Seite 95 von 102 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1012

Thema: IV.Harry Roedig TuS-Zuschauertippspiel

U23 Spieler

Standard

Wurde mal so festgelegt dass die Zahl aus der RZ genommen wird falls keine Zuschauerzahl vor Ort durchgesagt wird ... war meine Vermutung dass die von fussball.de übernehmen ...

Standard

Die Angabe bei fupa.net ist mir sehr symphatisch. Gleichwohl, da es im Ticker keine Angabe hierzu gibt und wohl auch am Ort des Geschehens nichts akustisches zu vernehmen war, entscheidet natürlich die Zuschauerzahl, welche in der Printausgabe der RZ angeführt wird. Da der hungerleidende Verlag wohl die Kosten gescheut hat, einen eigenen Mitarbeiter ins Saarland zu entsenden, werden die sich irgendeines "Anbieters" bedienen. Kurzum : mir liegt die Printausgabe noch nicht vor und deshalb ist die Entscheidung vertagt. Aber natürlich würde ich mich auch über das Premierengold von Weibchen freuen, wenn es das vorgesehene Gedruckte hergibt.

Standard

In der Online-Ausgabe hat die Rhein-Zeitung 450 Zuschauer angegeben. Das wird dann sicher in die Printausgabe übernommen.

https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1933758.html

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

In der Printausgabe sind 450 Zuschauer angegeben. Ich habe vor Ort keine Durchsage einer Zuschauerzahl gehört, selbst wenn, war es für mich nicht vernehmbar. Hat sonst wer was gehört?

Der Artikel in der RZ war allerdings so geschrieben, als ob ein Mitarbeiter vor Ort war. Ein "Muffeländer" hätte den so nicht geschrieben
    => Schängel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Nur ich könnte mit 330 leben. Koooblenzer hätte eine Punktlandung gemacht und wäre somit eh nicht von Platz eins zu vertreiben gewesen. Und ich hätte Silber.
    Das wäre fast richtig, aber leider würde in diesem Fall Wolfgang das Silber erhalten.

Standard

Alo von der RZ war einer da, den habe ich gesehen. Der stand auch nach dem Schlusspfiff auf dem Platz.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

U23 Spieler

Standard

Sag ich doch, die RZ mag uns im Moment anscheinend. Berichten durchaus positiv (was auch sonst sportlich gesehen im Moment ...) und informativ.
    Liegt vlt. daran dass sie erkannt haben wo das Koblenzer Fußballinteresse liegt ...

Koblenz ist TuS

Sportschau Gugger Avatar von weibchen

Standard

Nicht, dass ich Gold nicht möchte, aber würde gerne noch den Spielbericht auf der TuS Homepage abwarten, denn der hätte Vorrang vor der RZ.

PS: gerade erst entdeckt und im Artikel keine Angaben zur Zuschauer Zahl.

Also kann ich mich erneut und jetzt dann wohl endgültig über meine erste Goldmedaille freuen
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

U23 Spieler

Standard

Spielbericht ist auf der TuS-Homepage - nur ist keine Zuschauerzahl angegeben

fupa.net gibt 330 Zuschauer an - (und übrigens auch nur einen Relegationsplatz) dafür sind aber die Torschützen falsch ...

suchen wir uns aus jedem Portal / Bericht dass raus, was uns gefällt ... ;-)

Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Das wäre fast richtig, aber leider würde in diesem Fall Wolfgang das Silber erhalten.
    Hat aber lang gedauert bis ihr meinen Gedankenfehler bemerkt habt. - Aber lass ruhig das Weibchen Gold feiern. Dem gönn ich das Teil sowieso mehr wie Dir.