Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Wie man Spielberichten entnimmt, scheint Gegner Verletzungssorgen zu haben, was bei den durchwachsenen Ergebnissen der zurückliegenden Wochen eine Rolle spielen dürfte. Egal, wir müssen zeigen, wer am OW regiert.
 
Zum Trier Spiel:

Es wird darauf hingewiesen, dass bei diesem Spiel keine Zaunfahnen zugelassen sind. Die Fahnen können dem Ordnungsdienst übergeben werden, der diese dann vor den Fanblöcken auslegt.

Müssen beim Ordnungsdienst nur Zaunfahnen abgegeben werden oder auch alle andersartige "Fahnen" ?? :sauf:

Naja, ich werde auch trunken durch das Stadionrund wandeln, aber vor Freude nach dem 2:0-Sieg gegen die Moselaner. :s076024007:
 
Netter Versuch seitens Trier uns in die Favoritenrolle bringen zu wollen; garnicht erst drauf eingehen, denn trotz aller Vorzeichen ist es ein 50:50 Spiel und genau so sollte man auch rein gehen.
 
Zitat RZ Online:


TuS Koblenz erwartet den alten Rivalen aus Trier

12.11.2018, 16:06 Uhr
Nur allzu gerne erinnern sich die Fußballer der TuS Koblenz an das letzte Aufeinandertreffen mit dem SV Eintracht Trier im Pokalwettbewerb des Fußballverbandes Rheinland zurück. Es war am 25. Mai des vergangenen Jahres, als die Koblenzer im Salmtalstadion zu Salmrohr das Pokalfinale gegen die Eintracht mit 2:1 für sich entschieden. Am Mittwochabend treffen die beiden Traditionsklubs im Stadion Oberwerth erneut im Pokal aufeinander, diesmal im Viertelfinale, Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...en-alten-rivalen-aus-trier-_arid,1896287.html





Ja, ich erinnere mich gerne an das Finale. Damals war ich mit dem Junior dort, weil mein Mann im Krankenhaus lag und ich ihn vertreten musste.
Wenn es einen TuS Virus gibt, dann habe ich mich definitiv an dem Tag damit infiziert und konnte mich familienintern mittlerweile auch bei den Heimspielen durchsetzen, die sonst reine Männersache waren.
Ich freue mich auf Mittwoch :Schild:
 
Das letzte Aufeinandertreffen mit dem SV Eintracht Trier war aber eigentlich letztes Jahr im Pokal ein 3:0 Sieg in Trier oder ?!
 
Ganz wichtiges Spiel morgen gegen Trier.
Finanziell unbedingt gewinnen.
Unterschätzen sollten wir sie nicht.
Bitte siegen Jungs.
Da würde ich sogar auf Sieg in Engers verzichten.
Zuschauer ca 1 500
 
Für November super Wetter morgen und keine Champions-League...weniger als 2.500 Zuschauer fände ich echt ein Armutszeugnis für so ein Pokalspiel unter Flutlicht!
 
Scheiße, ich habe von einer 2:4 - Niederlage geträumt. :12: Gegner war allerdings nicht Trier, sondern irgendeine No-name-Truppe. Ich weiß aber, man sagt "Träume sind Schäume" und tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs. :s076024007:
 
Schade, daß ausgerechnet der Könighaus fehlen könnte, der den Unterschied machen könnte. Ist ein fifty-fifty-Spiel, Verlängerung nur, wenn es uns was bringt.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Scheiße, ich habe von einer 2:4 - Niederlage geträumt. :12: Gegner war allerdings nicht Trier, sondern irgendeine No-name-Truppe. Ich weiß aber, man sagt "Träume sind Schäume" und tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs. :s076024007:

Vielleicht machst Du noch ein kleines Mittagsschläfchen, in der Hoffnung noch den Sieg für uns zu träumen :zwink:
 
Ich brauche keine Träume, weil mein Pokalohr wieder pfeift, und das bedeutet :

Sieg
:s076024007:

2:0 vor 1.743 Zuschauern und den Torschützen Amadou und Waldmingmaus :s076024007:
 
Auch wenn ich nicht die 'Latte' bin, es stand gestern in der RZ das Könighaus heute Abend nicht dabei sein wird.
 
Noch 2 Stunden dann kennen wir die Aufstellung.
Vielleicht, das Zitat lässt ja sogar noch Spielraum, probiert man es mit Könighaus.
Das kommende Wochenende ist spielfrei und somit das Risiko vielleicht auch überschaubar.

Auf einen Sieg heute Abend, 3:1 für die TuS.
 
Owei, von den Festungshöhen drängen dicke Nebelschwaden Richtung OW, hoffentlich lassen die sich Zeit bis zum Schlußpfiff.
 
Weiß man eigentlich schon wer heute Abend Schiedsrichter sein wird?
Ich hoffe der Verband schickt nicht wieder seinen angeblich besten Mann, Benedikt Kempkes.
Der wirkt in vielen Spielen unsicher und hat ja auch maßgeblich, mit dem Freistoß zum 1:0 der keiner war, das Finale der letzten Saison geprägt.
 
Eigentlich wollte der Hemmler selbst pfeifen, aber der weiß nicht, wie man den Deckel von der Schaumspraydose entfernt.
Und warum wollte er es versuchen? Ganz einfach: dem hat man gesagt, es gibt Freistoß, wenn man die Büchse braucht, aber er hat verstanden : es gibt Freibier. :2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben