Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Interview mit Moral Fuster: „Freue mich auf die neue Herausforderung“

Wieder typisch TuS!

Warum bitte benennt man einen 30 Jährigen zum Nachwuchsleiter? Der Mann kommt von Inter Leipzig, hat bis vor einem Jahr noch selbst Fussball gespielt und gerade mal 1 Jahr das Traineramt begleitet! Ein solcher Schritt gibt mir Rätsel auf und zeigt, die sportliche Leitung, allen voran Remo, hat aber auch rein gar nichts dazu gelernt!!!
 
Trotdem sollte man ihm erstmal eine Chance geben, oder !?
 
Wieder typisch TuS!

Warum bitte benennt man einen 30 Jährigen zum Nachwuchsleiter? Der Mann kommt von Inter Leipzig, hat bis vor einem Jahr noch selbst Fussball gespielt und gerade mal 1 Jahr das Traineramt begleitet! Ein solcher Schritt gibt mir Rätsel auf und zeigt, die sportliche Leitung, allen voran Remo, hat aber auch rein gar nichts dazu gelernt!!!


So ein Scheißgelaber. Kleiner Tipp von mir, unterhalte dich mal mit ihm. Er ist ein sehr offener Typ und du wirst schnell merken wie viel Ahnung er hat.
 
Wieder typisch TuS!

Warum bitte benennt man einen 30 Jährigen zum Nachwuchsleiter? Der Mann kommt von Inter Leipzig, hat bis vor einem Jahr noch selbst Fussball gespielt und gerade mal 1 Jahr das Traineramt begleitet! Ein solcher Schritt gibt mir Rätsel auf und zeigt, die sportliche Leitung, allen voran Remo, hat aber auch rein gar nichts dazu gelernt!!!

wie alt sind Nagelsmann , Tedesco und Co ? Wie kann man jetzt so eine Personalie kritisieren , versteh ich nicht .
Gib dem Mann doch eine Chance .
Willkommen in Koblenz.
 
Wieder typisch TuS!

Warum bitte benennt man einen 30 Jährigen zum Nachwuchsleiter? Der Mann kommt von Inter Leipzig, hat bis vor einem Jahr noch selbst Fussball gespielt und gerade mal 1 Jahr das Traineramt begleitet! Ein solcher Schritt gibt mir Rätsel auf und zeigt, die sportliche Leitung, allen voran Remo, hat aber auch rein gar nichts dazu gelernt!!!

Einfach nur Dumm..
 
Das ist mal wieder typisch in diesem Forum. Immer findet sich einer, der alles schlecht redet. Ja, der Mann hat noch keine-wenig Erfahrung. Die will er ja sammeln. Und deswegen können wir ihn uns auch leisten. Das geht bei manchen Leuten einfach nicht in den Schädel.
 
Manche sind wie Pilze:
Direkt giftig sind nur wenige,
aber mit den Ungeniessbaren
ist auch nichts anzufangen.

Der Mann wird sich noch beweisen.
 
Es ist wirklich bemerkenswert, welche „Hochbegabte“ sich hier tummeln und alles und jeden schlechtreden. Ohne Worte. :Pff:
 
Da fällt mir immer wieder ein Spruch von Dieter Nuhr ein,
BEI VOLLKOMMENER AHNUNGSLOSIGKEIT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
 
Das ist mal wieder typisch in diesem Forum. Immer findet sich einer, der alles schlecht redet.

Den einen, der alles schlecht redet, findest du überall. Das kannst du wohl kaum "dem Forum" anlasten!
 
Ist Manuel noch im Verein?
Gestern vor dem Spiel gab es Anspielungen, dass er wg. dem ganzen Durcheinander Backhaus auch gegangen (worden) sei.
Wie zur Bestätigung hab ich ihn beim Warmmachen auf dem Feld nicht gesehen.
 
Bei seinem Ex Chef.
 
Oben