Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

Gestern war toll. Habe mit sehr vielen Leuten sprechen dürfen und es sind spontan noch einige Euros gespendet worden. Werde versuchen zeitnah einen Zwischenstand an den Start zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Tage nichts los hier. Ist die Luft raus? :)

Ich werde versuchen heute Abend nochmal einen aktuellen Stand der Spendensumme zu veröffentlichen. Kann aber nicht versprechen, dass es zeitlich klappt. Wir steuern aber mit etwas Wohlwollen auf die 3000er-Marke zu. Hannes hat das tatsächlich vor einiger Zeit bereits zu mir gesagt. Da hatte ich das nicht für möglich gehalten, jetzt sehe ich das anders.

Kommt Leute. In Treis-Karden ein Bier weniger trinken und das Geld alternativ dazu in die Spendenbox. :)
 
Mal ganz vorsichtig gefragt, bitte nicht missverstehen:

Wenn die laufenden Kosten der TuS in der Hinrunde gesichert sind, könnte man dann nicht den Erlös des Spendenlaufs für die Schiedsrichterkosten in der Rückrunde verwenden? Bis dahin käme vielleicht auch noch ein bischen mehr zusammen.

Für die blöde Frage werde ich auch in Treis-Karden ein Bier weniger trinken, Benni
 
Hi,
Wenn die laufenden Kosten der TuS in der Hinrunde gesichert sind, könnte man dann nicht den Erlös des Spendenlaufs für die Schiedsrichterkosten in der Rückrunde verwenden?
ich denke, dass das schlicht keinen Unterschied macht. :)

Mein Plan (Optimierungen, Tipps nehme ich sehr gerne an) sieht derzeit so aus.
Ich stelle der TuS das Geld über den Insolvenzverwalter zielgerichtet zur Verfügung. Das heißt, dass die Trainer mit ihren Quittungen zur TuS kommen und sich das Geld aus dem "Spendentopf" geben lassen können.

Letztlich führt das dazu, dass die TuS aus dem bereits bestehenden Budget nichts für die Kosten abzweigen muss, was dazu führt, dass die Saison ein ganz klein bisschen länger finanziert ist. So jedenfalls mein (naiver?) Gedanke.

:)


PS:
Nehme aber natürlich trotzdem gerne dein Biergeld in Treis-Karden in Empfang. :16:
 
:passt: Dann bis in Treis-Karden!
 
Habe gerade eine interessante Information bekommen, die ich schlicht ignoriert habe.
Natürlich bekommen die Schiedsrichter auch die Anfahrtskosten mit einem bestimmten Satz entlohnt.

So erhalten Schiris 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer. Das sind bei 50km Anreise dann schnell mal 30 Euro. 50 * 0,30 Euro = 15 Euro für die Hinfahrt und das gleiche nochmals für die Rückfahrt.

Das heißt, dass die Kosten für ein Spiel nicht nur die beim FVR einsehbaren fixen Spesen beinhalten, sondern immer noch einen variablen (aber immer zu zahlenden) Anteil.
Das macht es natürlich schwerer genau zu sagen, wie viele Spiele mit der Spendensumme abgedeckt werden können. Klar ist aber auch, dass die hochklassig spielenden Mannschaften hier natürlich die größten Summen tragen müssen.

Wenn jemand Bock hat da einen fairen und sinnvollen Verteilungsschlüssel zu entwerfen, die Hilfe nehme ich sehr gerne an.

:)
 
Soderle. Neuer Zwischenstand. Soll ja keiner behaupten, dass er nicht jederzeit informiert gewesen wäre, gell? :)

Hier geht es zum Zwischenbericht:
https://www.facebook.com/schaengelland/photos/a.293696884033373/1843292305740482/ (auch ohne Facebook-Account lesbar).

Kurzfassung. :kim-smiley-2te-fan:

40446768_1843292315740481_898705027466526720_n.jpg


Wer Bock hat .. alles ist möglich, um eine Spende loszuwerden:
- Treffen heute in Treis-Karden
- Treffen gegen Mainz
- Treffen in Karbach

- Überweisung
- Paypal

Nehmt Kontakt auf. Gerne hier im Forum, direkt bei Facebook oder per E-Mail an spendenlauf@schaengelland.de

Gemeinsam sind wir stark!
:Schild:
 
Klinken putzen hilft, nur hier kommt irgendwie niemand mehr aus dem Quark. :)
Kommt schon, nit nur über Spieler und Verein motzen, sondern lieber mal 'nen Fünfer für die Jugendspiele bzw. die Spesen der Schiris springen lassen.

Seit dem Zwischenstand eben sind nochmal gut 100 Euro dazu gekommen und wir nähern uns der 2800.
Kommt, gebt euch einen Rutsch und pumpt auch etwas dazu, wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Und wenn doch schon, dann labert mal eure Freunde bei der TuS an, damit die sich auch noch überwinden.

Die Jugend dankt es euch!
 
Benni, Du bist echt der Hit. Man sollte Dich auf mögliche Sponsoren ansetzen :3:

Habe ja die Bankverbindung noch, dann will ich bei der Zielgeraden nochmal behilflich sein :zwink:
 
Mal ne ganz blöde Frage:

Was passiert eigentlich, wenn Benni nicht pünktlich zum Spiel da ist, sich verläuft oder gar von einem Hund gebissen wird ?

Verdoppelt er dann den Betrag ?

:ironie:
 
Die Frage kann ich dir beantworten. Nö, mach ich nicht.

Was passiert eigentlich, wenn ich direkt zum Hahn weiterlaufe und mir 'nen schicken Urlaub mache?
:2:

Ich starte so, dass ich rechtzeitig da bin. Muss ja auch noch duschen. :)


Achja, Endspurt jetzt. Sprecht man die Leute an, die ihr so aus dem TuS-Umfeld kennt. Vielleicht wissen die ja noch gar nichts von diesem Spendenlauf. Das wäre ja schade.

"Hey, hast du das mit dem Spendenlauf nach Karbach mitbekommen?" Es kann so einfach sein. DANKE!

War heute gut trainieren, hab noch ein Video aufgenommen. Bei Fragen, Anregungen und beim Wunsch zu spenden: nehmt einfach Kontakt auf!
https://www.facebook.com/schaengelland/videos/vb.146198852116511/329473844267852/

Wird super.
 
Oben