Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das war dann die Meisterschaft für Bayern.
 
So verrückt ist der Fußball.

Da spielt der FC Bayern ein schwaches Heimspiel gegen Hannover, gewinnt aber unter dem Strich trotzdem verdient sowie souverän mit 3:1.

Borussia Dortmund spielt 45 Minuten lang überragend in Bremen, führt mit 2:0, könnte sogar höher führen und wird in der letzten halben Stunde so passiv, dass man ein sicher geglaubtes Spiel doch nicht gewinnt.
Am Ende muss Dortmund dann noch froh sein, dass es den klaren Handelfmeter für Werder Bremen nicht gibt.

Heute Abend und den morgigen Tag heißt es jetzt sich zu freuen über die Ergebnisse. Die sind natürlich sehr gut für den FC Bayern.

Und ab Montag heißt es dann wieder volle Konzentration auf das Spiel in Leipzig. Noch ist, trotz allem, nichts entschieden!
 
Klar, ich hätte das nach dem 0:2 in Bremen auch nicht mehr erwartet.
 
So verrückt ist der Fußball.

Da spielt der FC Bayern ein schwaches Heimspiel gegen Hannover, gewinnt aber unter dem Strich trotzdem verdient sowie souverän mit 3:1.

Borussia Dortmund spielt 45 Minuten lang überragend in Bremen, führt mit 2:0, könnte sogar höher führen und wird in der letzten halben Stunde so passiv, dass man ein sicher geglaubtes Spiel doch nicht gewinnt.
Am Ende muss Dortmund dann noch froh sein, dass es den klaren Handelfmeter für Werder Bremen nicht gibt.

Heute Abend und den morgigen Tag heißt es jetzt sich zu freuen über die Ergebnisse. Die sind natürlich sehr gut für den FC Bayern.

Und ab Montag heißt es dann wieder volle Konzentration auf das Spiel in Leipzig. Noch ist, trotz allem, nichts entschieden!

Lukas, 4 Punkte Plus Torverhältnis, so dämlich können selbst die Bayern nicht sein um das zu vergeigen. Da kann man jede Wette eingehen.
Wer Zuhause Hannover mit 7-0 schlägt, der schlägt auch Leipzig oder Frankfurt.
 
Läääpzsch und die Hessebube sind nochmal richtige Hausnummern und wenn man da nicht mit 100% auftritt kann alles passieren; ich bin mir aber sicher dass man sich dessen bewusst sein wird.
 
Der schönste Moment gestern im Spiel gegen Hannover war kurz vor Schluss, als Arjen Robben eingewechselt wurde. Die Vereinslegende, die für uns so viele wichtige Tore erzielt hat, wieder auf dem Platz zu sehen war eine wahre Freude!
 
Obacht!

Ralle macht den Herberger Seppl: man verliert am Samstag 2:7 mit einem durchgewechselten Team, um dann im Pokal zu obsiegen. Obacht FCB! Der Ralle ist mit allen Wassern gewaschen, die Liga ist für die mental durch, alle Ziele locker erreicht; deshalb wird es ein leichtes Spiel für Robben und Co, so daß Berlin bedeutend problematischer werden dürfte, da macht der Ralle dann wieder ernst.

Uli feiert die Meisterschaft mit Mateschitz in Auerbachs Keller, die sind doch dicke, weil der BVB gegen die Fortuna NICHT gewinnt, jede Wette.
 
Ribéry blickt auf seine Zeit beim FC Bayern zurück.
https://fcbayern.com/de/news/2019/05/was-wir-da-geschafft-haben-war-wahnsinn-super-ein-traum

Mit Arjen Robben und Ihm verlassen in einigen Wochen zwei besondere Spieler den Verein. Im Jahr 2020 werden Sie gemeinsam ein Abschiedsspiel bekommen.

Vor dem Spiel am Samstag in Leipzig waren heute bis auf Manuel Neuer und Jamés Rodriguez alle Spieler im Mannschaftstraining dabei.
Damit wird ein Einsatz von Neuer am Wochenende immer unwahrscheinlicher.
 
Gerade im Kicker gelesen das es ein Retterspiel für den 1.FC Kaiserlautern gibt.
Kann mal jemand anfragen ob die Bayern das auch für unsere TuS machen können!
 
Gerade im Kicker gelesen das es ein Retterspiel für den 1.FC Kaiserlautern gibt.
Kann mal jemand anfragen ob die Bayern das auch für unsere TuS machen können!

Hab ich auch gelesen und auf diversen Seiten; auch der Bayern-Community, hinterlassen, "wie sehr" mir das gefällt und wieso das so ist. Die Absichten der Bayern sind natürlich ehrenhaft; trotzdem kann mir das nicht gefallen.
 
Bayern ist Meister ! :15:

FC Bayern München II ist Meister der Regionalliga Bayern

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat sich vorzeitig die Meisterschaft der Regionalliga Bayern gesichert. In zwei Relegationspartien spielen die Münchner um den Aufstieg in die 3. Liga. BR Sport überträgt beide Duelle live.
 
