Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Und wieso trägt man sowas in anderen Foren breit?Wo ist da die Logik?Wichtigtuer und Hetzer?Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Und los gehts, das Löschen unliebsamer Benutzer, Beiträge und Meinungen. Einfach nur erbärmlich. Die Wortwahl - "ich werde das mal zum Thema machen sich derer zu entledigen" ist eine Frechheit.

Es ist keine Frechheit, sondern leider eine Notwendigkeit Leuten keine Bühne zu bieten, denen es ganz offensichtlich nicht um die Sache oder den Verein geht, sondern um ihre Selbstdarstellung und darum möglichst provokant ihren Mist über die TuS auszukippen. Man muss das nicht befördern, zumal man ein privates, nicht etwa ein öffentlich rechtliches Forum ist.
In deinen letzten Beiträgen geht es nur um dich; merkst du was?
 
Sich "Menschen zu entledigen" ist mehr als unpassend formuliert.
Mir geht es um die TuS! Dieser Verein wurde heute möglicherweise zu Grabe getragen, der Verein der mir am Herzen liegt!

Es gibt hier andere Probleme verdammt, diesen Verein noch zu retten muss Priorität haben!!! Und das was einige Hirnverbrannte heute nach dem Spiel abgezogen haben trägt nicht dazu bei!
 
Ja, jeder hat so seine Vorstellung von Wahrheit und nimmt für sich in Anspruch in deren Besitz zu sein. Ich kann entwarnen, hier wird niemand um die Ecke gebracht, vielmehr kann man sich durch Sperren eines Users entledigen. Also weder du noch der Verein müssen zu Grabe getragen werden.
Hier geht es jetzt weiter mit dem Spiel und wenn das nicht klappt wird halt gelöscht, oder zensiert wie manch einer sich einredet.
Ich werde morgen mal etwas zu einer Sache abseits des Platzes schreiben, die mich neben diesem Spiel auch noch schockiert hat, heute isses schon etwas spät.
 
Sich "Menschen zu entledigen" ist mehr als unpassend formuliert.
Mir geht es um die TuS! Dieser Verein wurde heute möglicherweise zu Grabe getragen, der Verein der mir am Herzen liegt!

Es gibt hier andere Probleme verdammt, diesen Verein noch zu retten muss Priorität haben!!! Und das was einige Hirnverbrannte heute nach dem Spiel abgezogen haben trägt nicht dazu bei!

Ja genau. Dir geht es um den Verein und trittst solche Sachen im Forum des "Stadtrivalen" breit...das ist erbärmlich und allerunterste Schublade. Damit ich habe fertig mit Beiträgen von tusneunzehnelf.
 
Er entlarvt sich halt selbst.
 
Habe mir das mit der gelben Karte für Dieter Paucken angesehen. Er hat vor der Linie gestanden, der Schiri hat ihn darauf aufmerksam gemacht, Paucken hat gestikuliert und so wie es aussieht, auch ein, zwei Wörter gesagt und dafür die gelbe Karte gesehen! Das ist hart , aber akzeptabel!


Ich vermute dass der fck Sender das eingespielt hat um die TuS wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Kann mir nicht vorstellen dass unsere Fans sowas machen.

Genau, die spielen das, während einer Live-Sendung ein! Einige Wörter waren deutlich zu verstehen...... Id..t und Fo..e noch die harmloseren!
Klar, es waren nur zwei oder drei Typen, trotzdem eine Schande




Die Szene mit dem Elfer habe ich mir nun, achtmal angeschaut!
Ich habe immer noch keine 100%ige Meinung, tendiere aber dazu, dass es wohl einer war!
Letztlich hatte die TuS, danach noch dreißig Minuten und ein Elfmeterschießen Zeit, das Spiel zu entscheiden

Link wurde schon gepostet, hier nochmals
https://www.swr.de/sport/fussball/F...-Pokal,salmrohr-koblenz-nach-artikel-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 20 Jahren auf dem Oberwerth. Erzähl mir nix.
Und das was ich dort geschildert habe, habe ich heute in Salmtal mitbekommen. Wahrheit tut weh? Tja, war aber so.

Ich dachte du warst in Ahrweiler?
 
