Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: RW Koblenz - TuS Koblenz

Ich persönlich bin auch kein Freund in der jetzigen Situation von diesem Fanmarsch, weil ich befürchte mit einer deutlichen Niederlage, was ja durchaus passieren könnte, machen wir uns lächerlich und RW wieder eine Spur stärker.

Finde die Idee gut und hat meiner Meinung auch nichts mit einer möglichen Niederlage zu tun.
Ein Bekenntnis zu seinem Verein , ihn unterstützen und sollte man verlieren , ist das halt das Gesetz eines Spiels , das man akzeptieren soll.
Findet bestimmt in dieser Form nicht in vielen Oberligen so statt.
 
... und mit Recht zu zeigen, wer für uns die Nr. 1 in der Stadt ist. Wenn das andere anders sehen, denen ihr Ding. Was das mit Überheblichkeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Nach Abstieg, Insolvenz und verlorenem Pokalfinale eben genau gegen den Stadtrivalen soll gezeigt werden, dass die TuS die Nr. 1 in der Stadt ist. Wie man das nicht überheblich nennen kann, erschließt sich mir nicht. Ich will damit niemanden angreifen oder solche Fan-Aktionen generell schlechtreden. Ich verstehe es schlicht und einfach nicht und in der ganzen Diskussion konnte es mir auch noch niemand erklären.
 
Gesetz dem Fall es würde eventuell was auf dem Marsch zum Stadion passieren, was hat die TuS denn damit zu tuen? Warum soll der Verein dann irgendeine Strafe bezahlen, das musst du mir mal erklären.

weil sich die Situation bis zum Oberwerth vermutlich nicht entspannt und wie die nächsten 3 Duelle mit RW aussehen, kann man sich sicherlich ausmalen.
 
Bis zum Oberwerth heißt nicht im Oberwerth.
 
Tippe leider 3-0 ......
 
Ich lass das Ganze mal auf mich zukommen.
Das Heimspieldebüt ging erst mal in die Hose.
Jetzt haben wir 2 neue Spieler hinzubekommen.
Man muss mal sehen. Vorteil von RW ist,
dass sie sicher besser eingespielt sind.
Wir müssen halt Kampfkraft dagegen setzen.
Ich würde mich hier über jeden Punkt freuen.
 
Ich denke, unsere Stunde wird spätestens im Rückspiel kommen.

Bis dahin schauen wir mal ... man wird uns sicher unterschätzen.
 
Abgerechnet wird am Ende der Saison! Erstmal muss bei der TuS nach überstandener Insolvenz wieder Ruhe einkehren und sich die neu zusammengesetzte Mannschaft zu einer Einheit zusammenfinden. Das sowas nicht gleich am ersten, zweiten Spieltag klappen muss, dürfte doch jedem klar sein. Also mal Ruhe bewahren!
 
Su isset!
 
Abgerechnet wird am Ende der Saison! Erstmal muss bei der TuS nach überstandener Insolvenz wieder Ruhe einkehren und sich die neu zusammengesetzte Mannschaft zu einer Einheit zusammenfinden. Das sowas nicht gleich am ersten, zweiten Spieltag klappen muss, dürfte doch jedem klar sein. Also mal Ruhe bewahren!

Dies ist ganz sicher nicht Jedem klar!
Wir werden die Liga rocken, aber dafür braucht es Zeit.
Mal schauen wie es morje läuft...
auch die RotWeißen sind keine Überflieger...
 
Typisch TuS-Fans. Erstmal alles negativ sehen. :)
Ich tippe leider auch auf RW. Ist aber nicht so schlimm. Die Leistung muss stimmen, wir holen unsere Punkte noch.

Wenn wenig Leute da sind .. Kein Thema. Bekommt RW weniger Geld. Passt schon. ;)
 
Abgerechnet wird am Ende der Saison! Erstmal muss bei der TuS nach überstandener Insolvenz wieder Ruhe einkehren und sich die neu zusammengesetzte Mannschaft zu einer Einheit zusammenfinden. Das sowas nicht gleich am ersten, zweiten Spieltag klappen muss, dürfte doch jedem klar sein. Also mal Ruhe bewahren!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Oben