Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

Ich hab mal durchgerechnet. Wir brauchen noch 500 Euro dann wäre die Schiedsrichterspesen der drei ältesten Jugendklassen in der Regionalliga allesamt für die komplette Saison bezahlt. Sauber Benny und das nur mit einer tollen Idee, deren Umsetzung na und ein wenig Dauerlauf. ( :passt: :idee: ) :s076024007:
 
.....
Jou, klingt so als hätte ich nichts zu verlieren?

:2:

Sagst/schreibst du so. Dein Outfit für den Besuch des Spiels im VIP darf ich aber dann doch festlegen, oder ? :18:

Benni,

nick einfach ab und gut isset :15:

Bankverbindung bitte per PN an mich. Ziehe ich den Enkelkindern von den Weihnachtsgeschenken ab :ironie:
 
Das heißt, er läuft jetzt drei mal so schnell ... :what:
 
Mittlerweile sind 975,50 Euro eingetroffen.

Die zugesagte Spendensumme erhöht sich auf stolze 1839,50 Euro.
Ich weiß aber noch von ein paar Leuten, die bereits überwiesen haben bzw. noch etwas beisteuern wollen. Ich weiß nur nicht, um welchen Betrag es sich handelt, deswegen rechne ich das nicht mit ein. :)

Kommt Leute, da geht doch noch was. Ist ja erstaunlich still hier. :winkle:
 
Dann nimm morgen beim Schott-Spiel am besten eine Security mit ... :zwink:
 
@Benni. habs irgendwie jetzt erst mitbekommen und heute meinen 3 Enkelinnen offenbart das ich wie Hannes auch der TuS was spenden möchte und das dann auch von Ihrem Weihnachtsgeschenken abgezogen wird worauf die Kleinste meinte wer der arme Herr TuS wäre und Sie definitiv auf das volle Weihnachtspaket bestehen würde denn der neue angesagte Schulranzen (Marke mir nicht bekannt) hätte sie ja schon zum Schulwechsel von der Grundschule zur Haupt-Gemeinsam-Integriert-Schule wie auch immer datt heute heisst 2019 fest eingeplant, hab das mit dem armen Herr TuS dann doch lieber nicht erklärt und Ihr nach dem berühmt berüchtigten Enkelinenaugenaufschlag dann doch das volle Weihnachtspaket zugesagt, also wohin soll ich morgen überweisen?
 
Hi,
also wer heute Abend persönlich bei mir vorbeikommen möchte und mich gar nicht kennt bzw. nicht weiß, wer ich bin .. ich werde vor dem Spiel immer mal wieder am DKF-Stand herumlungern, zur Not fragt ihr einfach mal die Leute im Fanshop-Stand nach mir. Die kennen mich.

Ich habe heute ein "TuS Koblenz Laufsport"-Shirt an. Bild gibt es im ursprünglichen Facebook-Post. ;-)
Ansonsten: ich steh sonst immer irgendwo rund um den Supporterbereich. Ihr findet mich, wenn ihr das wollt.

Freue mich auf offene Geldbörsen und das ein oder andere nette Gespräch.

:s076024007:
 
@Benni. habs irgendwie jetzt erst mitbekommen und heute meinen 3 Enkelinnen offenbart das ich wie Hannes auch der TuS was spenden möchte und das dann auch von Ihrem Weihnachtsgeschenken abgezogen wird worauf die Kleinste meinte wer der arme Herr TuS wäre und Sie definitiv auf das volle Weihnachtspaket bestehen würde denn der neue angesagte Schulranzen (Marke mir nicht bekannt) hätte sie ja schon zum Schulwechsel von der Grundschule zur Haupt-Gemeinsam-Integriert-Schule wie auch immer datt heute heisst 2019 fest eingeplant, hab das mit dem armen Herr TuS dann doch lieber nicht erklärt und Ihr nach dem berühmt berüchtigten Enkelinenaugenaufschlag dann doch das volle Weihnachtspaket zugesagt, also wohin soll ich morgen überweisen?

Den Augenaufschlag kenne ich inzwischen inzwischen von der ganzen Familie. :kerrekt:

Respekt und liebe Grüße an die Enkelkinder. :fing1:
 
Großen Respekt für Hannes und Rainer! Und spart nur nicht bei den Enkelkindern :). Eure Ehefrauen werden das eher verstehen.
:rote_karte::14::4::happy::2::Pff:

Ich bin echt gespannt, was am Ende bei Bennis Aktion rauskommt.
 
Großen Respekt für Hannes und Rainer! Und spart nur nicht bei den Enkelkindern :).
:rote_karte::14::4::happy::2::Pff:

Ich bin echt gespannt, was am Ende bei Bennis Aktion rauskommt.

Sorry, aber Quark. Ich finde die Idee toll und wichtig ist die Vielzahl der positiven Rückmeldungen und die Breite der Menschen, die diese Aktion unterstützen. Namen sind da Bullshit und diese Aktion zeigt auch, wie stark der Verein neu starten kann. Menschen, denen der Verein am Herzen liegt mühen sich und bringen Aktionen ! Das gebührt Respekt.......

Ob 5 €, 10 € oder sonst was. Jeder Beitrag ist willkommen. Das Gesamte muss passen und da ist Benni auf nen guten Weg.

Ich bin echt gespannt, was am Ende bei Bennis Aktion rauskommt.

Nicht nur du......
 
Oben