Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Das war ein ganz clever gezogener Elfer, so wie Ribery auch bei seinem letzten Tor da durchgeht. Da heißt es laufen los oder Kontakt, ob der Verteidiger sich Richtung Stürmer bewegt oder umgekehrt, das ist für den Schiri kaum zu erkennen. Für mich sah das sofort wie ein geschundener Elfer aus. Mache dem Schiri und den Verteidiger keinen großen Vorwurf, sauschwer zu verhindern oder korrekt zu beurteilen.
 
Also ich habe mir den Elfmeter jetzt nochmal angesehen und bin jetzt der Überzeugung, dass es keiner war. Man sieht, wenn man ganz genau hinsieht, dass der Spieler ganz bewusst abhebt.

Es war einfach clever gemacht. Die Nachspielzeit war für mich das größere Problem. Er hätte nie so lange nachspielen lassen dürfen. Dann das klare Handspiel in der Verlängerung, das Ding mit der gelben Karte für Dieter und und und.
Die Jungs haben Lehrgeld bezahlt. Eine Erfahrung, die die Mannschaft reifen lässt. Es ist vorbei, nächstes Jahr greifen wir wieder an, da bin ich mir sicher.
 
So hab ich es auch gesehen.
 
Konnte man eigentlich auch auf die Spiele wetten? Wäre bestimmt eine gute Quote raus gekommen.:denk:
 
Angeblich würde das spiel vom Samstag wiederholt werden würde im Radio rum gehen da hätten sie auch über den Schiri gesprochen und sie würden davon ausgehen das der Schiri gekauft worden wäre von denen soll angeblich in Koblenz wiederholt werden glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran
 
Entweder ist der Schiri Schuld, oder die Stadt, oder die fehlenden Sponsoren, oder der Verband, oder die RZ .......... immer wie man es gerade braucht.
Man hatte den Ausgang das Finale in der eigenen Hand und leider vergeigt ! Da gibt es kein wenn und aber.
 
Warum fängst du denn schon wieder an zu stänkern? Was soll diese Polemik? Bist du nicht in der Lage sachlich zu antworten?
 
Wenn der Schiedsrichter bewusst vorgehabt hätte das Spiel zu entscheiden oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, dann hätte er es sich auch ganz einfach machen können. Der Spieler Hadzic bekam nach gut einer Viertelstunde (19. Minute) die Gelbe Karte. Schon einige Minuten vorher (4. Minute) hat er ein klares taktisches Foul an der Mittellinie begangen, wofür es auch Gelb hätte geben können/müssen.
Das wäre also nach einer guten Viertelstunde dann Gelb/Rot gewesen und ein Spiel mit 10 Mann für die TuS.
Auch wenn das sicher niemand hören will.
Aber ein Schiedsrichter der manipulieren möchte, würde sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Daher bleibe ich dabei der Elfmeter ist eine 50:50 Situation.
Es ist eine harte Entscheidung, aber der Schiedsrichter hat das Spiel weder für die TuS verloren, noch für Salmrohr gewonnen.
 
Wenn der Schiedsrichter bewusst vorgehabt hätte das Spiel zu entscheiden oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, dann hätte er es sich auch ganz einfach machen können. Der Spieler Hadzic bekam nach gut einer Viertelstunde (19. Minute) die Gelbe Karte. Schon einige Minuten vorher (4. Minute) hat er ein klares taktisches Foul an der Mittellinie begangen, wofür es auch Gelb hätte geben können/müssen.
Das wäre also nach einer guten Viertelstunde dann Gelb/Rot gewesen und ein Spiel mit 10 Mann für die TuS.
Auch wenn das sicher niemand hören will.
Aber ein Schiedsrichter der manipulieren möchte, würde sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Daher bleibe ich dabei der Elfmeter ist eine 50:50 Situation.
Es ist eine harte Entscheidung, aber der Schiedsrichter hat das Spiel weder für die TuS verloren, noch für Salmrohr gewonnen.

Da hast du Recht. Nach dem 2. Foul sagte ich bei uns in der Ecke, das war es für Eldin. Da hatten wir echt Glück. Wenn ein Spieler so in den Strafraum geht in letzter Sekunde, dann will er nur den Elfer. Man wäre eventuell besser gar nicht hingegangen. Hört sich aber immer einfach an.

Das mit dem Wiederholungsspiel ist doch totaler Schwachsinn.
 
Da hast du Recht. Nach dem 2. Foul sagte ich bei uns in der Ecke, das war es für Eldin. Da hatten wir echt Glück. Wenn ein Spieler so in den Strafraum geht in letzter Sekunde, dann will er nur den Elfer. Man wäre eventuell besser gar nicht hingegangen. Hört sich aber immer einfach an.

Das mit dem Wiederholungsspiel ist doch totaler Schwachsinn.

Das wurde uns von einem Kumpel erzählt dem sein Kumpel habe das im Radio gehört mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Manchmal muss man ordentlich vorher einen geschwächt haben damit man sich das geben kann was hier im Forum geschrieben wird.
 
Das wurde uns von einem Kumpel erzählt dem sein Kumpel habe das im Radio gehört mehr kann ich dazu nicht sagen

Dann schreib doch so einen Quark nicht und informiere dich vorher.
Ach so, die Nachbarin der Tante meines ehemaligen Schulkameraden, die war mal mit einem Lehrer befreundet,der später die Putzfrau eines jetzigen Präsidiummitgliedes der TuS geheiratet hat. Und die hat mitbekommen das die TuS sich für die nächste Ssison freiwillig in die Bezirksliga zurück zieht. Aber alles nur unter Vorbehslt.
 
Leute nicht drauf einschlagen. Michael hat das sicher nicht böse gemeint. Auch ich denke dass diese Nachricht eher eine Ente ist, denn ansonsten hätte sich das breitflächiger rumgesprochen. Irgendwer wollte da Dampf ablassen. An Michael keinen Vorwurf nur nicht alles direkt glauben was man so vage mitbekommt. Dank dir für deine Arbeit im TuS Team Micha bis nächste Saison!
 
Gerüchte, Gerüchte; dafür gibts nen eigenen Thread !
 
Heute hat der Schiri den Elfer
für eine härtere Situation nicht gegeben.
Aber hätte, hätte Fahradkette.
 
Bringt uns jetzt auch nicht weiter ...
 
Oben