Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

aus Facebook :

Dramatik, Spannung, Gänsehaut - Was gibt es geileres als einen Pokalfight unter Flutlicht im heimischen Stadion gegen das große Team der Region? Die TuS Koblenz kommt am 19. September mit Champions League-Finalist Anel Dzaka und Tor des Jahres-Schütze Michael Stahl zum Showdown in der 3. Runde des Rheinlandpokals nach Bad Neuenahr. Vor einer Kulisse von weit über 1.000 Zuschauern treffen sich zwei Mannschaften mit unterschiedlichsten Geschichten aber demselben Ziel.

Zuschauer aufgepasst: Der erwartete Andrang kann dazu führen, dass die Partie vorzeitig ausverkauft ist. Sichert euch deshalb rechtzeitig ab dem kommenden Wochenende die Tickets bei unseren Vorverkaufspartnern:
Intersport Schüller
Barbiere & El Figaro
Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler

3. Runde Rheinlandpokal
Ahrweiler BC 1920 e.V. - TuS Koblenz
Mittwoch, 19.09.18
⏰ 19:45
Apollinarisstadion, Kunstrasenplatz (Kreuzstr. 110, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Sonnig, bei 20 Grad



https://www.facebook.com/events/218...ent_calendar_create&notif_id=1536141311428239
 
Das mit dem Champions League-Finalist Anel Dzaka liegt dann wohl eher in der Zukunft ... :18:
 
Das war mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so präsent :denke:

Aber wer weiß ... :zwink:
 
... ich musste es auch googeln ... finde die Werbung von Ahrweiler mit dem

großen Team der Region

und den "Personen" Anel Dzaka und Michael Stahl aber super.

Die geben sich Mühe das Spiel zu promoten ...
 
Warum spielt man auf dem Kunstrasenplatz wenn man nebenan ein Stadion stehen hat? Sollten TuS-Fans sich auch vorab mit Karten eindecken? Bin grad leicht verunsichert :denk:
 
RW gewinnt 4-1 und spielt jetzt in der nächsten Runde gegen Metternich.
 
Die nächste Runde im Rheinlandpokal könnte die letzte sein, wir müssen gegen Ahrweiler antreten, die in einer Super Form sind, und mit unserem Ex Almir Porca eine eingebaute Torgarantie vorne drin haben.
Als Aufsteiger führen sie ungeschlagen mit Mayen zusammen die Rheinlandliga an.

Aha !! Deshalb haben die in überzeugender Manier gegen einen Bezirksligisten die dritte Runde erreicht. Aber keine Sorge, Amadou wird in diesem Spiel schon zeigen, was eine eingebaute Torgarantie ist. Ich tippe mal auf einen 3:1-Sieg der blau-schwarzen :kim-smiley-2te-fan:.
 
Die steile These bleibt stehen: weil die dann eben für die Endspiel-Paarung gilt. Denke, daß Blauschwarz gewinnt, aber das sind auch die Farben der Trierer Eintracht, die sich derzeit im Besitz des vormaligen Salmrohr-Gönners befindet. Endspiel kann "eigentlich" nur gegen RW sein, vielleicht hat auch Engers ne Chance, sollte sich die Paarung der beiden Topfavoriten vor dem Finale im Oberwerth (?!) ergeben. Hätten wir in diesem Wettbewerb tatsächlich was zu reissen, würde sich Truppe um einen enormen, fast unrealistischen Prozentsatz gesteigert haben. Aber 1 und 1 ist immer noch 2, sogar im Fussi.
 
RZ Online / Bad Neuenahr Ahrweiler
06.09.2018
https://www.rhein-zeitung.de/sport/...t-sich-auf-die-tus-koblenz-_arid,1866132.html


Das Pokal-Heimspiel gegen die TuS Koblenz (Mittwoch, 19. September, 19.45 Uhr) hat in der Kreisstadt eine Riesenwelle der Begeisterung ausgelöst. „Das ist für uns ein Top-Los, denn die TuS besitzt ein großes Renommee und einen wahnsinnig guten Kader. Wir rechnen daher mit einer Rekordkulisse. Die Nachfrage nach Tickets hat sofort nach Bekanntwerden der Paarung eingesetzt und ist weiterhin riesengroß. 1500 Zuschauer dürften es werden“, glaubt Susa.
 
So so, einen "wahnsinnig guten Kader" haben wir also, gut, daß sich das allmählich rumspricht. Wobei zu beachten ist, in Bezug auf welche Vergleichsgröße dieses Attribut gelten soll. Hinterfotzige könnten meinen, daß es sich auf die Tatsache bezieht, daß wir eigentlich keine Kohle haben und doch eine gute Truppe stellen können. Ja, das ist fast schon ein wenig "wahnsinnig", im Sinne von prima.
 
Die steile These bleibt stehen: weil die dann eben für die Endspiel-Paarung gilt. Denke, daß Blauschwarz gewinnt, aber das sind auch die Farben der Trierer Eintracht, die sich derzeit im Besitz des vormaligen Salmrohr-Gönners befindet. Endspiel kann "eigentlich" nur gegen RW sein, vielleicht hat auch Engers ne Chance, sollte sich die Paarung der beiden Topfavoriten vor dem Finale im Oberwerth (?!) ergeben. Hätten wir in diesem Wettbewerb tatsächlich was zu reissen, würde sich Truppe um einen enormen, fast unrealistischen Prozentsatz gesteigert haben. Aber 1 und 1 ist immer noch 2, sogar im Fussi.

Ich fürchte, deine beiden Favoriten werden das Semifinale nicht erreichen. Ausserdem kann 1 und 1 auch 0 sein, ist halt nur vom angewendeten Zahlensystem abhängig !! :klug:
 
Porca misere !! Ein eigener Bereich für die TuS-Fanatiks, da muß ich wohl die blau-schwarzen Textilien daheim lassen, um einen Platz im neutralen Bereich zu ergattern. Ich hoffe nur, das die Bekloppten, die zur Anwendung von Pyrotechnik neigen, alle zuhause bleiben.
Gibt es schon Zahlen zu den im Vorverkauf abgesetzten Eintrittsbilletts ?
Und da sich hier immer Leute aufregen,wenn mein Optimismus mit mir durchgeht, hier mein bescheidener Tipp zum Ausgang der Partie.

BC Ahrweiler - TuS Koblenz : 0:2 :s076024007::pyro:
 
Oben