Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Im Moment sind die Fingerhutchancen am Bodensee besser denn
die Stadtbediensteten mit dem Nürnberger Trichter zu bearbeiten.
 
Der Amtsleiter ist halt eben ein überzeugter Germane im Gegensatz zu seinem Stellvertreter ..... Dem war die TuS schon immer verdächtig.
 
Lieber Kollege T. - das ist ja wohl nur ironisch gemeint! Zwei Finalisten im TV aus KO und dann Eierlaufen und Sackhüpfen für übergewichtige Schüler? Das ist selbst in KO undenkbar, der mächtige Verband und die riesige RW-Lobby werden das verhindern!

ich sag nix




Da ist sie ja wieder - die viel zitierte Arroganz eines Anhängers eines Pleitevereins, der noch nicht einmal weiß ob er in der Rückrunde noch existiert, geschweige denn im Pokalfinale steht (sorry, dass ich deutlich werde) ..... schon mal dran gedacht, dass der entsprechende Organisator des Pokal's eventuell gepannt hat ?
Wieso soll die Stadt eigentlich bei Terminierungen Rücksprache mit anderen Vereinen oder Verbänden halten ?
Soll sie jetzt dem Taubenzüchterverein Kleinbüllesheim um Erlaubnis fragen ?
Wer zuerst kommt malt zuerst und wer will hier was von wem ?

Dafür, dass an den LA-Landes-Mehrkapfmeisterschaften angeblich nur übergewichtige Schüler teilnehmen,
haben diese es aber verdampt weit gebracht. Immerhin gibt es mit Kai Kacmirek, Selina Leffler und Nilas Kaul 3 Weltklasseathleten, die in Rheinlad-Pfals ansässig sind.
Vielleicht hast Du aber auch Glück und einige "Fans" erhören Dich und fackeln die Laufbahn mit Pyros ab.

Ich empfehle schonmal vorsichtshalber das Stadion zur ersten DFB-Pokalrunde 2019 zu reservieren, bevor einer schneller war.
Noch besser wäre ein eigenes Stadion zu bauen - da kann man machen was man will und ist sein eigener Herr :)
Bis dahin sollte sich mit solchem Geschwafel mal etwas zurück halten, denn damit schadest Du dem Verein mehr, als Dir lieb sein kann.
 
Mr Holiday, ich gebe dir in vielem recht. Hier hat in erster Linie der FVR gepennt. Und die LA-Veranstaltung ist auch eine hochwertige, über die wir in Koblenz froh sein sollten. Dennoch erwarte ich von einem Amt, an dessen Spitze zwei absolut fussballbegeisterte und -interessierte und im regionalen Fußball Verankerte sitzen, dass die so einen Termin im Rahmenkalender irgendwie von sich aus auf dem Schirm haben (könnten). Vielleicht erwartet man da aber auch einfach zu viel, wenn man keine Internas kennt.
 
Mister Holiday scheint sich mit den Internas besser auszukennen.
 
Daß der Verband mit den ewig gleichen Freibiergesichtern vor sich hindümpelt, das ist normal. Das hat die Dynamik von Angelvereinen. Daß aber im Fussi-Zeitalter solche bizarren institutionellen Gewichtungen überhaupt möglich sind, belegt in erster Linie: Dienst nach Vorschrift. Ein Mann fällt da aus dem Rahmen, Schössler, aus dem Zwischenreich von Politik, Wirtschaft und Sport, das war ein Faktor, das war Intensität, die, mit dem entsprechenden Knowhow, alles hätte wenden können.

Hat nicht sollen sein, Kismet, Schicksal, der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen, er sei gepriesen. Warum auch unbedingt Fussi von Rang in KO? Auch Tutzing und Bad Salzschlirf kommen ohne aus. Spielen die Koblenzer Amateure eben in Trier gegeneinander, hat auch was, für uns prima, wir sind auswärts eh besser als im Dunstkreis des örtlichen Rats und seiner Subalternen.

:18:
 
Da uns die Tabellenführer der Rheinlandliga gut liegen, erwarte ich natürlich wieder einen Sieg der TuS-Recken.

