Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues Trikot

Werner

New member
mir wurde heute ein Entwurf für das neue Heimtrikot gezeigt. Eine Mischung in dunkel und hellblau ohne schwarz.
Wenn es wirklich so kommt können wir auch direkt das Vereinslogo vom Chemnitzer FC nehmen und demjenigen der das entschieden hat nochmal Nachhilfe zu unseren Vereinsfarben geben.

Haben wir nicht noch irgendwo blau-weiße Trikots im Keller? Könnten ja auch die nehmen...:ironie:
 
"Mir brauche weißweiße Triggo, weißweiße Drikooo, mir brauche weißweiße Driggo…!" :13::happy3::very_drunk:
 
kann hier vlt. jemand das alte Thema mit den Trikots nochmal (zur Erheiterung) auffrischen ? ... ich erinnere mich dass da was war ... bekomme es aber nicht mehr ganz zusammen ...
 
"Mir brauche weißweiße Triggo, weißweiße Drikooo, mir brauche weißweiße Driggo…!" :13::happy3::very_drunk:

Batiklook, die Älteren erinnern sich. Unsere Designer-Unikate haben wir uns damals selbst gemacht. Batikfarbe, heißes Wasser, einen Eimer und einen großen Kochlöffel und fertig waren Shirts, die kein Zweiter in der Stadt hatte.
Wäre das nicht was für unser Team? Daraus kann man vor dem ersten Spieltag ein Happening machen "Fans machen das Kult Trikot".
 
Wieso nicht ?
Wurde doch oft genug nach den neuen Trikots hier zuletzt gefragt ... und dass die Testspiele in den Trikots der 2. Mannschaft (die ja nicht mehr gebraucht werden) ausgetragen wurden hatte sich auch noch nicht komplett rumgesprochen ... so oft wie "die roten" Trikots bei den Testspielen hier bemängelt wurden ...
 
Batiklook, die Älteren erinnern sich. Unsere Designer-Unikate haben wir uns damals selbst gemacht. Batikfarbe, heißes Wasser, einen Eimer und einen großen Kochlöffel und fertig waren Shirts, die kein Zweiter in der Stadt hatte.
Wäre das nicht was für unser Team? Daraus kann man vor dem ersten Spieltag ein Happening machen "Fans machen das Kult Trikot".

Batiklook hat das Zeug zum Weltkulturerbe, die seinerzeitigen Träger der besagten Shirts besaßen Haare bis über die Ohren.
Ach was bis über die Ohren, bis über die Schultern wo gibts das heute noch.
Gildo hat euch lieb... immer wieder...
 
Batiklook hat das Zeug zum Weltkulturerbe, die seinerzeitigen Träger der besagten Shirts besaßen Haare bis über die Ohren.
Ach was bis über die Ohren, bis über die Schultern wo gibts das heute noch.
Gildo hat euch lieb... immer wieder...

Ich merke schon, dich fixt die Idee gerade an. Spieler in Batikhemden, Haare bis über die Schultern, die beim Sturmlauf gegen das gegnerische Tor waaggerecht stehen, das hätte was. Lasst uns einen neuen Kult begründen.
 
Exakt, mit Günter Netzer vorne weg.
 
Gegen Kurzhaarschnitte!
Nur mit Batik stimmt die Statik.
(Professor Longhair)
 
Es gibt doch Perücken !

:fing1::Schild:
 
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Trikot aus der Öztürk News das neue Heim Trikot ist. Ja es ist nicht dunkelblau und schwarz fehlt, aber ganz ehrlich. Da hatten wir schon bedeutend schlechtere in den letzten Jahren.
 
Glaub ich nicht. Trikot ist Trikot. Bei der gleichen Marke dürfte da kein Unterschied sein ...
 
Trikotleibchen apart, mit raffinierten Streifen, schwarz ist dann die Bux und gelb die Stutzen - alles klar Jungs!?!

Wir wollen doch nicht hinter Lautern zurückbleiben, denn wie man hört soll in de Bals bei aller Demut Aufbruchstimmung herrschen und der fanatische Blick nach vorne, in eine bessere Zukunft - so muß datt auch bei uns !


Nur die TuS von 1911 !


:s076024007:
 
Gefällt mir auch nicht :/
 
Oben