Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz auf 21. August verlegt

:Pff::22::rote_karte::kim-smiley-2te-fan:
 
Ein Dienstag Abend ... so ist dass eben wenn 2 Vereine sich ein Stadion teilen und im Spielplan nicht alles vorab berücksichtigt werden kann ... aus Sicht des Verbands ist es ja unser Problem dass wir am 18. August kein Stadion zur Verfügung haben ...

Über den Verlauf der Saison werden wir sehen wie viele Zuschauer RW bei einem "normalen" Heimspiel hat ... und wie viele die TuS ... dann zeigt sich ob es sinnvoll ist, wenn RW auf Dauer im Stadion spielt ...
 
Sollten sich am 19.August viele im OW einfinden, könnte das den Schnitt von RW anheben, allerdings geht es im Prinzip nur um den Zuspruch zu den normalen Wettspielen der OL-Staffel. Führt uns das Los im Pokal wieder gegeneinander, machen wir - wie jetzt am Sonntag - RW wieder die Bude voll, es ist zum Mäusemelken, wir stellen ihnen neben dem Personal auch noch die Zuschauer.
 
Sollten sich am 19.August viele im OW einfinden, könnte das den Schnitt von RW anheben, allerdings geht es im Prinzip nur um den Zuspruch zu den normalen Wettspielen der OL-Staffel. Führt uns das Los im Pokal wieder gegeneinander, machen wir - wie jetzt am Sonntag - RW wieder die Bude voll, es ist zum Mäusemelken, wir stellen ihnen neben dem Personal auch noch die Zuschauer.

Auch wenn es für die Unterstützung des eigenen Teams negativ ist.
Von mir am Sonntag keine Kohle für RW.
 
Wie guckst du dann das Spiel heute ohne Kohle,
kannst ja auch kein Wasser bzw. alkoholfreies trinken!?
Wir sehen uns doch mit Jürgen & Co hoffentlich.
 
Das wage ich zu bezweifeln.
Meine Meinung steht und
ändern oder überreden lasse ich
mich da von niemanden.

Super gekühltes alk-freies Weizen auf der Terrasse,
leider ohne Zwetschenkuchen.
 
Oben