Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

  1. #91

    Standard

    Ist die Gesamtsumme jetzt 5596,75€ ?
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #92

    Standard

    Hi, hab die Zahl gerade nicht vorliegen, aber es müssten eigentlich 5600-irgendwas sein.
    Werde am Samstag im Stadion versuchen abschließend bekannt zu geben, was am Ende eingesammelt wurde.

    Derzeit gibt es einen Spender, der Kilometer in Höhe von 22,50 Euro gekauft hat und jetzt gerade nicht zu Potte kommt. Ggf. fehlt dieses Geld dann, aber das ist dann so.
    Der Rest ist - soweit ich das derzeit sehe - bereits bei mir angekommen. Das ist nicht selbstverständlich!
    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!

  3. #93

    Standard

    Nachtrag:
    Bis heute kann man noch überweisen, sonst nur noch per Paypal oder bar. Am Samstag ist dann Schluss.

    Wenn also noch jemand 300 Euro in den Pott werfen will ... gerne.
    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!

  4. #94

    Standard

    Es wäre schön wenn noch ein paar Leute etwas
    geben würden, damit Du die 6000E Marke
    vollmachen könntest.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  5. #95

    Standard

    Ob wir die 6000 EUR erreichen oder nicht, das ist jetzt egal. Benni, das ist / war eine großartige Idee und Umsetzung von Dir. Ich denke, ich spreche im Namen aller TuS-Fans, dass ich vor Dir den Hut ziehe. Das ist schon eine immense Summe! Und der Dank geht natürlich auch an alle Spender.

  6. #96

    Standard

    Habe gestern nochmals zurück geblickt und ich muss nochmals sagen: wow. Wird mir erst nach und nach bewusst, was wir da gemeinsam geschaffen und geschafft haben.
    Richtig geil! :-)

    Heute oder morgen kommt (hoffentlich) noch ein Film zum Lauf.
    Sofern die Technik mitspielt ..
    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!

  7. #97

    Standard

    Ja, war eine Superaktion die Du Dir da hast einfallen lassen.
    Auf solche Fans kann die TuS stolz sein.
    Und ntürlich auch Du selbst für die abgelieferte Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #98
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    841

    Standard

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Habe gestern nochmals zurück geblickt und ich muss nochmals sagen: wow. Wird mir erst nach und nach bewusst, was wir da gemeinsam geschaffen und geschafft haben.
    Richtig geil! :-)

    Heute oder morgen kommt (hoffentlich) noch ein Film zum Lauf.
    Sofern die Technik mitspielt ..
    Hut ab! Danke für deine LEIDENschaft und ein dank an alle Unterstützer

  9. #99

    Standard

    Ich weiß Benni, dass Du den Dank gar nicht hören möchtest, aber da kommst Du leider nicht dran vorbei.
    Danke für die Muskelkraft und den Schweiß den Du an dem Tag gelassen !
    Danke für die Idee und die unglaubliche Hartnäckigkeit die Du bei der Umsetzung an den Tag gelegt hast !
    Danke für die ständige Informationen, die viel Vertrauen geschaffen haben!

    Aber vor allem Danke, dass Du alle Fans in dieser Aktion geeint hast und für mich persönlich ein unglaubliches WIR Gefühl rüber kam.

  10. #100

    Standard

    Hier findet ihr das Video zum Spendenlauf. Danke für eure Zeit, wenn ihr es euch vollständig anschaut.
    https://www.facebook.com/schaengella...61057143963998

    https://www.youtube.com/watch?v=y7jISbyTSTs

    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!