Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Haben unsere auch geholt.
 
Ist die Geschäftsstelle morgen geöffnet ? Irgendwie finde ich die Öffnungszeiten nicht, aber meine mich zu erinnern, dass die einen Tag geschlossen haben :confused:



Nachtrag: habe die Öffnungszeiten gefunden!
 
War ja eigentlich mal der Celia ihr Wohnzimmer, aber da der Gatte RW ist und 1911 der Schwiegerpapa dürfte die sich raushalten. Wieviel Plätze hat die Hütte an der Ahr überhaupt?
 
Das Apollinarisstadion ist ein Mehrzweckstadion in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von 4.558 Plätzen. Die Haupttribüne ist überdacht und bietet Platz für 450 Sitzplätze.


Wenn du das Ergebnis auch noch wissen willst : (wer sich die Spannung erhalten will, bitte kurz wegschauen)




5:1 für die TuS, inclusive einem Dreierpack von Amadou ! :s076024007:
 
Dann wird die Tribüne wohl ausverkauft werden an Blauschwarz. Die restlichen Steher? Nicht so leicht, zum "ausverkauft" ist der Gegner vielleicht nicht attraktiv genug, vielleicht das Wetter zu schlecht oder sonstwas. Aber dreitausend sollten es schon werden, bei der Blamage gegen RW waren es ca. achttausend.
 
Who the fuck is this man?

:8:
 
So, eben auf der Geschäftsstelle meine Karten für das Endspiel gekauft. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Warte jetzt nur auf ein Busangebot und dann mach ich die Sache rund !
 
FSV Salmrohr gegen Tus Koblenz findet am 25.05.2019 um 14.15h statt (lt Sportschau von soeben)
 
Oben