Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Erst kommt Spielstätte, dann erste Liga. Das ist doch immer so gewesen, oder hat die Latte2 da was verwechselt?
 
Ist nicht der letzte Spieltag offiziell am 25. Mai ?
 
Die TuS kann schon für das Finale planen, denn der Eisbär ist schon erlegt. Das Fell wurde gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Münzplatz in einem der Shops zum Verkauf angeboten.:13:
 
Neuenahr ist knorke, Lob für den Verband, ab und zu siegt die Vernunft. Diesesmal aber bitte nicht neben, sondern im Stadion anpfeifen.
 
Neuenahr ist knorke, Lob für den Verband, ab und zu siegt die Vernunft. Diesesmal aber bitte nicht neben, sondern im Stadion anpfeifen.

Mit Sicherheit, denn tagsüber braucht man in der Regel kein Flutlicht
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich Eisbären normalerweise bis in den April hinein im Winterschlaf befinden. Da kann ich mir wohl schon mal einen schönen Platz im Apollonarisstadion aussuchen. :s076024007:
 
Das hat RW letzte Saison auch gedacht, Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Ich hoffe, dass da ein Fanbus des DKF hinfährt. Ich melde mich jetzt schon an. Unterstützung ist erste Schängel-Pflicht !!!
 
Wie sieht es hier bezüglich der Ticketinformationen aus?
Sind zwar noch 10 Tage hin, dennoch muss man sich unter der Woche organisieren.
 
Genau, das Hauptaugenmerk muß in dieser Spielzeit darauf liegen, unbedingt in den DFB-Pokal-Wettbewerb zu kommen, brutal wichtig ist das in jeder Hinsicht. Die Punktrunde kriegen wir hin, aber "der Mensch lebt nicht vom Brot allein" (um es mal biblisch zu sagen), und so lebt die TuS nicht von der Regio allein, sondern von vielen anderen Faktoren. Der Mittwoch in Nentershausen muß absolute Chefsache werden. Truppe muß ihre PS, gestärkt durch unsere nach wie vor bestehende Megaserie, auf den Rasen bringen, dann haut datt hin.
 
Hey Leute, aufwachen, morgen ist Rheinlandpokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es wird richtig schwer werden, und ich rechne mit Verlängerung.
 
RZ-Online vom 18.03.2019:

..........

Doch Dzaka folgt seiner Taktik, den Spielern keinen allzu großen Erfolgdruck aufzuladen. „Natürlich wäre ein Finaleinzug auch finanziell wichtig, aber wir denken zunähst ans Sportliche“, beteuert Dzaka. „Und es würde mich auch für unsere treuen Zuschauer freuen, die uns hoffentlich auch am Mittwoch zahlreich unterstützen.“

Die Partie beim Tabellenzweiten der Rheinlandliga wird trotz des Klassenunterschieds kein Selbstläufer für die TuS. „Wir haben die Eisbachtaler mehrfach beobachtet“, berichtet Dzaka, „sie haben eine spielstarke Mannschaft von hoher Qualität. Mit einigen Akteuren wie Julius Duchscherer habe ich selbst noch zusammengespielt.“ Außerdem ist das letztjährige Halbfinale, in dem die Eisbachtaler gegen die Vorstadt-Überflieger von Rot-Weiß Koblenz äußerst unglücklich erst im Elfmeterschießen die Segel streichen mussten, noch in bester Erinnerung. „Ein Pokal-Halbfinale ist Warnung genug“, sagt Dzaka, „ob Rheinlandliga oder Oberliga, da gibt es keine leichten Gegner.“


Quelle : https://www.rhein-zeitung.de/sport/...koblenz-kein-selbstlaeufer-_arid,1949898.html
 
Stahlis Kommentar zum Spiel des Rheinlandpokal-Halbfinales heute :

"Wir haben keine Angst, etwas zu verlieren, sondern wir haben etwas zu gewinnen!"
 
Oben