Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Das sehen viele so.

Ein Verein wie unsere TuS gehört gleich in den DFB Pokal.
Das hat man gestern wieder gesehen,welcher Verein stellt so eine Zuschauerzahl wie wir.???
Da wird man nichts vergleichbares finden im Amateurpokal.
Für mich ist das der Neid der Besitzlosen und der Verband springt drauf an.
Traurig aber wahr.
Nur die TuS

Meinst du nur im Rheinland? Ansonsten würden mir spontan Saarbrücken, Chemnitz, Zwickau und Aachen einfallen...
 
Resumee:

Über 2000 Koblenzer im Stadion. Das bleibt. Wahnsinn. Das Potential ist immer noch da. Wir leben. Hurraaaa.
Im Block junge, im positivsten Sinne fanatische FAns, die in einem Jahrzehnt noch da sein werden, im Gegensatz zur Tribüne, xxxxxxxxxxxxxx
Ich platze bald vor Stolz. Geiler Klub.
Freuen wir uns auf die neue Saison.
An dem Laufstil des flüchtenden Schiris war eindeutig zu erkennen, dass der Depp nie selbst Fußball gespielt hat.
 
Nein meine ich nicht

mir gehts um die Fanzahl direkt und nicht um welche neutralen oder was auch immer.
Und da sehe ich unsere TuS an der Spitze,das bringt kein anderer Verein.
Schau Dir die TV Aufzeichnungen an.
 
Resumee:

Über 2000 Koblenzer im Stadion. Das bleibt. Wahnsinn. Das Potential ist immer noch da. Wir leben. Hurraaaa.
Im Block junge, im positivsten Sinne fanatische FAns, die in einem Jahrzehnt noch da sein werden, im Gegensatz zur Tribüne, in fünf Jahren alle tot.
Ich platze bald vor Stolz. Geiler Klub.
Freuen wir uns auf die neue Saison.
An dem Laufstil des flüchtenden Schiris war eindeutig zu erkennen, dass der Depp nie selbst Fußball gespielt hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
 
Trotz des nicht erreichten Ziels, übertreffen mich nach dem Tag mehr Stolz auf die Fans und die Mannschaft! Viele schreiben es hier schon! Mit so vielen und ehrlichen Fans sind wir die Sieger und der Pokal kommt noch zu uns!
Der Tag hat uns alle zusammen gestärkt!


Den Pokal hatte ich an dem Tag in der Hand, musste ihn aber wieder abgeben...
Jetzt weiter kämpfen und wenn wir den Pokal gewinnen, gebe ich den nicht mehr aus der Hand! :zwink:
 
Gerade kam ein kleiner Bericht zu gestern im Flutlicht, leider zeigte man den Elfer nicht.
 
Mir hat er gestern auch gereicht ...
 
Nein meine ich nicht

mir gehts um die Fanzahl direkt und nicht um welche neutralen oder was auch immer.
Und da sehe ich unsere TuS an der Spitze,das bringt kein anderer Verein.
Schau Dir die TV Aufzeichnungen an.

Auch bei der direkten Fanzahl liegen andere mindestens gleichauf. Schau dir doch nur mal die Bilder von Chemnitz - Zwickau an, insbesondere vom Gästeblock :zwink:
 
Resumee:
im Gegensatz zur Tribüne, in fünf Jahren alle tot.

Finde ich etwas unverschämt.
Nimm Dich mal etwas zurück.

Ich habe erwachsene Männer gesehen,
wie sie heulend von der Tribüne zum Ausgang
gingen. Für mich sind dies auch geile Fans und
ich hoffe diese Menschen noch 30 Jahre im
Stadion zu treffen.
 
Resumee:

Über 2000 Koblenzer im Stadion. Das bleibt. Wahnsinn. Das Potential ist immer noch da. Wir leben. Hurraaaa.
Im Block junge, im positivsten Sinne fanatische FAns, die in einem Jahrzehnt noch da sein werden, im Gegensatz zur Tribüne, xxxxxxxxxxxxxx
Ich platze bald vor Stolz. Geiler Klub.
Freuen wir uns auf die neue Saison.
An dem Laufstil des flüchtenden Schiris war eindeutig zu erkennen, dass der Depp nie selbst Fußball gespielt hat.

Nimm dich mal bitte ein wenig zurück. So ein Satz ist geschmacklos. Du bist auch nicht mehr der jüngste und kommst auch mal in die Situation.
 
Wir haben trotzdem Grund, diese geile Saison zu feiern...
freuen wir uns auf die nächste und dann...
und zu hyns: Mach dich nicht allzu grün, sonst fressen dich die Ziegen.
Glückspilze sind für Pechvögel ungenießbar, Spott ist oft Geistesarmut.
Die Jungs haben mehr gegeben, als die meisten erwartet haben, habe fertig!
 
Nachdem sich meine erste herbe Enttäuschung etwas gelegt hat, mein persönliches Fazit:

Unsere superjunge, auf Grund des Saisonverlaufs und des schweren Spiels kurz zuvor, auf dem Zahnfleisch laufende Mannschaft war nicht clever genug, den 2:0 Vorsprung über die Zeit zu retten. Das ist aber schon ganz anderen Superprofis passiert und eine Mannschaft die kämpft, darf auch verlieren.

Kopf hoch, Jungs! Ich hoffe möglichst viele von euch in der neuen Saison wieder zu sehen.

Forza TuS !!!
 
Ähnliches sah es auch Dzaka, der auf das kräftezehrende Oberligaspiel drei Tage zuvor verwies und meinte: „Unsere angeschlagenen Spieler waren am Limit.“

Noch-TuS-Präsident Arnd Gelhard - der ebenso wie seine Kollegen Nils Wiechmann und Dirk Feldhaus sowie Insolvenzverwalter Theile im Stadion waren - will sich lt. Rhein-Zeitung Anfang der Woche öffentlich äußern. Zum Spiel? Oder wird er auch Wege zeigen, wie es mit dem Verein weitergehen soll, ob man einen Plan B nach Ausfall der Pokalgelder ausgetüftelt hat?

Ich bin ja sowas von gespannt, ob und was man sich so vorstellt.
 
https://m.youtube.com/watch?v=er0yUNyT4qk

Ein Bericht/Video vom Fußballverband Rheinland zum Pokalfinale.
Die Stimme des 'Kommentators' dürfte uns allen bekannt vorkommen.

Bei 3:14 Minuten ist die Elfmeter-Entscheidung auch nochmal zu sehen. Selbst mit dem TV-Bild kann man meiner Meinung nach weder sagen das war ein klares Foul, noch das war eine klare Schwalbe. Eine 50:50 Entscheidung.
 
Also ich habe mir den Elfmeter jetzt nochmal angesehen und bin jetzt der Überzeugung, dass es keiner war. Man sieht, wenn man ganz genau hinsieht, dass der Spieler ganz bewusst abhebt.
 
Der Salmrohrer wusste ganz genau, dass wenn die TuS es schafft noch einmal den Ball in Richtung Mittellinie zu dreschen, dass dann sofort der Schlusspfiff kommt. Die einzige Option, die er hatte, war sich einfach mal auf gut Glück in einer nicht ganz durchsichtigen Situation fallen zu lassen. Entweder pfeift der Schiri den Elfer oder es ertönt der Schlusspfiff. Das Resultat kennen wir...
 
Sehe ich anders. Interessant, daß sich kein einziger der dabeistehenden TuS-Spieler beschwert. Für mich ein Indiz, daß es ein 11er war.
 
Oben