Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Rückenwind aus Karbach mitnehmen, Badestädter Plastikfeld ausradieren mit den kowwelensa Stollen, irgendwie weiterkommen und dann in Trier durchstarten - so geht datt, so kommt datt! Kulisse ist auf zweitausend "begrenzt", Ahrweiler scheint bereit für den Start Richtung erste Liga!

Gewiß wird es nicht wenig security geben, dazu gestreifte Streifenwägen, Streitwägen, wer weiß, jedenfalls scheint man sich seiten der Verwaltung auf "alles" zu rüsten. Unbegreiflich, warum man ein solches Spiel auf Mittwoch legt und dann auch noch in die Nacht, wer weiß, was da an Beleuchtung angeboten wird - "Taschenlampenkonzert" läßt grüssen…

:wurst::Schild:

,
 
Falsche Frage, Wolfgang. Der Watsolosis hat keinen Taschenrechner und wollt sich ausrechnen lassen, watso rauskommt bei 1:8. Das ist natürlich ein Achtel, genau die halbe Maßeinheit, mit der ich den Spätburgunder auf den Pokalsieg genießen werde. Mal schauen, ob es im Ahrtal auch ordentlichen Rebensaft gibt. :kim-smiley-2te-fan:
 
Emmelshausen gewinnt 2-0 in Karbach.
 
Ich wünsche mir, dass die Jungs dem
Anel ein schönes Geburtstaggeschenk
an der Ahr machen. Ich fahre mal
ohne Karte als neutraler Zuschauer
getarnt hin.

Mein Tipp: 5:6
 
Forza TuS :fing1:
 
Tja, in Karbach geht es auf und ab; Göderz fliegt vom Platz, Marx wird auch immer weniger, Köppen nur eingewechselt wie auch Heyer und Arbursu, Karbach sammelt Gelbe, 7 Minuten vor Schluß dann ein Elfer und in Minute 96 das Zweite. Bei unserer Filiale im Hunsrück scheint die ganz große Luft raus zu sein, da dümpelt man so vor sich hin; was sonst noch geschah: Vesalia schmeißt Kärlich raus und heute Abend wird es auch keine Sensation geben.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Auf der Homepage wurde ja schon darüber informiert das das Fan-Radio heute Abend aus Ahrweiler berichten wird. Gibt es zusätzlich auch einen Live-Ticker? Weiß das jemand?
 
Tja, in Karbach geht es auf und ab; Göderz fliegt vom Platz, Marx wird auch immer weniger, Köppen nur eingewechselt wie auch Heyer und Arbursu, Karbach sammelt Gelbe, 7 Minuten vor Schluß dann ein Elfer und in Minute 96 das Zweite. Bei unserer Filiale im Hunsrück scheint die ganz große Luft raus zu sein, da dümpelt man so vor sich hin; was sonst noch geschah: Vesalia schmeißt Kärlich raus und heute Abend wird es auch keine Sensation geben.

:kim-smiley-2te-fan:

Latte, jetzt ist auch zu verstehen, dass wir mit dem (s.o.) Personal absteigen mussten, hi. :winkle:
 
Wurde auf 20 Uhr verlegt, denke wegen hohem Andrang
 
Kein Live Ticker, wie immer im Pokal. Aber der YouTube Stream vom Radio läuft perfekt.
 
Oben