Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-Fans aufgepasst: Gemeinsames Kennenlernen der neuen Mannschaft

Sehr schöne Idee! Das Wetter passt sicherlich auch, sollte also ein schöner Abend werden.
 
Bin leider micht da, finde die Idee aber super und wünsche allen viel Spaß bei Kennenlernen.
 
Ja, sympathischer, ehrlicher Text. Gefällt mir gut. Das Treffen an sich, das hört sich auch gut an, tatsächlich braucht man in der jetzigen Situation kein Lametta, einfach ruhig und offen miteinander umgehen, das ist ein guter Anfang!
 
Ein Riesen Kompliment an die Jungs, die dieses Treffen heute organisiert haben. Damit meine ich die, die den Getränke und Bratwurst "Ausschank" gemacht haben. Das war bei den Temperaturen kein Vergnügen. Hoffentlich ist die Spendenbox voll geworden.
Ihr habt einen tollen Job gemacht.
 
Geschäftsstelle war geöffnet, habe meine Dauerkarte! Allen Beteiligten (Christian, Marcel, Blue Boys , Mannschaft und Trainerteam) und sonst allen, die geholfen haben herzlichen DanK!
 
Läuft! Eben das typische, fast schon legendäre TuS-Vereinsleben - geht doch! Mehr davon!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Im Sinne einer transparenten Kommunikation zur Verwendung der Gelder:

Die im Rahmen des "Kennenlernabends" zur Verfügung gestellten Brötchen, Würstchen und Getränke waren für die Fans der TuS Koblenz kostenfrei. Es wurde jedoch eine "Spendendose" aufgestellt, in die jeder/jede einen Betrag nach eigenem Ermessen werfen konnte (wenn er/sie denn wollte, es war niemand verpflichtet).

Die (urlaubsbedingt) gestern stattgefundene Auszählung ergab, dass ein Betrag in Höhe von 738,94 EUR für die Begleichung der Kosten zur Verfügung steht. Für die Getränke berechnet der Händler inkl. aller Nebenkosten (Lieferung, Handling, MwSt., ...) 477,15 EUR. Diese Rechnung habe ich heute morgen überwiesen. Für die Kosten des Essens kommt TuS-Vorstand Remo Rashica auf und übernimmt diese komplett, sodass die Differenz in Höhe von 261,79 EUR nach Absprache mit allen Beteiligten zur Verwaltung an Anel Dzaka geht und für die Mannschaftskasse bestimmt ist.
 
Im Sinne einer transparenten Kommunikation zur Verwendung der Gelder:

Die im Rahmen des "Kennenlernabends" zur Verfügung gestellten Brötchen, Würstchen und Getränke waren für die Fans der TuS Koblenz kostenfrei. Es wurde jedoch eine "Spendendose" aufgestellt, in die jeder/jede einen Betrag nach eigenem Ermessen werfen konnte (wenn er/sie denn wollte, es war niemand verpflichtet).

Die (urlaubsbedingt) gestern stattgefundene Auszählung ergab, dass ein Betrag in Höhe von 738,94 EUR für die Begleichung der Kosten zur Verfügung steht. Für die Getränke berechnet der Händler inkl. aller Nebenkosten (Lieferung, Handling, MwSt., ...) 477,15 EUR. Diese Rechnung habe ich heute morgen überwiesen. Für die Kosten des Essens kommt TuS-Vorstand Remo Rashica auf und übernimmt diese komplett, sodass die Differenz in Höhe von 261,79 EUR nach Absprache mit allen Beteiligten zur Verwaltung an Anel Dzaka geht und für die Mannschaftskasse bestimmt ist.
:Schild::fing1:
 
Oben