Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am 26.08.2018 um 16:00 Uhr geht es weiter.

Das Spiel findet in Worms-Pfeddersheim auf dem Rasenplatz, Am Schiesshaus, 67551 Worms statt.

Geleitet wird das Spiel von Alessia Jochum mit ihren Assistenten Manuel Brell und Nicola Dominico Mannl

Hier die aktuelle Tabelle (Quelle Fussball.de):

Pfeddersheim.JPG
 
Schieds und Linienrichterin. Da wird sicher wieder gepöbelt.
 
Pöbeln wir halt zurück ...
 
Bin ich leider auch nicht da. Taufe meines Enkels steht an ( 1 Jahr jung ).

14:30 ist das "Tunken" angesagt und danach ein wenig Party.

Bringt bitte 3 Punkte mit :winkle:
 
Hannes, du lässt schwer nach. Hoffe du übernimmst das "tunken" nicht, sonst ertrinkt der arme Kerl.:9:
Viel Spaß und genießt es.
 
@Rainer:

Gestehe mir als (ehemaligen) Flüchtling doch bitte auch eine gewisse Zeit der Eingwöhnung und vor allem bezügl. Sprachfindung zu.:bet:

Ich bemühe mich ja schon :winkle:


watt den jetzt? Willst och noch en Sprachkurs? Hättest dich längst mol anpasse könne! :happy2:
 
Anel,

Du hast gut gearbeitet. Gegen Mz war das Team in allen Mannschaftsteilen kaum wiederzuerkennen. Stark!
Sollte PF. vorne nicht so stark besetzt sein wie MZ, dann könnte da was gehen.
Im übrigen schreiben wir an unserer Geschichte weiter: Abstiegskampf, INsolvenz, vermütliche Rücktritte usw. Welcher Klub kann da mithalten? Absolut geile Unterhaltung. Macht wieder Spaß. Mehr davon bitte!
 
Die TuS jetzt durch den Sieg von Diefflen gegen Dillingen auf Platz 12. Könnte den noch festigen mit 3 Punkten morgen!

Forza TuS !!!
 
Mit der Führung vor der Halbzeit in die Pause; super ! :s076024007:
 
Wir spielen so tief und defensiv, dass selbst ein schwaches Team wie Pf. mit Mann u nd Maus vor unserem Tor stehen kann. Von uns droht ja nix. Komische Taktik, die Gegner es so leicht macht.
 
Oben