Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz

Wenn ich das Team so zurückziehe, wie das heute geschehen ist, dann braucht man einen Stoßstürmer für die Konter. Der fehlt aber. Unserer ist Strafraumspieler. Mit der Taktik also nix los.
 
Ich werbe ja grundsätzlich und nicht ohne Grund für Geduld, aber wenn man gegen ein so harmloses Team wie den heutigen Gegner eine 1:0 Pausenführung nicht wenigstens in einen Punkt ummünzt und kurz vor Schluß gar eine Niederlage kassiert muss man sich wohl über grundsätzliche Dinge Gedanken machen. Das war heute ein nicht unwichtiges Spiel in Sachen Abstiegskampf und um nichts anderes geht es in diese Saison !

Bei allem positiven Denken; das war heute wirklich ganz bitter !
 
Tja, das war ganz schwach heute. Das Qualität vorhanden ist, war gegen Schott ja zu sehen, aber heute? Ein großer Rückschritt. Nach der Pause ist wirklich fast garnichts mehr zusammengelaufen, vor der Pause war unser Spiel in Ordnung.
Anel wird die Fehler allerdings schon analysieren und gegen Karbach werden wir hoffentlich schon wieder ganz anders auftreten.
Auch die baldige Rückkehr von Stahli macht Hoffnung auf eine baldige Besserung, wir sollten nicht vergessen, dass wir heute weitab unserer Bestbesetzung gespielt haben. Dennoch, ein Sieg war drin, was gegen eine Mannschaft wie Pfeddersheim definitiv auch zu erwarten ist.
Trotz aller Enttäuschung, denn heute hatte ich wirklich mit einem Sieg gerechnet, kann unser Leitspruch nur lauten: Weiter TuS, immer weiter, lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen.
 
Ich dachte, schlimmer gehts niimmer! Aber heute der absolute Tiefpunkt. Noch nicht mal OL-Niveau gesehen. Wenn sich nichts ändert (neue Spieler, woher auch immer), ist die Rheinlandliga nicht zu vermeiden. Keinen einzigen ordentlich vorgetragenen Angriff gesehen, unsere AV eine einzige Kathaszrophe und kein Mittelfeld mit spielerischen Ideen.
So jetzt können die Schönredner und Verharmloser wieder keiffern!!
 
Ich dachte, schlimmer gehts niimmer! Aber heute der absolute Tiefpunkt. Noch nicht mal OL-Niveau gesehen. Wenn sich nichts ändert (neue Spieler, woher auch immer), ist die Rheinlandliga nicht zu vermeiden. Keinen einzigen ordentlich vorgetragenen Angriff gesehen, unsere AV eine einzige Kathaszrophe und kein Mittelfeld mit spielerischen Ideen.
So jetzt können die Schönredner und Verharmloser wieder keiffern!!

Rheinlandliga nicht zu vermeiden?
Das ist natürlich Blödsinn! Gegen Schott war man nahezu ebenbürtig , sogar mit den besseren Torchancen und gegen Ludwigshafen klar besser, bei einem 3:0 hätte sich die Armina, nicht beschweren können!
Halte die TuS stärker als z.B. Emmelshausen, Difflen, Dillingen!
Eng könnte es allerdings schon werden......
Die Träumer werden ja auch mittlerweile weniger

Neue Spieler?
Wie denn?


Habe heute RW gegen Völklingen gesehen und da muss man sich schon die Frage stellen......wie es sein kann, dass die TuS und RW in der gleichen Liga spielen, da liegen Welten dazwischen! Spielerisch eine andere Klasse, auch jeder Standard hochgefährlich! Ich halte selbst den klaren Verlierer Völklingen, für deutlich stärker als die TuS!


Meine Einschätzung:
TuS wird die Saison zwischen Platz 8 und 12 abschließen! Mehr ist utopisch! weniger allerdings auch nicht ganz ausgeschlossen
 
Rheinlandliga nicht zu vermeiden?
Das ist natürlich Blödsinn! Gegen Schott war man nahezu ebenbürtig , sogar mit den besseren Torchancen und gegen Ludwigshafen klar besser, bei einem 3:0 hätte sich die Armina, nicht beschweren können!
Halte die TuS stärker als z.B. Emmelshausen, Difflen, Dillingen!
Eng könnte es allerdings schon werden......
Die Träumer werden ja auch mittlerweile weniger

Neue Spieler?
Wie denn?

