Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Harry Roedig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Harry Roedig hat als alt gedienter Fan unserer TuS Koblenz dieses Zuschauertippspiel ins Leben gerufen und initiiert, lange verwaltet und es schließlich in andere Hände gegeben.

In Erinnerung an Harry wurde dieses Tippspiel namentlich zu seinem Tippspiel gemacht.

Wer mehr über Harry erfahren möchte kann dies über ein mit ihm geführtes Interview im Blog dieses Forums tuen !

:link:
 
Muss ehrlich eingestehen, das ich dieses Interview heute zum ersten Mal lese, da es mir damals zu lang erschien. Ich könnte mir jetzt ein Loch in den Hintern beißen, das ich es nicht vorher gelesen habe.
Ich habe schon viele Interviews gelesen, aber nie ein Interview das so authentisch ist, das so von Herzen kommt, das einen Menschen so darstellt wie er wohl immer war. Von einer Person, die immer hinter einer Sache stand, von der er zu 100 % überzeugt war.
Ich war mit Harry auch nicht immer einer Meinung, und habe oft richtig Kontra bekommen, ich bedauere es aber sehr, das ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe und das er zu früh von uns gegangen ist.
Viele reden immer nur davon, aber bei ihm passt der Satz wie Faust aufs Auge:
DAU BES TUS
 
Jetzt weisst Du, warum ich damals geschrieben habe, dass dies das geilste war was ich jemals in Zusammenhang mit der TuS gelesen habe. Noch heute denn ich habe es heute noch einmal gelesen und war wieder begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben