Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Flagge zeigen: Gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion Oberwerth

Das kann ja nur die Hose gehen. Nachmittags zeigen, "welche Farben in der Stadt regieren", damit sich abends die zahlreichen Menschen in der Region, die sich schon seit Jahren über die TuS lustig machen, umso mehr über den rot-weißen 3:0-Sieg freuen können. Ich hatte gehofft, nach dem Neuanfang gibt man sich erst mal bescheiden und lässt die dann hoffentlich gute Arbeit und die Ergebnisse auf dem Platz für sich sprechen. Stattdessen wird wieder mit Unterstützung des gesamten Vereins auf dicke Hose gemacht.
 
Finde die Aktion mehr als riskant. Auch aufgrund des verlorenen Pokalfinales. Und wehe wir gehen am Sonntag mit einer Klatsche nach Hause.
 
Das kann ja nur die Hose gehen. Nachmittags zeigen, "welche Farben in der Stadt regieren", damit sich abends die zahlreichen Menschen in der Region, die sich schon seit Jahren über die TuS lustig machen, umso mehr über den rot-weißen 3:0-Sieg freuen können. Ich hatte gehofft, nach dem Neuanfang gibt man sich erst mal bescheiden und lässt die dann hoffentlich gute Arbeit und die Ergebnisse auf dem Platz für sich sprechen. Stattdessen wird wieder mit Unterstützung des gesamten Vereins auf dicke Hose gemacht.

Volle Zustimmung!
Wir erinnern uns:
- die TuS ist im Pokal gegen RW gescheitert
- die TuS ist im Insolvenzverfahren
- die TuS ist abgestiegen
- die TuS hat ihr erstes Heimspiel in der Oberliga verloren

Da ist es aus meiner Sicht überheblich und unangemessen, mit einem Fanmarsch zu zeigen, "welche Farben in der Stadt regieren".
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eher angebracht, etwas bescheidener und zurückhaltender zu agieren.
Statt einer Kampfansage mit Fanmarsch vor dem Spiel sollten wir erst mal das Spiel gewinnen, unsere Mannschaft feiern und anschließend gerne stundenlang "nur die T-u-S..." und "die T-u-S ist wieder da..."singen.
 
Oben