Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

Robert

Administrator
Teammitglied
Morgen Abend um 19:00 Uhr geht es auf dem Oberwerth weiter.

Gegner ist TSV Schott Mainz die Punktgleich mit uns sind.
 
Ich freue mich darauf und hoffe, dass die Jungs an die gute Leistung in Diefflen anknüpfen.
 
RZ-Online vom 20.08.2018:

Dzaka hat seine Spieler in der Pause fit gemacht

.......................

„Wir haben die Zeit genutzt, um an unserer Fitness und ein paar taktischen Dingen zu arbeiten“, sagt Anel Dzaka zu der zehntägigen Spielpause. Der Koblenzer Trainer sorgt sich zurzeit ein wenig um die Besetzung der zuletzt stabilen Viererabwehrkette. Der Einsatz von Marc-André Kositzki (Knieprobleme) steht etwas auf der Kippe. Sollte der aus Dortmund gekommene Neuzugang aber ausfallen, könnte Co-Trainer Admir Softic abermals in die Bresche springen.

Für den an der Wade verletzten Kapitän Michael Stahl kommt ein Einsatz gegen Mainz und auch im darauf folgenden Auswärtsspiel bei der TSG Pfeddersheim (am Samstag 0:5 in Trier unterlegen) noch nicht infrage. Dzaka: „Er ist schon wieder im Lauftraining, das sieht ganz gut aus.“ Zurück im Kader ist aber der zuletzt fehlende Leutrim Kabashi. Eine Option fürs Mittelfeld, doch auch dort sieht der Trainer aktuell kaum Handlungsbedarf.

.....................


Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...r-in-der-pause-fit-gemacht-_arid,1858324.html
 
Das war heute der absolut fussballerische Offenbarungseid. So eine Leistung habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Der Niedergang meiner TuS scheint besiegelt zu sein. Die Rheinlandliga wartet auf uns!!!!
 
Das war heute der absolut fussballerische Offenbarungseid. So eine Leistung habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Der Niedergang meiner TuS scheint besiegelt zu sein. Die Rheinlandliga wartet auf uns!!!!

Was hast du für ein Spiel gesehen? Erste Hz war sehr gut, leider fielen keine Tore für uns. 2. Hz war ausbaufähig . Aber es war alles andere wie ein Offenbarungseid.
 
Das war heute der absolut fussballerische Offenbarungseid. So eine Leistung habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Der Niedergang meiner TuS scheint besiegelt zu sein. Die Rheinlandliga wartet auf uns!!!!

...deiner TuS? Deine TuS wahrscheinlich nur, wenn sie immer ganz oben mitspielt.
 
Schönreden zählt nicht mehr! Wie kann man diese Leistung noch gut finden? Schaut der Gegenwart ins Auge. Kein Vorwurf an die Spieler. Sie können es nicht besser.
 
Mit der Leistung von heute gibt es am Sonntag 3 Punkte für uns. Nicht alles schwarz sehen!
 
Ich wiederhole mich gerne , es sieht ansatzweise mittlerweile nach Fussball aus .
Es wird versucht , von hinten raus zu spielen , hat man die letzten Jahre ja selten gesehen .
Leider noch zum Teil gefährliche Abspielfehler .
Ansätze sind defintiv da . Zeit geben . Nicht nervös werden . Es wird in allen Bereichen ein Übergangsjahr.
 
Ich wiederhole mich ebenfalls gerne. Demut und Bescheidenheit sind nicht zu erkennen. Eine Entwicklung ist für mich überhaupt nicht spürbar. Der Kader ist für diese Liga einfach viel zu schwach und in der Breite sind wir desolat aufgestellt. Kein Vorwurf an Anel und die Spieler. Ohne Moos nix los. Das war den Realisten unter uns vorher klar. Da liegt auch der Hase im Pfeffer. Realisten gibt es wenige. Dafür umso mehr Träumer, Prolos, Möchtegern. Wenn wir Glück haben können wir Dieflen und Emmelshausen hinter uns lassen. Abstiegskampf ist angesagt.......und dann? Wer soll den Verein auf die Beine stellen, wer hat die notwendige Demut und Bescheidenheit........mir fehlt leider die Brille um irgendwo Licht am Ende des Tunnels zu sehen........
 
Die Leistung heute fand ich garnicht schlecht, wir sind auf Augenhöhe mit Schott aufgetreten, mit etwas mehr Matchglück hätte das Spiel auch in die andere Richtung enden können. Lubaki, Abdullei und Gonzalez-Vass machen offensiv richtig Alarm und unsere Defensive gefällt mir über große Strecken auch recht gut.

Zuletzt war Ich, aufgrund von Urlaub, gegen Engers im Stadion. Der Unterschied war ein Himmelweiter, die Mannschaft hat sich deutlich weiterentwickelt. Bedenken muss man auch, dass Schott ein schwerer Gegner ist und höchstwahrscheinlich eine der besten Mannschaften der Liga. Mit einem Sieg heute habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, das Spiel verlief gar positiver als von mir ursprünglich befürchtet.

Fazit: Die Mannschaft entwickelt sich weiter und auch wenn es zur Zeit en vogue zu sein scheint unsere TuS zu zerreden und in grenzenlosem Pessimismus zu schwelgen glaube ich weiterhin daran, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
In dem Sinne: Forza TuS, immer weiter! :Schild:
 
Die Leistung heute fand ich garnicht schlecht, wir sind auf Augenhöhe mit Schott aufgetreten, mit etwas mehr Matchglück hätte das Spiel auch in die andere Richtung enden können. Lubaki, Abdullei und Gonzalez-Vass machen offensiv richtig Alarm und unsere Defensive gefällt mir über große Strecken auch recht gut.

Zuletzt war Ich, aufgrund von Urlaub, gegen Engers im Stadion. Der Unterschied war ein Himmelweiter, die Mannschaft hat sich deutlich weiterentwickelt. Bedenken muss man auch, dass Schott ein schwerer Gegner ist und höchstwahrscheinlich eine der besten Mannschaften der Liga. Mit einem Sieg heute habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, das Spiel verlief gar positiver als von mir ursprünglich befürchtet.

Fazit: Die Mannschaft entwickelt sich weiter und auch wenn es zur Zeit en vogue zu sein scheint unsere TuS zu zerreden und in grenzenlosem Pessimismus zu schwelgen glaube ich weiterhin daran, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
In dem Sinne: Forza TuS, immer weiter! :Schild:

Genau so habe ich es auch gesehen. Gerade die 1.Hz ging doch klar an uns. Da wäre eine klare Führung für Koblenz verdient gewesen. Warum man aber nach einem Gegentreffer, der zum 1:1 führt, auf einmal komplett zusammenbricht, habe ich nicht verstanden. Da ging ja gar nix mehr...
 
Oben