Seite 308 von 308 ErsteErste ... 208258298306307308
Ergebnis 3,071 bis 3,073 von 3073

Thema: FC Bayern München

  1. #3071

    Standard

    Bemerkenswert auch was Arjen Robben sagt.
    Im ARD Sportschau Club, der morgen Abend nach dem UEFA Nations League Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ausgestrahlt wird, sagte er folgendes:

    "Wir dürfen gar nicht von Titeln reden, weil im Moment sind wir dafür nicht gut genug - so realistisch muss man auch sein. Ich bin jetzt in der zehnten Saison bei Bayern und weiß nicht, ob ich es so schon einmal erlebt habe. Jeden Tag kommt etwas Neues heraus. Es geht gar nicht mehr um Fußball, sondern nur noch um Nebensachen."

    Da muss sich jeder einzelne Spieler an die eigene Nase fassen, auch ein Arjen Robben.
    Denn erstens hat er vor seiner Verletzung auch keine guten Leistungen mehr gezeigt und als einer der Führungsspieler muss er da auch auf seine Kollegen Einfluss nehmen. In einer Mannschaft, in der es stimmt, dringt eben nicht alles zu den Medien durch.
    44

  2. #3072

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Da sagst du was wahres.
    Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
    Ärgert man sich über den Saisonverlauf? Natürlich!
    Regt man sich über einzelne Spieler auf? Ja!
    Würde man in der Führungsetage gerne eine Person, noch lieber sogar zwei Personen austauschen? Auf jeden Fall!

    Aber so wie der Verein sich derzeit darstellt. Eine Mannschaft die manchmal so wirkt als sei der Ball ein unbekanntes Flugobjekt.
    Eine Unruhe innerhalb der Kabine, sodass die Medien wortwörtlich Ansagen von Niko Kovac wiedergeben können.
    Eine Führungsetage für die derzeit die Beschreibungen überfordert und chaotisch ein Kompliment wären.
    Da bleibt einem nur zu lachen.
    Das ist für den FC Bayern, finde ich, nämlich auch die größte Strafe. Das man den Verein belächelt.

    Noch schlimmer wäre nur Mitleid von einem gewissen Herrn Watzke.
    44

  3. #3073
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,410
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ihr solltet Wagner nicht schlechter reden als er ist, immerhin haben wir für die Nationalmannschaft keinen vergleichbaren Spieler ! Was er zum BvB sagte zielt ja eher Richtung FCB; also mal nicht auf die Goldwaage legen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte