshalb dem Wunsch nach Vertragsaufhebung nachgekommen. Skala hat uns gegenüber erklärt, dass er weiterhin Fußball spielen möchte, allerdings in einem Verein in seiner Nähe.

:( Skala hat immer mit viel Leidenschaft und einem großen Kämpferherz für unsere TuS gespielt und nicht zuletzt dank seiner wichtigen Tore, konnten unsere Fans viele Siege feiern.

Wir wünschen unserem Freund Amodou Abdullei alles erdenkliche Gute für die sportliche und private Zukunft.



Danke für deinen Einsatz für die TuS, Skala!




Sehr schade, aber man muss auch Verständnis haben.
Er hat immer sein Bestes gegeben und als Typ und Mensch war er eine echte Bereicherung !
Ich hoffe er bleibt der TuS verbunden und ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft !
Mach es gut Skala !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben