Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spendenlauf zum Auswärtsspiel nach Karbach - alles für die TuS

Schaffe es heute leider wohl doch nicht nach Karbach, bekommst die 10€ dann aber spätestens kommenden Samstag gegen Mechtersheim, oder, wenn es dir besser passt, irgendwann die Tage überwiesen.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Tolle Aktion und super Leistung, echt klasse was gesammelt wurde. Mein Respekt, sowas und ähnliches sollte öfter passieren um unseren Verein zu unterstützen in der aktuellen Situation.
 
Hi, hab die Zahl gerade nicht vorliegen, aber es müssten eigentlich 5600-irgendwas sein.
Werde am Samstag im Stadion versuchen abschließend bekannt zu geben, was am Ende eingesammelt wurde.

Derzeit gibt es einen Spender, der Kilometer in Höhe von 22,50 Euro gekauft hat und jetzt gerade nicht zu Potte kommt. Ggf. fehlt dieses Geld dann, aber das ist dann so.
Der Rest ist - soweit ich das derzeit sehe - bereits bei mir angekommen. Das ist nicht selbstverständlich!
 
Nachtrag:
Bis heute kann man noch überweisen, sonst nur noch per Paypal oder bar. Am Samstag ist dann Schluss.

Wenn also noch jemand 300 Euro in den Pott werfen will ... gerne. :18:
 
Es wäre schön wenn noch ein paar Leute etwas
geben würden, damit Du die 6000E Marke
vollmachen könntest.
 
Ob wir die 6000 EUR erreichen oder nicht, das ist jetzt egal. Benni, das ist / war eine großartige Idee und Umsetzung von Dir. Ich denke, ich spreche im Namen aller TuS-Fans, dass ich vor Dir den Hut ziehe. Das ist schon eine immense Summe! Und der Dank geht natürlich auch an alle Spender.
 
Habe gestern nochmals zurück geblickt und ich muss nochmals sagen: wow. Wird mir erst nach und nach bewusst, was wir da gemeinsam geschaffen und geschafft haben.
Richtig geil! :)

Heute oder morgen kommt (hoffentlich) noch ein Film zum Lauf.
Sofern die Technik mitspielt .. :kim-smiley-2te-fan:
 
Ja, war eine Superaktion die Du Dir da hast einfallen lassen.
Auf solche Fans kann die TuS stolz sein.
Und ntürlich auch Du selbst für die abgelieferte Leistung.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Habe gestern nochmals zurück geblickt und ich muss nochmals sagen: wow. Wird mir erst nach und nach bewusst, was wir da gemeinsam geschaffen und geschafft haben.
Richtig geil! :)

Heute oder morgen kommt (hoffentlich) noch ein Film zum Lauf.
Sofern die Technik mitspielt .. :kim-smiley-2te-fan:

Hut ab! Danke für deine LEIDENschaft und ein dank an alle Unterstützer
 
Ich weiß Benni, dass Du den Dank gar nicht hören möchtest, aber da kommst Du leider nicht dran vorbei.
Danke für die Muskelkraft und den Schweiß den Du an dem Tag gelassen !
Danke für die Idee und die unglaubliche Hartnäckigkeit die Du bei der Umsetzung an den Tag gelegt hast !
Danke für die ständige Informationen, die viel Vertrauen geschaffen haben!

Aber vor allem Danke, dass Du alle Fans in dieser Aktion geeint hast und für mich persönlich ein unglaubliches WIR Gefühl rüber kam.
 
Oben