Das war bitter gestern, keine Frage.
Trotzdem, Danke an die Jungs und ans Trainerteam, fürs "Arsch aufreißen" die ganze Saison über und auch gestern im Pokalfinale. Den Jungs kann man wirklich keinen Vorwurf machen, sie haben alles gegeben, was drin war. Leider hats nicht gereicht, aber wie sagt man so schön? Das Leben geht weiter.
Und damit: Et is, wie et is. Freuen wir uns auf die kommende Saison, durch die eine Niederlage kommen wir auch nicht vom eigentlich sehr guten Weg ab, auf dem wir uns befinden als Verein.

Glückwunsch an Salmrohr, wünsche ihnen Bayern oder Dortmund in der Ersten Runde.

Abschließend noch: Forza TuS! Von der Wiege bis ins Grab! :Schild:
Wünsche allen Spielern schöne Sommerferien und hoffe, möglichst viele auch in der kommenden Saison auf dem Oberwerth sehen zu dürfen. Die 2019/20er Dauerkarte is schonmal fest eingeplant :kim-smiley-2te-fan:
 
Ich bin seit 20 Jahren auf dem Oberwerth. Erzähl mir nix.
Und das was ich dort geschildert habe, habe ich heute in Ahrweiler mitbekommen. Wahrheit tut weh? Tja, war aber so.

Allein dass du es dort schilderst macht schon uninteressant wie lange du wohin läufst. Das entlarvt doch deine Absichten und ist nicht wegzudiskutieren.
 
Mal was anderes rund um das Spiel:
Gestern berichtete eine unserer Rollifahrerinnen von ihrer Eingangkontrolle vor dem Spiel, dass sie zunächst so wie alle anderen kontrolliert wurde, also Abtasten, Taschen usw. und man dann von ihr verlangte sie aus den Rollstuhl heben zu dürfen, was sie ablehnte und als überzogen empfand. Dann folgte eine ellenlange Diskussion und es flossen Tränen. Selbst die Polizei wurde aufmerksam und wollte wissen was los sei.
Scheinbar führte dieses Interesse dazu, dass sie nach langem Hin und her dann doch ohne ihren Stuhl verlassen zu müssen rein durfte.
Als die junge Dame, ich kenne sie nicht persönlich, davon berichtete war sie noch spürbar mitgenommen von der Sache und man sah ihr an, dass Tränen geflossen sind.
Für sie war der gestrige Tag noch viel schlimmer als für uns andere und gelegentlich fragt man sich; wo sind wir eigentlich.
Ich habe sie übrigens vorher gefragt, ob man das hier schildern darf und sie legte sogar Wert darauf.
Mich hat ihre Darstellung der Angelegenheit echt wütend gemacht und war irgendwie die saure Kirche auf der ranzigen Sahne des gestrigen Tags.
 
Allein dass du es dort schilderst macht schon uninteressant wie lange du wohin läufst. Das entlarvt doch deine Absichten und ist nicht wegzudiskutieren.

Tja, hier könnt Ihr editieren und löschen, da nicht. Dass Dich das nun wurmt ist schon klar.
Warum sagst Du denn nichts zu den Randalierern in Ahrweiler? Du warst doch auch da. Warum so ruhig?
 
Junge Junge, mit der Tatsache, dass du dich bei den 15 Vorstadtheinis über die TuS und ihre Fans beschwerst, hast du dich ins Abseits geschossen. Komm langsam mal runter!

Der Ralph ist alt genug, viel zu alt schon, der kann ganz gut selbst entscheiden, wann er was von sich gibt.
 
Junge Junge, mit der Tatsache, dass du dich bei den 15 Vorstadtheinis über die TuS und ihre Fans beschwerst, hast du dich ins Abseits geschossen. Komm langsam mal runter!

Der Ralph ist alt genug, viel zu alt schon, der kann ganz gut selbst entscheiden, wann er was von sich gibt.

Fans, die Autos von unbeteiligten Leuten in Ahrweiler zerdeppern und eintreten, Anwohner anpöbeln und anspucken? Tolle Fans. Hör bloß auf.

Wenigstens muss man bei RW nicht mit so einem Schwachsinn rechnen wenn man ein Spiel schaut. Immer wieder die selben Spinner aus dem Block die sowas abziehen, und dann kommst Du noch und meckerst darüber dass man das anspricht. Komm selber mal runter!!
 
Oben