Seite 276 von 277 ErsteErste ... 176226266274275276277 LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 2763

Thema: FC Bayern München

Standard

Gewiss, gewiss, doch was wäre Deutschland ohne die Bayern und der Fußball ohne den Stern des Südens ?!
    Die Bajuwaren besitzen Substanz auf breiter Front, mag jeder bewerten wie er will.
    Geändert von Balleroberer (09.07.18 um 20:08 Uhr)
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klar, Substanz für Freiburg, Hannover und Rasgard.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Kein FCB - Spieler, der bei der WM überzeugt hätte, Ausnahme Jammes, der aber selten nicht verletzt ist.
    Blödsinn, Kollege LK2 ! Der Bommateng war doch voll überzeugend bei seiner "Modenschau" im dritten Spiel-

Das Ausscheiden der " deutschen" Auswahl hat zumindest den Vorteil, dass die künftigen Bayernrecken alle in den Genuss kommen, den Gipfel des Wallberges zu erreichen, das weist auf eine bestechende Frühform hin. Leidtragender ist dann 1899 Hoppenstedt, der erste Tabellenletzte der anstehenden Saison.

Standard

In 2 Tagen wird der erste Saisontitel eingetütet und der Adler wird hernach ziemlich zerrupft daherflattern.

Standard

das glaube ich auch.
    Ich geh´ gugge, egal wo mer spille!

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    In 2 Tagen wird der erste Saisontitel eingetütet und der Adler wird hernach ziemlich zerrupft daherflattern.
    HAb ich sowas nicht schonmal vor dem Poaklfinale gelesen ?

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Schön zu sehen das der FC Bayern sehr souverän den 1. Titel der Saison einfahren wird. Das war in allen Bereichen eine Klasse besser als der Gegner und auch wenn es nur der Supercup ist, der Beginn einer langen Saison, erhöht es die Vorfreude auf das was noch kommt.

Katastrophal leider an diesem Abend der Schiedsrichter. Herr Fritz sollte sich mit dieser Leistung für die kommende Bundesliga Saison selbst disqualifiziert haben.
    Denn als Schulnote ist seine Arbeit mit einer glatten 6 zu bewerten.

Sei es wenn man es ganz kleinlich sieht die Tätlichkeit von Fabian gegen Lewandowski in der 26. Minute.

Wenn man es etwas genauer nimmt die Rote Karte gegen Hummels wegen Notbremse an Gacinovic in der 45. Minute.

Bei noch genauerer Auslegung der Elfmeter für den FC Bayern nach Foul von Fabian an Lewandowski in der 30. Minute.

Und als Krönung des Tages die glasklare Tätlichkeit von David Abraham gegen Lewandowski. Das hätte zwingend Rot sein müssen. Unerklärlich das da nicht wenigstens der Videobeweis eingreift.

Bleibt nur zu hoffen das David Alaba sich nicht zu allem Überfluss ernsthaft verletzt hat.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sehe ich auch so; Hummels hat selbst geäußert, dass er zu spät war und sich über Rot nicht beschwert hätte. Was Abraham da gestern abziehen durfte; eine Schande. Verlierer war gestern wieder der Vidoobeweis, wenn man ihn braucht ist er nicht da !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ich brauche den nie.
    Er macht nur unseren schönen Fussball
    kaput und ist öfters ungerecht.
    Ich geh´ gugge, egal wo mer spille!

Standard

Vor wenigen Minuten ist "Attila" an mir vorbeigezogen und sah ziemlich zerrupft aus.
    Und jetzt will ein norddeutscher Zweitligist am Mittwoch gegen den Supercupsieger testen. Owei, owei !!

Stichworte