Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

In Erinnerung an Harry Roedig

xClaudiax

New member
Guten Abend! Ich bin die Frau von Harry Roedig.
Alle diejenigen, die es ernsthaft interessiert möchte ich mitteilen, daß mein geliebter Mann am Sonntag in den frühen Morgenstunden verstorben ist.
Die Urnen Beisetzung findet am Montag um 10:00 Uhr auf dem Friedhof in Neuendorf statt. Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Claudia
 
Natürlich auch mein Beileid.

Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Herrn Roedig nie persönlich kennen lernen durfte werde ich ihn und seine Beiträge im TKF vermissen. Erst letztens habe ich noch das Interview mit ihm gelesen und daran gedacht, dass es nahezu unglaublich ist wie viel TuS Vergangenheit jemand haben kann und nach all den Geschichten (Oder villt. Wegen den ganzen Erfahrungen) diesen Verein so liebt.
 
Auch ich wünsche mein rechtherzliches Beileid.. ich habe Harry wissentlich auch nur über das Forum gekannt, dass mich diese Nachricht so sehr trifft zeichnet ihn umso mehr aus.. ich wünsche der ganzen Familie alle erdenkliche Kraft...

In dem Sinne, Ruhe in Frieden Harry!

Rafael Beraz
 
Harry hat es bestimmt gut getan und auch hoch geschätzt
eine Frau wie Dich/Sie bei sich zu wissen. Wie man aus den vielen
posts im Forum lesen konnte, hast Du/Sie Ihn bis zuletzt auf seinem
harten Weg unterstützt und Ihm die Kraft gegeben so lange
wie nur möglich bei Dir/Ihnen und uns zu bleiben. Leider habe ich Harry
nicht persönlich erlebt, nur seine Verwandten in Urbar habe ich jeden
Morgen und Mittag auf dem Weg zur und von der Schule kommend,
flüchtig gekannt. Mich interessierten damals Autos immer sehr
und die Skodas waren zu der Zeit ja echte Exoten.

Ich wünsche Dir/Ihnen viel Kraft und Stärke und sende mein
Aufrichtiges Beileid.

Karl Nahlik
 
Mein Lieber Harry, ich wünsche dir da wo du jetzt bist alles Gute. Wir werden dich vermissen, dau bess TuS!

Gruss aus Austria

Horst
 
Liebe Claudia,

mein herzliches Beileid. Werde die Beiträge von Harry Roedig vermissen.

LG

Robert
 
Diese Nachricht läßt mich in tiefer Betroffenheit zurück und ich wünsche mir, dass Harry in unseren Gedanken immer einen Platz haben wird. :19:
 
Harry war TuS und hat ewige Spuren hinterlassen. Mein Beileid, und dir, Claudia, viel Kraft für die kommenden Tage.
 
Ich habe heute mit Claudia besprochen, dass das Tippspiel in Erinnerung an Harry auch nach ihm benannt wird.

Harry alter Knabe,

die TuS kann man auch vom Himmel aus spielen sehen. Auch ich werde dich in bester Erinnerung behalten.
 
Harry alter Neuendorfer und Nachbar von der Hustros (Hochstr.) die Nachricht hier macht mich echt traurig und ich hoffe das Du jetzt das TuS-Himmelstrikot bekommst denn der Milze Köwes der Hubby der Gauchel all die Neuendorfer die in dieser Himmelstruppe die TuS-Fahne aufrechterhalten brauchen bestimmt noch einen knallharten Verteidiger der wie im wahren Leben niemals zurückzieht und keinem Zweikampf, wie auch im Leben aus dem Wege geht und an Deine Frau gerichtet: viel Kraft in den nächsten Tagen.

Rainer
 
Könnt Ihr mir helfen.

Ich hatte einen Link gefunden, mit einem langen Bericht
über die Ereignisse der TUS
von Harry Roedig
Wo kann ich den Bericht finden.
 
Oben