Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 3.Spieltag: TuS Koblenz - Arminia Ludwigshafen

  1. #41
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,088

    Standard

    Nein, nix mißverstanden, habe es auch so aufgefasst. Das sich nach dem dritten vierten Tor sowohl gegen Engers als auch RW Enttäuschung breit macht, ist verständlich.

    Noch was: Der Fanblock ist eine bunte Mischung von Leuten. Dem wirst du nicht gerecht, wenn du einzelne Gruppen rauspickst. Gestern haben alle mitgemacht, jeder nach seinen Möglichkeiten.
    Geändert von Kobi (09.08.18 um 13:29 Uhr)
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

    => Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no <=

  2. #42

    Standard

    Gibt es die PK auf der Webseite irgendwo mit einer vernünftigen Tonqualität?

  3. #43
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,088

    Standard

    RZ Online vom 09.08.2018:

    Der erste Punkt bringt der TuS die Hoffnung zurück

    Abpfiff. Es folgte lang anhaltender Applaus von den Zuschauerrängen im Stadion Oberwerth. Nein, keine Meisterschaft und auch kein Pokalgewinn, die da artig, fast überschwänglich beklatscht wurden. Vielmehr ein 0:0, das die TuS Koblenz soeben im Spiel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den FC Arminia Ludwigshafen erzielt hatte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger – es war der erste Punktgewinn des Regionalliga-Absteigers im dritten Spiel der neuen Saison.

    Kapitän Daniel von der Bracke mochte kaum seinen Augen und Ohren trauen: „Der Wahnsinn. Wie feiern die Fans uns denn erst, wenn mir mal gewinnen sollten?“ Der Mann mit der Nummer vier auf dem Rücken hatte entscheidenden Anteil an der Null hinten und trug nach mehrwöchiger Verletzungspause auch dazu bei, dass sich die TuS nach zwei klaren Niederlagen gegen Teams der Spitzengruppe nun in der Klasse wohl akklimatisiert hat. Auch Trainer Anel Dzaka richtete später seinen ausdrücklichen Dank an den Anhang.

    .......................

    Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1853630.html
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

    => Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no <=

  4. #44

    Standard

    Nach der recht guten, bescheidenen Leistung vom Mittwoch
    traue ich unseren Jung"s morgen 3 Punkte zu.
    Die Chancen waren da und müssen nur verwertet werden.
    Devensive recht stabil, auch vorn drin mehr Unruhe.
    Jung"s, lasst es morgen tor"teln, ihr werdet noch super!