Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

K

Kooooooblenz

Gast
Die erste Runde wird die TuS unbeschadet überstehen, der Gegner der zweiten Runde wird in den nachstehenden Partien ermittelt.

Spfr. Mastershausen : TuS Rheinböllen
SpvGG Cochem : SV Vesalia 08 Oberwesel
SV Masburg : TuS Mayen
SG Biebertal Biebern : SG Liebshausen
SC Vallendar : SG Braunshorn
SG Dieblich / Niederfell : SG Gönnersdorf
SV Kürrenberg : SV Anadolu Spor Koblenz
FC Plaidt : FC Metternich
SV Niederwerth : TuS Kirchberg
SG Vordereifel Müllenbach : SG 99 Andernach
FC Horchheim : TuS Kottenheim
SG Eich : Ata Sport Urmitz 1981 e.V
SG Ettringen : FC Cosmos Koblenz
FV Rübenach : TuS Oberwinter
Ich tippe mal auf Cosmos Koblenz oder dessen Widerpart aus der Eifel als erste Station für die blau-schwarzen auf dem Weg ins Finale ! :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wieder schön in meine Heimat Oberwesel , allerdings muß da erst Cochem aus dem Weg geräumt werden .
War doch ein angenehmer Abend seinerzeit bei uns in Wesel.
 
Die erste Runde wird die TuS unbeschadet überstehen, der Gegner der zweiten Runde wird in den nachstehenden Partien ermittelt.

Spfr. Mastershausen : TuS Rheinböllen
SpvGG Cochem : SV Vesalia 08 Oberwesel
SV Masburg : TuS Mayen
SG Biebertal Biebern : SG Liebshausen
SC Vallendar : SG Braunshorn
SG Dieblich / Niederfell : SG Gönnersdorf
SV Kürrenberg : SV Anadolu Spor Koblenz
FC Plaidt : FC Metternich
SV Niederwerth : TuS Kirchberg
SG Vordereifel Müllenbach : SG 99 Andernach
FC Horchheim : TuS Kottenheim
SG Eich : Ata Sport Urmitz 1981 e.V
SG Ettringen : FC Cosmos Koblenz
FV Rübenach : TuS Oberwinter
Ich tippe mal auf Cosmos Koblenz oder dessen Widerpart aus der Eifel als erste Station für die blau-schwarzen auf dem Weg ins Finale ! :kim-smiley-2te-fan:

Also ein Stadt Derby will aktuell nicht. Bei mir kommt in diesem Wettbewerb dann immer noch der Hopper durch. Kürrenberg, Masburg oder aber Fortuna Kottenheim. In Kottenheim spielte man zuletzt am 03. April 1938 in einem Pflichtspiel. Also vor gut achtzig Jahren. 4:4 endete das Spiel. Und dieses Duell gab es auch schon einmal in der ersten Liga!! - 25. März 1934 in der Gauliga. Kottenheim siegte mit 2:1.
 
Die zwei erstgenannten Wünsche lassen sich nicht mehr realisieren, aber der erste Sieg in Kottenheim wäre ja schon mal fällig. Aber Ettringen ist ja auch nur um die Ecke und in beiden Fällen bräuchte man wohl keine Kerze in der wenige Kilometer entfernten Abtei zu entzünden.
 
Wäre die TuS ein Los vorher gezogen worden, wäre mein Tipp Realität geworden und ein Los später hätte es ein Stadtderby auf der Kaul gegeben.
Nun denn, ich denke, die nächste Runde könnte uns nach dem 3:0 Sieg gegen Treis wieder nach Vallendar führen. :s076024007:
 
Und damals sollte auch zuerst in Müden gespielt werden, die Partie fand aber in Treis statt. Der Sonnenuntergang jedenfalls war phänomenal und das Bier schön kühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig ist, daß wir in dieser Spielzeit in keinem der Pokalspiele sowas wie ein Favorit sein werden. Der Pfingstmontag hat unsereinem "eigentlich" den Spaß am ganzen Wettbewerb versaut. Das dauert wohl noch was, bis sich, auch im Hinblick auf RW-Düsseldorf, diese vormalige Freude am Pokal wieder einstellen wird. Vielleicht sollte man damit zum Arzt gehen, ma guggn.
 
Was geht ab in Treis? Nach "Pfeddersheim" sind wir auch in Treis keineswegs Favorit. Mal guggen, wie weit wir heuer überhaupt kommen, wäre ja völlig abartig, wenn das kommende Endspiel tatsächlich wieder T gegen T wäre, Revanche oder sowas, im Fussi is wie bei Toyota: alles möchlich.

:s076024007:
 
Fürs Selbstvertrauen ein wichtiges Spiel.
Iwie nach 90 Minuten gewinnen, sollte schon machbar sein.
Vllt mit Stahli, wäre sicher wichtig.
 
Eben auf dem Kunstrasen trainiert. Wird schon. Ein schön erwürgtes 1:0 durch ein Kopfballtor nach einem Standard. Mein Tipp. :-D
 
Maximal lobenswert, radiotechnisch sind wir - gefühlt - zurück in Liga zwei. :what::passt::kim-smiley-2te-fan:
 
Hi. Möchte die Chance nutzen und auch hier nochmal auf den Spendenlauf nach Karbach hinweisen.

Die Infos und transparente Zwischenstände gibt es hier im Forum (Link in der Signatur).
Würde mich über den ein oder anderen zusätzlichen Spender au dem TKF sehr freuen.
 
Sorry, komme grad aus Frankreich und vermisse Ticker und Fanradio. Gibt es heute echt nix live ? :denke:
 
Oben