Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Aufgrund diverser Berichte aus den eher engeren Kreisen tippe ich eher auf ein Ergebnis wie 2011 in Trier. Leider! 2:1 für Salmrohr. Obwohl mir dabei das Herz blutet und ich es anders haben WILL.

Ich glaub in diesen Verein kehrt nie Ruhe ein :/
 
Aufgrund diverser Berichte aus den eher engeren Kreisen tippe ich eher auf ein Ergebnis wie 2011 in Trier. Leider! 2:1 für Salmrohr. Obwohl mir dabei das Herz blutet und ich es anders haben WILL.

Ich glaub in diesen Verein kehrt nie Ruhe ein :/

Von welchen Berichten aus engeren Kreisen redest du ?
 
Und auch bei Schäfer stimmt es nicht. HIer waren es nur drei Pokalsiege wo er selbst im Finale auf dem Platz stand.
 
Anel tippt übrigens auch 2:0 :passt:
 
2:0 vor 3750 Zuschauern, davon 3000 aus Koblenz, 500 Neutralen und 250 aus Salmrohr.

1:0 zu Beginn der 2.Halbzeit durch Könighaus, 2:0 kurz vor Ende durch Marc Richter :s076024007:

Und dann nurnoch Party...
 
Hat jemand Interesse an einer frei gewordenen Sitzplatzkarte....? 25 Euro. Somit 5 Euro günstiger.... Rufnummer 015201761026. Gerne what's app
 
Aufgrund diverser Berichte aus den eher engeren Kreisen tippe ich eher auf ein Ergebnis wie 2011 in Trier. Leider! 2:1 für Salmrohr. Obwohl mir dabei das Herz blutet und ich es anders haben WILL.

Ich glaub in diesen Verein kehrt nie Ruhe ein :/

Sorry, aber die Siege gegen Völklingen und Emmelshausen, die eine reine Willenssache waren, sprechen da eine ganz andere Sprache. Ich hatte nach der ganzen Sache (Antrag "zurückgezogen") auch so meine Befürchtungen, aber eben jene beiden Spiele lassen mich an das Team glauben. Nicht zuletzt auch durch die deutlich positiven Signale der Vertragsverlängerungen.
 
Da bin ich völlig bei dir Onkelz und ich verstehe auch nicht wieso man da gegenteiliger Meinung sein kann; ist vielleicht auch Programm bei dem einen oder anderen.

Ich gehe mit Anel und wir gewinnen dat Ding mit 2:0 ! ::tor::
 
Gegen einen schwachen Gegner fuhr Salmrohr im April einen ungefährdeten Sieg ein. Pinna schoß 2 Tore, ihr bester Torschütze fehlt im Endspiel.
Tradition hat der Verein, ein Toppmöller ist immer dabei, war einer der Besseren.
Sie spielten aus der Abwehr heraus, waren defensiv, absichernd eingestellt. Würde zu einem Pokalendspiel auch passen. Warteten auf ihre Chancen, wirkten geduldig. Die Tore fielen dann zwangsläufig mit zunehmender Spieldauer gegen einen einfallslosen gegner.
Nichts, was mich beunruhigen würde, dass Salmrohr nicht zu packen wäre.
2:1 für die TuS.
 
ist schon lustig da kommt im TV das 1:0 und im Fan-Radio ca. 8 Minuten später "Tor" das 1:0 usw. das läuft man Radiotechnisch aber mal mächtig hinterher, wahrscheinlich rechtliche Gründe? aber egal Hauptsache erstmal 1:0 und das TV schalte ich jetzt um auf Eishockey diese 30 sec. TuS-Livebilder und das x3 in der 1. Halbzeit tue ich mir echt nicht mehr an, seit Jahren eine ziemlich schwaches TV Veranstaltung.
 
Oben