Seite 2 von 559 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5587

Thema: FC Bayern München

Standard

Sorry, aber das ist ein schlechter Witz. Unbegreiflich, dass man nicht Ribery gewählt hat. Wie wichtig der ist, hat sich gestern wieder gezeigt. Schweinsteiger kann froh sein, wenn er in dieser Saison einen Stammplatz erkämpft. Ein völlig überschätzter Spieler.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der Basti ist nicht immer unbedingt ein auffälliger Spieler, was er aber zusammen mit Martinez da hinten gemacht hat war meist Spitzenklasse. Da sollte man sich schon sehr genau überlegen ob man solch eine effiziennte Doppelsechs auflösen will um sie durch etwas anderes zu ersetzen. Mit war jedenfalls Thiargo bis jetzt zu rissikoreich für einen Einzlsechser !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ralph, er ist gewiss ein ordentlicher Sechser, aber doch nicht Spieler des Jahres. Da gehört dann doch schon etwas mehr dazu, oder? Zumal er in der Saison davor gruselig schlecht drauf war.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dafür gabs auch Gründe ! Davon abgesehen wäre er auch nicht meine erste Wahl gewesen; ich hätte da auch klar Ribéry vor Schweinsteiger gesehen. Naja; der wird dann halt Europa- und Weltfussballer des Jahres.

Standard

Auch für mich war Ribéry die klare Nummer 1.

Schweini war stark - aber es gab noch stärkere Spieler.

Banned

Standard

Die Bundesliga kann durchatmen: Der scheinbar übermächtige FC Bayern ist schlagbar!

http://www.t-online.de/sport/fussbal...-perfekt-.html

Dennoch bleibt der FCB für mich haushoher Favorit für die Meisterschaft.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich glaube, dass es mindestens 1/4, vielleicht die Hälfte der Saison braucht bis das was Guardiola will sitzt, oder er sich auch selbst wieder korrigiert hat wenn klar wird was nicht geht. Aus diesem Grund sehe ich keinen haushohen Favoriten diese Saison. Der BvB baut ordentliche Spieler in ein bestehendes System ein, der FCB krempelt, so wie es derzeit aussieht, alles auf links. Für mich wird das alles viel enger als viele glauben machen wollen. Man muss aber auch fair sein; so lange ist der Spanier noch nicht im Amt dass alles schon funktionieren müsste.

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zwei Tage nach dem Bundesligastart gegen Borussia Mönchengladbach hat der FC Bayern München ein weiteres Testspiel eingeplant. Der Triplesieger gastiert am 11. August beim ungarischen Meister Györi ETO FC.
    Freibiergesicht

Standard

offenbar besteht nun auch noch Interesse an David Luiz.

Wenn der hochgelobte Messias an der Linie daran zweifelt mit dem bestehenden Kader die Meisterschaft holen zu können bzw. in der CL eine wichtige Rolle spielen zu können, dann soll er besser die Koffer packen, bevor er sie richtig ausgepackt hat. Mit Götze und Thiago hat er bereits 2 Spieler bekommen, die teuer genug waren.
    Ich empfehle dem spanischen Trainergott, auf die Stärken der vorhandenen Spieler zu setzen und Experimente in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Dann wird der FCB auch erfolgreich sein.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dass Interesse an Davis Luiz (wurde in der Seleção Dante vorgezogen) besteht hatte ich irgendwo am Rande auch mal mitbekommen, aber nichts konkretes.

Stichworte