Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Wenigstens muss man bei RW nicht mit so einem Schwachsinn rechnen wenn man ein Spiel schaut. Immer wieder die selben Spinner aus dem Block die sowas abziehen, und dann kommst Du noch und meckerst darüber dass man das anspricht. Komm selber mal runter!!

Klar, wenn man keine Zuschauer/Fans hat, kann sowas natürlich nicht passieren. :Flüstern:
 
Klar, wenn man keine Zuschauer/Fans hat, kann sowas natürlich nicht passieren. :Flüstern:

Sehr sinnvolles Argument. Aber kein Wort zum versuchten Angriff auf den Schiedsrichter nach dem Spiel und zum Vandalismus ausserhalb des Stadions. Typisch Block 1-Zaunaffen.
 
Mal was anderes rund um das Spiel:
Gestern berichtete eine unserer Rollifahrerinnen von ihrer Eingangkontrolle vor dem Spiel, dass sie zunächst so wie alle anderen kontrolliert wurde, also Abtasten, Taschen usw. und man dann von ihr verlangte sie aus den Rollstuhl heben zu dürfen, was sie ablehnte und als überzogen empfand. Dann folgte eine ellenlange Diskussion und es flossen Tränen. Selbst die Polizei wurde aufmerksam und wollte wissen was los sei.
Scheinbar führte dieses Interesse dazu, dass sie nach langem Hin und her dann doch ohne ihren Stuhl verlassen zu müssen rein durfte.
Als die junge Dame, ich kenne sie nicht persönlich, davon berichtete war sie noch spürbar mitgenommen von der Sache und man sah ihr an, dass Tränen geflossen sind.
Für sie war der gestrige Tag noch viel schlimmer als für uns andere und gelegentlich fragt man sich; wo sind wir eigentlich.
Ich habe sie übrigens vorher gefragt, ob man das hier schildern darf und sie legte sogar Wert darauf.
Mich hat ihre Darstellung der Angelegenheit echt wütend gemacht und war irgendwie die saure Kirche auf der ranzigen Sahne des gestrigen Tags.

Da gab es noch einen weiteren Fall mit einem älteren Rollstuhlfahrer. Ich wurde gebeten, diese Fälle zur Sprache zu bringen und habe es dann auch dem Walter Desch auf der PK mitgeteilt. Was da von seiten der Security ablief, war sehr diskriminierend. Walter Desch bat mich, dass die Betroffenen ihn kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären. Mal sehen, was dabei rauskommt...
 
Sehr sinnvolles Argument. Aber kein Wort zum versuchten Angriff auf den Schiedsrichter nach dem Spiel und zum Vandalismus ausserhalb des Stadions. Typisch Block 1-Zaunaffen.

Zum "versuchten Angriff": Hast du da wirklich eine Gefahr gesehen? Ich nicht!

Zum Vandalismus: Habe ich nicht mitbekommen weil wir noch sehr lange im Stadion waren. Daher kann und werde ich mich nicht dazu äußern. Und warum sollte ich auch? Macht es die Sache besser oder schlimmer wenn jetzt hier jeder "draufhaut"?

Und zu den Beleidigungen gegenüber des Torwarts von Salmrohr kann ich auch nur sagen, dass Dortmund - Schalke dann besser auch gänzlich ohne Zuschauer ausgetragen wird. Aber Du kannst es ja beim nächsten Elfmeterschießen der TuS besser machen und dem gegnerischen Torwart viel Glück wünschen.
 
Tja, hier könnt Ihr editieren und löschen, da nicht. Dass Dich das nun wurmt ist schon klar.
Warum sagst Du denn nichts zu den Randalierern in Ahrweiler? Du warst doch auch da. Warum so ruhig?

Es geht um die Beantwortung der Frage, wieso du da postest; das beantwortest du nicht, man kann es sich aber denken.
Wenn wir aber beim Editieren sind;alles was von dir jetzt noch zu dir statt zum Thema kommt wird editiert und wenn das nicht ankommt gerne auch gesperrt. Die Leute sind nicht so dumm, dass sie Kritik nicht von Hetze unterscheiden könnten.
 
