Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

Sorry, aber wie kann es sein, dass im Nachgang nichts von der tollen Aktion auf der Homepage zu finden ist oder habe ich dies übersehen?
:denke:
 
Der Nachgang findet seinen Widerhall bei der Wahl zum Fan des Jahres, wobei ich meine Stimme schon fest verplant habe.
 
Bei mir hat sich die Mannschaft durch Michael Stahl und Anel Dzaka und auch einige offizielle Personen ausreichend oft bedankt.
Ist dann auch mal gut.

Gestern habe ich das Geld an den Insolvenzverwalter überwiesen.
5703,50 Euro.

Eine einzige Person hat ihre Spendenzusage nicht eingehalten. Aber das kann man verschmerzen denke ich, auch wenn es natürlich Einiges aussagt. Den Namen nenne ich nicht, das ist egal. Kennt wahrscheinlich eh keiner .. ich auch nicht. ;-)


PS:
Wenn mich einer zum Fan des Jahres (falls es so einen Scheiß echt geben sollte) vorschlägt, gibt es Ärger. Das meine ich ernst. Bei so einem Quatsch mach ich nicht mit. :10:
 
Oben