Meine Einschätzung:
TuS wird die Saison zwischen Platz 8 und 12 abschließen!

:passt:

Damit kann ich leben und teile die Meinung.
 
Tja, das war ganz schwach heute. Das Qualität vorhanden ist, war gegen Schott ja zu sehen, aber heute? Ein großer Rückschritt. Nach der Pause ist wirklich fast garnichts mehr zusammengelaufen, vor der Pause war unser Spiel in Ordnung.
Anel wird die Fehler allerdings schon analysieren und gegen Karbach werden wir hoffentlich schon wieder ganz anders auftreten.
Auch die baldige Rückkehr von Stahli macht Hoffnung auf eine baldige Besserung, wir sollten nicht vergessen, dass wir heute weitab unserer Bestbesetzung gespielt haben. Dennoch, ein Sieg war drin, was gegen eine Mannschaft wie Pfeddersheim definitiv auch zu erwarten ist.
Trotz aller Enttäuschung, denn heute hatte ich wirklich mit einem Sieg gerechnet, kann unser Leitspruch nur lauten: Weiter TuS, immer weiter, lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen.


Wieso sind wir "weitab unserer bestbesetzung"? Stahli und Groß. Wer noch?

Fand auch die erste Halbzeit schon katastrophal.
 
Wieso sind wir "weitab unserer bestbesetzung"? Stahli und Groß. Wer noch?

Fand auch die erste Halbzeit schon katastrophal.

Lubaki.
Außerdem ist Kositzki angeschlagen, mit dessen Auswechslung die Unsicherheit in der Verteidigung deutlich zunahm, Szymczak ist noch nicht ganz auf Oberliga Niveau m.M.n.
Womit wir schon bei 4 fehlenden/ angeschlagenen Spielern sind: Stahl, Lubaki, Groß, Kositzki.
 
Heute das Spiel war ein Spiegelbild des Mainz Spieles. In Hz 1 haben wir den Gegner gut im Griff gehabt und vom Tor weggehalten. In Hz 2 wieder der totale Einbruch.
Im ganzen Spiel nicht EINE richtige Chance erspielt. Das Tor fiel durch einen Standard, durch den für mich heute sehr engagierten Softic.
Was mich heute nervte war die Schiedsrichterin. Normal bin ich da etwas zurückhaltender, aber die hätte total den Überblick verloren. Gelbe Karten nur für uns,teilweise wegen Kleinigkeiten. Pfedersheim teilte richtig aus und bekam nichts, ich glaube eine Karte kurz vor Ende. Spieler geht mit Sohle voraus in Paucken rein und sie machte nichts. Auch überstimmt sie den Schiri bei Einwurf,wo sie 10 Meter weg war, der Linienrichte schaute total entsetzt und schüttelte nur den Kopf. Aber an den Toren konnte sie nichts, die haben wir uns wieder selber ins Netzt gelegt.
Die Jungs haben alles gegeben, aber sie können es leider nicht besser. Das soll kein Vorwurf sein, ist aber leider so.
Es kann nur um Platz 13 gehen, und da sollten die Träumer hier endlich mal auf den Boden kommen.
Schämen müsste man sich leider wieder über ein paar Fans, die die Dame an der Pfeiffe nur als Hure und Votze angeschrieen haben.
 
Ich dachte, schlimmer gehts niimmer! Aber heute der absolute Tiefpunkt. Noch nicht mal OL-Niveau gesehen. Wenn sich nichts ändert (neue Spieler, woher auch immer), ist die Rheinlandliga nicht zu vermeiden. Keinen einzigen ordentlich vorgetragenen Angriff gesehen, unsere AV eine einzige Kathaszrophe und kein Mittelfeld mit spielerischen Ideen.
So jetzt können die Schönredner und Verharmloser wieder keiffern!!

Genauso ist es. Es fehlt einfach an Qualität und in der Breite ist der Kader brutal schwach besetzt für diese Liga.
 
Extrem schwache Leistung gegen einen ganz schwachen Gegner! So gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlieren tut weh! Bei den vielen Ausfällen fehlen auch Möglichkeiten, um von Außen einzugreifen. Wobei Kabashi spielerisch ein paar gute Ansätze gezeigt hat! Weiß jemand mehr zu Lubaki und Jura?
 
Sind wohl beide angeschlagen.
 
Oben