Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues Trikot

Schlimmer ist die Kader Größe einer Handballmannschaft.Sicher fehlen noch ein paar Urlauber, aber da ist noch viel Luft nach oben.
 
Trikotfarbe ist mir nicht wichtig,
sondern das die, die drinstecken
alles für die TuS geben.
 
Ich finde das neue Trikot gut! Man kann auch mal was anderes machen, die Hauptsache ist, dass 100% TuS drin steckt.
 
Das kann ja nicht unser Heimtrikot sein, die Farben sind ja nicht die Vereinsfarben. Muss also das Auswärtstrikot sein...
 
Denke schon dass es das Heimtrikot sein soll ... gefällt mir aber auch nicht ... wer hat das ausgesucht ?
 
Saller hatte keine anderen Farben mehr
 
Wenn man kein Geld hat, muß man halt nehmen was da ist. Ich denke schon, dass es günstig war. Wie Karl schon schreibt: wer drin steckt, zählt!
 
Klar ist das ein Heimtrikot. Das Auswärtskit kann ja niemals auch blau sein.

Wir haben mittlerweile einfach sämtliche Saller Templates durch, da ist die Auswahl nicht so groß und dann muss man eben auch mal sowas nehmen. Aber wie gesagt, wir hatten die letzten Jahre deutlich schlimmere und wenn sie drei mal blau-schwarz waren.
 
wat bin ich froh wenn das Sommerloch endlich zu ist... Das Trikot ist doch schick! Weiß gar nicht was ihr habt. Ist das Auswärtstrikot (rot), nur in blau.
 
Oben