Seite 291 von 291 ErsteErste ... 191241281289290291
Ergebnis 2,901 bis 2,906 von 2906

Thema: FC Bayern München

  1. #2901

    Standard

    FC Grundgesetz schlaegt VfL Autobetrueger. Waere es doch nur in der Realitaet so.
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

  2. #2902

    Standard

    Ralph,deshalb mein Beitrag.
    Obwohl es eine klare Schwalbe war,das musst du zugeben. Wenn das Elfer gegeben hätte.....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #2903

    Standard

    Robben soll nicht so theatralisch die Arme hochreißen wie auf dem Why-Poster! Der Gegner trampelt ihm nämlich auf den Fuß und das ist ein Foul und sonst gar nix. Gepfiffen hätte ich aber auch nicht bei so einer Übertreibung.

  4. #2904

    Standard

    Das war aus meiner Sicht weder ein Foul noch eine Schwalbe.
    Die Karte bekommt Robben halt, weil er fällt als ob kurzzeitig die Fortsetzung seiner Karriere gefährdet sei.
    Sollte man auch nicht weiter beachten das Thema, wichtig war nur das in Wolfsburg gewonnen wird und das hat der FC Bayern geschafft.
    44

  5. #2905

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das war aus meiner Sicht weder ein Foul noch eine Schwalbe.
    Die Karte bekommt Robben halt, weil er fällt als ob kurzzeitig die Fortsetzung seiner Karriere gefährdet sei.
    Sollte man auch nicht weiter beachten das Thema, wichtig war nur das in Wolfsburg gewonnen wird und das hat der FC Bayern geschafft.
    Tut mir leid aber der "Kunstflieger" Robben hätte schon öfter für seine Schwalben vom Platz gehört .

  6. #2906

    Standard

    Muss Dir doch nicht leid tun wenn das deine Meinung ist.
    Meiner Meinung nach hätten auch schon wie oft Spieler vom Platz fliegen müssen, ohne dass es aber passiert ist.

    Winkmann hat da halt seine Chance genutzt mal ins Fernsehen zu kommen, wie mit der Gelben Karte für Neuer wegen angeblichen Zeitspiels und gut ist.

    Der Schiedsrichter hatte seinen Auftritt, der FC Bayern die drei Punkte und alle sind zufrieden.
    44

Stichworte