So, die "Zaunaffen" reichen dann für mich zur Sperrung. Man hat es wohl unbedingt gewollt und kann sich darüber auf anderen Plattformen ausheule. Da wird es sicher 2 bis 5 Leute interessieren. Wer noch mit ins Boot will kann gerne reinspringen, wo ich gerade dabei bin.
Das zu erwartende Zensur Geschwafel ficht mich nicht an, die Leute hier sind nicht zu blöd konstruktive Kritik zu erkennen, darum geht es einigen offenbar nicht. :Pff:
 
Man sollte diesen Vandalismus jetzt auch nicht unnötig aufblasen. Es gab zwei-drei überflüssige Tritte gegen Autos, deren Autofahrer jedoch äußerst dämlich und naiv mitten in die Gruppe hineinfahren und dann auch noch drängeln. Das ist absolut keine Entschuldigung für eine Sachbeschädigung, denn das reicht ja auch schon, wieder alle gleich in Sippenhaft nehmen zu wollen. Ein gefundenes Fressen. War scheiße, aber jetzt auch nicht der Megaskandal. Ansonsten ist auf dem Weg zum Zug und im Zug aber auch gar nicht passiert. Das war ruhig und friedlich.
 
Ralph, die KIRCHE wäre wohl zu schwer auf der ranzigen Sahne!
Verzeih mir, will kein Erbsenzähler sein, esse lieber die KIRSCHE
mit süßer Sahne beim heutigen Sonntagskaffee.
Ansonsten hast du alles m.M. nach richtig kommentiert.
 
Vor allem sei mal festgehalten, dass im Block seit gut einem Jahr nicht mal mehr ein Räucherstäbchen gezündet wurde und man gestern mit ganz harmlosen Mitteln eine traumhafte Kulisse gezaubert hat.
Wegen einzelner, die sich nicht unter Kontrolle haben, immer gleich alle zu verurteilen, ist unfair, da der überwiegende Teil völlig friedlich war.

PS: es sei noch erwähnt, dass wir nichts von irgendwelchen Ausschreitungen mitbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt der, der mit Pyros rumwedelt :16::14::13:

Ich kenne Pascal schon sehr lange, und ich habe ihn noch nie mit Pyros wedeln sehen.
Warum hast du den Jungs denn nichts gesagt als sie angeblich, denn ich habe nichts gesehen, Dinge beschädigt haben? Nimm dich bitte mal etwas zurück.
Und noch etwas, wenn du den Verein angeblich so sehr liebst, warum ziehst du ihn an anderen Stellen denn so in den Dreck ?
 
@Wolfgang: Sie wäre wirklich zu schwer und ich entschuldige mich damit zur Zeit alles mit dem Handy und der Autokorrektur zu schreiben; kann aber auch eine Ausrede sein. :p

@Fohlen: Du wirst keine Antwort bekommen, ich habe ihn gesperrt.
 
@Fohlen: Du wirst keine Antwort bekommen, ich habe ihn gesperrt.

Völlig zu Recht und das hat 0 mit Zensur zu tun. Schön zu sehen, dass auch im RW-Form ein vernünftiger MOD im Einsatz ist, der dort versucht dem Vogel den Zahn zu ziehen. Es gibt wirklich verdammt komische Menschen auf dieser Welt, dass man sowas nötig hat. Aber mehr "Aufmerksamkeit" sollte man ihm jetzt dann auch nicht mehr geben.
 
Eine riesen Enttäuschung bleibt hängen und ist schwer verdaulich.
Junge Wilde hin oder her, Matchwinner war "Altes Eisen" auf Salmrohrer Seite. Softic hätte uns gestern sehr gut getan. Die Mischung macht's. Pauken und Stahli verstärken - mit 2 Haudegen zu einer jungen Zukunftsmannschaft.
 
Sehr Unglücklich einen Schiri zu nehmen, der 20 km von Salmrohr entfernt wohnt. Der Schiri hat, oh Wunder, auch das Viertelfinale von Salmrohr gegen RW gepfiffen, was Salmrohr auch im Elfmeterschießen gewonnen hat.
 
Oben