Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Dynamo Dresden

Mir ging es darum, Tickets zu bestellen. DD bietet Tickets an ( s.o ), aber natürlich werden Mitglieder usw.... bevorzugt. Ich würde aber gerne in den GB und versuche mal dort was flott zu machen.
 
Hannes, wenn es einen Club auf dieser Welt gibt, bei dem Du dich selbst mit Dresdner Trikot in deren Block stellen kannst und deine Mannschaft aus Leibeskräften anfeuern darfst OHNE DASS DIR JEMAND AUCH NUR EIN HAAR KRÜMMT - dann bei Celtic!
Es sei denn Du trügest ein Rangers-Utensil, hättest den Union-Jack bei Dir oder sängest "Rule Britannia" oder "God save the Queen"!
Dann könnte Dir noch nichtmal mehr der liebe Gott helfen!
 
Heute aus Daffke eine Halbzeit Dynamo Dresden gegen Steff-Krämer-Cottbus geguggd. 1:0 für Dünamo. War sehr überschaubares Niveau, teils gruselige Fehlerhaftigkeit in allen Belangen, das Material sehr bescheiden begabt, vor allem nix Kreatives, Offensive der beiden sah nach Querfeldeinlauf aus. Dabei sind die beiden ganz vorne dabei, man hat den Eindruck, daß in der dritten Liga nahezu alles bei allen gleich ist. Die Einen haben halt öfter mal Tagesform 1plus, das macht dann den Unterschied. Gibt gewiß in ganz Europa kein Stadion, das bei so überschaubarer Leistung so voll ist. Phänomen Dresden, die spielen in vielem ne Sonderrolle, wie überhaupt der Sachse an sich ein schrulliger Kauz ist, wie Erfahrung lehrt.
 
Da haben sie sich ja genau den richtigen Gegner ausgesucht, aber jeder andere wäre wohl auch zu gefährlich (Stichwort: Pufferblöcke)!!!
 
Welche "Gästefans" sollen das denn sein? Bringt der Rapo seine Kumpels mit? Oder kommt der Uli und datt Andrea mit der Verwandtschaft?
:what::rock::17:
 
Gratulation an das Team von Uwe Neuhaus.
Allerdings wird die 2. Liga schon mit grauen an die nächste Saison denken.
Als DFL würde ich denen schon vorweg die gelbe Karte zeigen und bei solchen Dingen wie heute gäb es Zwangsabstieg und tschüss.
 
Gratulation an das Team von Uwe Neuhaus.
Allerdings wird die 2. Liga schon mit grauen an die nächste Saison denken.
Als DFL würde ich denen schon vorweg die gelbe Karte zeigen und bei solchen Dingen wie heute gäb es Zwangsabstieg und tschüss.

Zwangsabstieg weil "Fans" vorm Stadion Randale machen?
Also biste auch für Punkteabzug bei der TuS wegen dem "Platzsturm"?

Klar muss man bei sowas über den Verein gehen, aber dies sollte meiner Meinung nach nie Auswirkungen auf die sportliche Situation haben.
Sei es in Form von Punkteabzug oder gar Zwangsabstieg.

Glückwunsch an Dresden die eine überragende Saison gekrönt haben.
Entspannter und für viele Fans schöner zum feiern, wäre natürlich der Aufstieg im eigenen Stadion gewesen. Aber das haben sie gegen Kiel ja verpasst.
 
Tino, Böller in den Magdeburger Block knallen ist nicht so ohne. Langsam sollten die Verantwortlichen da mal reagieren.
Waelli meint das sicher nicht so.........
 
Fohli, wir verstehen uns ;-)
Dynamo ist wievielfacher Widerholungstäter?

Dynamo nicht einmal.

Idioten im Dynamo Trikot schon öfter.
Diese Idioten gibt es ob Dynamo in der 1. oder 5. Liga spielt.
Genau wie bei manch anderem Verein auch, der auch heute wieder Extra Ordner stellen darf für ein Oberligaspiel.
 
Dynamo Dresden

Unfassbar, Dresden entlässt nach 2 Spieltagen Trainer Neuhaus.
 
Auch hier gilt: man schlingert in der Weltgeschichte herum, von irgendwo nach nirgendwann. Wahrscheinlich läßt sich in Dresden Profikicken auf hohem Niveau schwer durchfinanzieren, da hilft auch keine halbreligiöse Fan-Kirchengemeinde. Kohle ist Kohle und gute Leute kosten auf allen Ebenen Kohle. Und da ist doch eher "Ausstieg" angesagt, in Dresden offenkundig auch aus der Vernunft. Höchste Zeit für eine Erholungskur in der Regio Nordost.
 
DFB bittet Dynamo kräftig zur Kasse

Zweitligist Dynamo Dresden ist für das Fehlverhalten seiner Anhänger und einen Nazi-Skandal um zwei Ordner zur Verantwortung gezogen worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Sachsen am Donnerstag zu einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 Euro.
Bis zu 15.000 Euro davon kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Den Nachweis hierüber muss Dynamo dem DFB bis zum 30. Juni 2020 erbringen.
 
Oben