Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 811 bis 814 von 814

Thema: Rheinlandpokal 2018/19

  1. #811
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,363
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So wie es in den beiden letzten Jahren gelaufen ist, hätte man weniger Frust schieben müssen, wenn wir vor dem Finale rausgeflogen wären. Beide Male haben wir auf dem Weg dahin zu viele Körner gelassen, nun schon zweimal nach Gang in die Röhre geguckt, allenfalls das Gemeinschaftserlebnis der 1911er-Fanatiks war positiv.

    Die Mannschaft wird, erst recht die sportliche Leitung, darauf brennen, einen dritten, diesesmal gelungeneren Anlauf zu schaffen. Für unsereinen schlechte Nachrichten, weil die seelische Delle doch jedesmal sehr tief war und noch ist. Wir Veteranen können wahrscheinlich mit "sowas" noch am ehesten umgehen, in jüngeren Jahren nimmt einen "sowas" doch noch viel massiver mit und man leidet wie zwei Hund.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #812
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,036
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hab mit dem Finale abgeschlossen; schauen wir lieber nach vorne. Was die anderen jetzt draus machen ist mir eh wurst.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #813
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,761

    Standard

    Salmrohr spielt im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel
    ====> Schängel ein Lewe lang <====

    Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!

  4. #814

    Standard

    Nix was groß Zuschauer ziehen würde, aber wäre trotzdem schön und wichtig gewesen für die TuS.