Morbach - TuS : 1:4 :s076024007: :kim-smiley-2te-fan:
 
Auf meine Anfrage, für welche Veranstaltung das Stadion am 25. Mai 2019 vorgesehen sei, bekam ich vom Sport- und Bäderamt Koblenz folgende Antwort:

„Das Pokalendspiel wurde auf den 25.05.2019 terminiert und kann auch nicht verschoben werden.
Als der Termin für das Pokalfinale uns mitgeteilt wurde, war das Stadion Oberwerth - neben weiteren Sportstätten - bereits für die rheinland-pfälzischen Mehrkampfmeisterschaften anderweitig vergeben. Daher ist es nicht möglich, das Pokalfinale 2019 in Koblenz auszutragen.“


Wer hat da geträumt...


Jetzt wollte ich mal wissen über was wie Sprechen.Welch großartige Sportveranstaltung uns da erwartet im heimeligen Koblenz. Vielleicht kommt ja ein neur Edwin Moses vorbei - oder die Enkelin von uns Ulrike Meyfahrt, noch besser eine Heide Rosendahl der Neuzeit das alles werden wir erleben. Und ich als Historiker in 30jähriger Lauerstellung schaue mal was im vorherigen Jahr da so anstand. Und hier die Antwort.

Blamage für die Rheinland-Pfälzische Turngemeinde.
Absage der Rheinland-Pfälzischen-Mehrkampfmeisterschaften am 09. Juni 2018 in Ingelheim.

Die Rheinland-Pfälzischen-Mehrkampfmeisterschaften am 09. Juni 2018 in Ingelheim wurden am Montag, den 28.05.2018 abgesagt. Grund wären zu wenige Meldungen von Kampfrichtern.


Und nun müssen wir dann eben das Spiel der TuS und der Rot-Weißen in Wissen schauen. Aber auch dort ist eine schöne Tribüne. Danke Koblenz
 
Jetzt wollte ich mal wissen über was wie Sprechen.Welch großartige Sportveranstaltung uns da erwartet im heimeligen Koblenz. Vielleicht kommt ja ein neur Edwin Moses vorbei - oder die Enkelin von uns Ulrike Meyfahrt, noch besser eine Heide Rosendahl der Neuzeit das alles werden wir erleben. Und ich als Historiker in 30jähriger Lauerstellung schaue mal was im vorherigen Jahr da so anstand. Und hier die Antwort.

Blamage für die Rheinland-Pfälzische Turngemeinde.
Absage der Rheinland-Pfälzischen-Mehrkampfmeisterschaften am 09. Juni 2018 in Ingelheim.

Die Rheinland-Pfälzischen-Mehrkampfmeisterschaften am 09. Juni 2018 in Ingelheim wurden am Montag, den 28.05.2018 abgesagt. Grund wären zu wenige Meldungen von Kampfrichtern.


Und nun müssen wir dann eben das Spiel der TuS und der Rot-Weißen in Wissen schauen. Aber auch dort ist eine schöne Tribüne. Danke Koblenz

Das eine ist Turnen, das andere Leichtathletik!
 
Hoffe die Mannschaft ist durch die Vorfälle in Dillingen nicht verunsichert und nimmt sich vor.
Jetzt erst recht.
Auf gehts Jungs.:s076024007:
 
Das hoffe ich auch ! das Team soll an die 99% tadeloser Fans denken und an den eigenen Erfolg ! In der Nachbetrachtung kann man für Dillingen nicht nur eigene Anhänger verantwortlich machen; wir sollten alle wie schon zuvor an einem Strang ziehen. Dillingen sollte keinen Keil zwischen Team und Mannschaft treiben können; gemeinsam weiter zum Erfolg !
 
Heute Abend ist mit allem zu rechnen, wir müssen stark sein, Wundertüte.
Klappt es heute, hat sich Truppe vermutlich zwei Heimspiele verdient: das gegen Trier und danach das gegen die Eisbären. Daß danach kein drittes ansteht, dafür sorgt die städtische Bürokrazija.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hoffe ich auch ! das Team soll an die 99% tadeloser Fans denken und an den eigenen Erfolg ! In der Nachbetrachtung kann man für Dillingen nicht nur eigene Anhänger verantwortlich machen; wir sollten alle wie schon zuvor an einem Strang ziehen. Dillingen sollte keinen Keil zwischen Team und Mannschaft treiben können; gemeinsam weiter zum Erfolg !

So ist es :Schild:....... auf Jungs, kämpfen und siegen :s076024007:
 
Ich würde lieber,wenn es so kommt, in Trier spielen.
 
Oben