 
Geht mir das wieder auf den Sack wie der Gräfe beim Spiel in Läääpzch stoisch das Treten und sogar Schlagen des "Gastgebers" ignoriert; er will sie wohl zu ihrem "Grande Jubiläum" (10 Jahre Traditionsverein) nicht verärgern. :10:
 
Bezeichnend für Gräfe, dass am Ende Coman im Gegensatz zu seinen ihn tretenden Widersachern der Einzige ist, der mit einer Gelben Karte aus dem Spiel geht.
Die Bayern haben zahlreiche Gelegenheiten gehabt heute den Sack zu zu machen; leider alle nicht genutzt.
Jetzt sind es zwei Punkte die man mit ins "Finale" nimmt; es reicht also ein Unentschieden gegen Frankfurt und das sollte man zuhause gegen die Hessen, die zuletzt auch viele Körner gelassen haben, irgendwie schaffen.
Zur Not gibt es da ja auch noch die Fohlen, die, wenn der BvB zuhause gerade mal ein knappes 3:2 gegen Düsseldorf hinbekommen, doch auch eine Chance zuhause gegen Dortmund haben sollten.
Der Matchball liegt bei den Bayern; entschieden ist aber noch nichts !
 
Da hast du vollkommen recht, Ralph.
Das ist bei Ihm leider immer so wenn er den FC Bayern München pfeift, dass er dem Gegner erlaubt die fehlende individuelle Klasse durch Foulspiele zu kompensieren. Das zum Beispiel der Spieler Diego Demme ohne Gelbe Karte dieses Spiel beendet kann man keinem normal denkenden Menschen mit Fußball-Sachverstand erklären.
Auffällig auch wie selten das Tor von Goretzka gezeigt wird. Da muss man in Köln wohl die Linie noch so ziehen und an Sky weitergeben, dass man auch irgendwie auf Abseits entscheiden kann. Denn im TV Bild war nur zu sehen das die Schulter des RB Leipzig Spielers das Abseits aufhebt und Lewandowski lediglich die Hand hinter der Abseitslinie hatte und damit kann man bekanntermaßen kein Tor erzielen.
:zwink:

Aber man sollte die sehr gute Leistung des FC Bayern heute hervorheben. Das war ein sehr konzentrierter Auftritt, man hat das Risiko immer wieder dosiert zwischen dem Versuch auf Sieg zu spielen und auf keinen Fall ein Gegentor zu kassieren und wenn man sich nächste Woche gegen Eintracht Frankfurt noch einmal so aufopfert, dann wird man mit so einer Leistung auch Deutscher Meister werden.

Ich erinnere nochmal an meine Worte nach dem Spiel in Nürnberg.
Denn so sehr man sich als FC Bayern München Fan jetzt über das Ergebnis ärgert, kann dieser Punktgewinn am Ende noch wichtig sein im Kampf um die Meisterschaft.
So reicht im Notfall ein Punkt gegen Frankfurt und das ist psychologisch wichtig, daher bewahrheitet sich jetzt das der Punktgewinn im Kampf um die Meisterschaft noch wichtig wird.

Personell bleibt zu hoffen das Thiago sich nicht schwer verletzt hat.

Ab Montag nun volle Konzentration auf Eintracht Frankfurt!
 
Das Tor von Goretzka überlasse ich dann mal den "Experten"; man wird schon die richtige Perspektive finden die uns dann zeigt dass es Abseits war. Die Bilder die ich gesehen haben zeigen gleiche Höhe und dann soll ja eigentlich zugunsten des ... ; bringt ja nichts.
Man hätte es trotzdem klarmachen können, jetzt muss man halt gegen die SGE den Deckel drauf machen und hoffen, dass Gladbach parallel ein ordentliches Spiel macht.
 
Das Tor von Goretzka überlasse ich dann mal den "Experten"; man wird schon die richtige Perspektive finden die uns dann zeigt dass es Abseits war. Die Bilder die ich gesehen haben zeigen gleiche Höhe und dann soll ja eigentlich zugunsten des ... ; bringt ja nichts.
Man hätte es trotzdem klarmachen können, jetzt muss man halt gegen die SGE den Deckel drauf machen und hoffen, dass Gladbach parallel ein ordentliches Spiel macht.

Wieder absolut richtig. Es war auch gleiche Höhe. Aber da sich alle TV Experten und, außer den FC Bayern Fans, alle Fußball Zuschauer in Deutschland und der DFB eine Entscheidung um die Meisterschaft am letzten Spieltag gewünscht haben, wird Video-Assistent Fritz schon eine Linie ziehen, die irgendwie rechtfertigt das die Experten sagen, klar Abseits.
Übrigens jener Fritz heute der Video-Assistent beim Spiel des FC Bayern, der letzte Woche trotz der TV Bilder kein Handspiel von Götze gesehen hat.
:zwink:

Lothar Matthäus ist als Sky Experte in Leipzig und hat in der Situation auch kein Abseits gesehen.
 
Oben