Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3.Spieltag: TuS Koblenz - Arminia Ludwigshafen

Robert

Administrator
Teammitglied
Heute Abend um 19:00 Uhr geht es gegen den FC Arminia Ludwigshafen. Ich gehe fest vom ersten Heimsieg aus.

Die Temperaturen sollen angenehmer sein als heute. Es gibt somit eigentlich keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen.

:s076024007:
 
Wir Fans werden da sein, locker 1120 an der Zahl und unsere Jungs unterstützen.

Forza TuS :s076024007:
 
Nur nicht übermütig werden ....
 
Auf die leichte Schulter nehmen dürfen wir garnichts, aber ich bin hoffnungsvoll optimistisch, dass es heute was werden könnte !
 
Auf Leute, der Wettergott ist heute gnädig mit uns. Für 19:00 Uhr sind 27 °C gemeldet, da kann man schon fast wieder seinen TuS-Schal anziehen :zwink:

Unterstützung können die Jungs mehr als gut gebrauchen!

:s076024007: Forza TuS und Forza Fans :s076024007:
 
Wie sieht es mit VdB aus, ist er im Training und kann er heute schon helfen oder traniert Admir auf der IV Position?
 
Traut sich jemand, eine Mannschaftsaufstellung vorrauszusagen?
Fande das "früher" immer spannend und oft richtig.
 
im fanradio hängt die tusfan erst falschrum dann rutscht sie links ab, in der halbzeit iss sie dann ganz wech, viel negative energie,wenn datt mal god giet:ironie:
 
0 zu 0. Erster Punkt, erstmals kein Gegentor. Viele Chancen vermeldete der Ticker. Leider kein eigenes Tor, daher kein Dreier. Nach zwei heftigen Niederlagen nun der erste Punkt. Sehr schön!
Gratulation an den Trainer und das Team. Ein Anfang ist gemacht. Beginnt nun mit dem konstanten Punkten und es wird!
Scheinbar herrscht rund um das Team auch Ruhe und Zuversicht in die kommende, eigene Leistung. Das wird schon!

:s076024007:
 
0 zu 0. Erster Punkt, erstmals kein Gegentor. Viele Chancen vermeldete der Ticker. Leider kein eigenes Tor, daher kein Dreier. Nach zwei heftigen Niederlagen nun der erste Punkt. Sehr schön!
Gratulation an den Trainer und das Team. Ein Anfang ist gemacht. Beginnt nun mit dem konstanten Punkten und es wird!
Scheinbar herrscht rund um das Team auch Ruhe und Zuversicht in die kommende, eigene Leistung. Das wird schon!

:s076024007:

Sehe ich auch so. Wichtig, zu Null gespielt. Das konstant weiter machen, der Rest kommt. Man sieht, die Mannschaft kann sich Chancen erarbeiten. Bin da guter Dinge, dass das wird mit dem Klassenerhalt!
 
Ein geiles Spiel unserer Mannschaft, gut gespielt und klasse Stimmung!

Schade für die, die nicht dabei waren!

:s076024007:
 
Spielerisch war das doch schon viel besser .
Und die " Null " steht .
Gutes Spiel unserer Jungs , nur der Abschluß hat gefehlt.
Weiter so .
 
Sehe ich auch so. Wichtig, zu Null gespielt. Das konstant weiter machen, der Rest kommt. Man sieht, die Mannschaft kann sich Chancen erarbeiten. Bin da guter Dinge, dass das wird mit dem Klassenerhalt!

Halllo, wie ist das eigentlich in dieser Liga? 2 Direktabsteiger und der 16. spielt eine Relegation gegen irgendwen oder steigt wieder die halbe Liga ab und man muß noch Wochen nach dem letzten Spieltag auf irgendwelche andere Ergebnisse anderer Ligen warten?

Nach heute ist mir zwar wenig bang, aber der Wahnsinn hat in den unteren Ligen ja Methode und sowas wie letztes Jahr möchte ich eigentlich nicht mehr erleben. Ich glaube aber, dass unsere Jungs nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
 
Mein Fazit: Die TuS hat heute hochverdient ihren ersten Punkt eingefahren und es wäre auch nicht unverdient gewesen wenn es drei geworden wären.
Dazu fehlte leider auch ein bisschen das Glück in der einen oder anderen Situation. Es wäre vermessen zu sagen, dass da plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Platz stünde, aber auch wenn da noch viele Fehler auszumerzen sind war das heute doch wieder eine Steigerung zu den ersten Spielen und das nicht nur wegen des Punktes ! DvB hat deutlich mehr Stabilität in die Abwehr gebracht und auch nach vorne ging mehr; unter anderem deshalb weil Abdullei viele Bälle vorne fest machen kann, die er natürlich nicht alles selbst verwerten kann und muss. Fast hätte es ja nochmal für ihn geklappt; sollte leider nicht sein. Aber egal; der erste Zähler ist eingefahren und nun kann es Schritt für Schritt vorwärts gehen. Wir brauchen Geduld und dass die vorhanden ist haben die Fans heute beeindruckend unter Beweis gestellt. Zwar war die Zuschauerzahl heute nicht beeindruckend hoch, aber wie unser Stadionsprechen so schön sagte; Qualität geht vor Quantität. Das heute hatte Qualität; Unterstützung für das Team war so gut wie ununterbrochen gegeben und gewonnene Zweikämpfe wurden immer frenetisch honoriert. Das ist es was das Herz für die TuS schlagen lässt; ein Punktgewinn löst bei den Blau/Schwarzen einfach viel mehr Emotionen aus als ein Sieg bei anderen "ortsansässigen Klubs" und das macht die TuS zur Nummer 1 für mich und viele andere. Auf der heutigen Leistung können alle aufbauen; Mannschaft und Fans, und gemeinsam werden wir unsere gesteckten Ziele erreichen !
 
Su isset! :passt:
 
Oben