Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

1 Punkt in Leverkusen und die Tabellenführung und trotzdem muss man sich letztlich darüber ärgern, dass man völlig überlegen soviel hat liegen lassen. Hier muss sich aber kein Trainer, sondern die Mannschaft trotz des "Erfolges" an die Nase packen.
 
ein Tick weniger Spektakel und dafür etwas mehr Effektivität wäre mir lieber gewesen. Womöglich hätte man dann - wie im letzten Jahr - 2:1 in Leverkusen gewonnen.

Allerdings handelt es sich dabei um Klagen auf hohem Niveau. Ein Punkt in Leverkusen hätte ich vor dem Spiel unterschrieben.

Der FCB hat die schweren Auswärtsspiele gegen Schalke und Leverkusen hinter sich und steht trotzdem vor dem BVB. Insofern ist das alles soweit o.k.
 
Stimmt Jupp, Jammern auf hohem Niveau; aber auf dem befindet sich ein FC Bayern nunmal und das ist die Messlatte. Vor uns stehen noch großer Herausforderungen in der CL und da muss alles passen. Beruhigend in der Liga ist für mich, dass der BvB bei völlig überforderten Gladbachern Punkte lässt; da läufts für die Bayern.
 
Das Ergebnis ist ein Witz. Die Bayern haben sich an ihrem Spiel berauscht und dabei das Tore schießen vernachlässigt. Lodda Depp in seiner unnachahmlichen Art: „Ticki-Tacka Bavaria…“
Nachdem der Patzer von Neuer zum Torgeschenk von Bayer ja wohl kein Mitleid war, ist bei dieser Überlegenheit von zwei verschenkten Punkten auszugehen. Was solls.
Sie stehen mit etwas Verspätung dort, wo sie sich selbst, Fans und Experten vor der Saison gesehen haben. Wird wahrscheinlich (leider) so bleiben.
Pep und Uli habens sich jedenfalls auf der Wiesn schmecken lassen…

pep.jpg uli.jpg
 
Das Märchen von der B-Elf

Pep Guardiola kann beim FC Bayern auf einem Niveau rotieren, um das ihn ganz Europa beneidet. In diesem Kader steht kaum einer im Schatten des anderen.
 
Bayern kann das sicher kompensieren, oder ?

Shaqiri fällt sieben Wochen aus

Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri fällt sechs bis sieben Wochen aus und damit länger als angenommen. Im Länderspiel gegen Albanien am Freitag zog er sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu.
 
Gutes Spiel, tolles Ergebnis, aber sicher noch kein Maßstab für das was es noch zu erledigen gilt wenn man Einzigartiges schaffen will.
 
die "Südaugsburger" haben gegen eine Truppe gespielt die schlechter als Braunschweig ist, also abwarten.
 
Guardiola beendet Elfmeter-Posse

Bayern-Trainer Josep Guardiola hat ein Machtwort gesprochen: Künftig legt er genau fest, wer bei seinem Team die Elfmeter schießen wird - und in welcher Reihenfolge. Damit will er Szenen wie vor dem Strafstoß gegen Viktoria Pilsen vermeiden.
 
Bayern eröffnet Büro in New York

Man wolle "ein Netzwerk aufbauen und die Marke FC Bayern in den USA stärker positionieren." Zudem kann der Klub seine deutschen Sponsoren besser Vertreten und neue Geldgeber gewinnen. Fußball ist bei der heranwachsenden Generation in den USA mittlerweile die zweitbeliebteste Sportart nach American Football. Darüber hinaus will man in China in Zukunft ebenfalls ein Büro betreiben, um in diesen beiden "Fokus-Märkten" besser vertreten zu sein.
 
Deutschlands Antwort auf NSA ? blub
 
Wundert mich eh, dass das nicht festgelegt sein soll. Bei der TuS ist es z.B. Ferfelis, in früheren Zeiten z.B. Mavric; kann mich kaum an Diskussionen erinnern.
 
Heute haben sich die Bayern erstaunlich schwer getan gegen Hertha; hoffentlich kein Trend !
 
hat der Schiri (90 Minute evtl. 11er) glaube wenn Ribery so fällt direkt ein Pfiff, nach dem Spiel eine von Rummenigges in der Tasche vergessenen (geschmuckelten?) Rolex in seiner Kabine gefunden? man weiß es nicht.
 
hat der Schiri (90 Minute evtl. 11er) glaube wenn Ribery so fällt direkt ein Pfiff, nach dem Spiel eine von Rummenigges in der Tasche vergessenen (geschmuckelten?) Rolex in seiner Kabine gefunden? man weiß es nicht.

Was für eine Rechtschreibung. Nach einem Blick auf meine Rolex sehe ich, um welche Uhrzeit du geschrieben hast; Zeitverschiebung hin oder her, und frage mich, wie man um diese Uhrzeit bereits so breit sein kann an einem Sonntag.
 
Finde ich auch erstaunlich ! Ebenfalls erstaunlich finde ich, für was man alles einen Elfmeter haben will !
 
"Ribery ist ein würdiger Nachfolger"

München - Der Rekord von Holger Hieronymus hatte lange Zeit Bestand. 38 Spiele in Folge blieb der ehemalige HSV-Akteur ungeschlagen. Am 10. Spieltag nun setzte Franck Ribery eine neue Bestmarke. Der Franzose siegte mit seinen Bayern gegen Hertha BSC und blieb zum 39. Mal in Serie ohne Niederlage.
 
Oben