Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Da wird so mancher im Kader etliche Kilos verlieren und Mané bekommt einen Medizinball geschenkt. Als Berater kommt Magath und bringt einen Hügel der Schmerzen mit, die Bleiwesten von Gerland werden aus dem Keller wieder hochgeholt und eine Diätköchin eingestellt. Und wenn die CL gewonnen wird, heißt es: Tuchel über alles. Schafft er es nicht, fliegt er im Frühjahr 2024 und Baumgart kommt mit Hering, Hund, Fritten und Buletten. Dann klapptz auch mit Europa.

:lol: :3::idee:
 
Ich mag die Bayern sehr, seit frühester Kindheit. Trotzdem wünsche ich mir grade nichts lieber als das die ganze Saison jetzt vergeigt wird, ich hab keine Lust mehr auf Bundesliga Fußball und jetzt ist mir wieder bewusst geworden, wieso.
 
Die Freundin von Julian Nagelsmann beendet ihren Job bei der Bild-Zeitung. Sie werde Ende März auf eigenen Wunsch aufhören, bestätigte am Freitag der Axel-Springer-Verlag auf dpa-Nachfrage. "Wir haben diesem entsprochen und wünschen ihr auch zukünftig viel Erfolg", hieß es.

Dann kann Julian Nagelsmann doch eigentlich auch Trainer bleiben. Der Bayern-Interne Maulwurf, ähhhm, seine Freundin ist ja nun ohne Beschäftigung bei der Bild.

:18:
 
Die beiden ehemaligen Kicker fahren das Ding gegen die Wand in 1-2 Jahren. Mit Tuchel, den ich als Trainer sehr schätze, haben sie einen der sich nix vordiktieren lässt. Schad nix!
 
Witzig: da läuft der 5-Jahres-Vertrag von Kollegen Nagelsmann noch ein Jahr länger..., vielleicht macht der ja dann sein letztes Vertragsjahr 2025/26 wieder an der Säbener. Heute ist alles möchlich.
 
Bei mir wäre der Trainer bereits nach dem ersten Gegentor geflogen ! Haben die Bayern denn ihren Anspruch verloren ! :mad:

















:16:
 
.......NEWSTICKER......NEWSTICKER......NEWSTICKER........
OK, das Ganze führt uns Normalos halt eben mal wieder vor Augen, wie sehr dieses System des Bezahlfußballs der Realität entrückt ist.
Irreale Summen die einen fassungslos auf dieses unwirkliche Treiben in der Blase blicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Posse wäre unter Hoeneß und Rummenigge nicht passiert.
Wenn man nur sieht, wie Kahn und Salihamidzic gerade auf der PK ihr Programm runter spulen sagt alles aus. Da sieht man wie die hinter Nagelsmann gestanden haben und " wie verdammt schwer" ihnen das gefallen ist.
 
Wahrscheinlich waren zwei Sachen ausschlaggebend: Nagelsmann hätte heuer abstürzen können, nur den Pokal gewinnen oder noch nicht mal den. Dazu: wäre dann nach dieser Spielzeit Ende gewesen, wäre womöglich kein optimaler Nachfolger greifbar gewesen. Tuchel wohnt in München und war interessiert, derzeit war er greifbar, aber gewiß nicht mehr lange. In dieser Situation wollte der FCB sicher gehen und holte sich jetzt den Tuchel, das macht einen gewissen Sinn.
 
Wahrscheinlich waren zwei Sachen ausschlaggebend: Nagelsmann hätte heuer abstürzen können, nur den Pokal gewinnen oder noch nicht mal den. Dazu: wäre dann nach dieser Spielzeit Ende gewesen, wäre womöglich kein optimaler Nachfolger greifbar gewesen. Tuchel wohnt in München und war interessiert, derzeit war er greifbar, aber gewiß nicht mehr lange. In dieser Situation wollte der FCB sicher gehen und holte sich jetzt den Tuchel, das macht einen gewissen Sinn.
Auch wenn es Sinn macht, menschlich gesehen unterste Schublade.
Nagelsmann hat, wenn ich mich nicht irre, in der Saison 3 Spiele verloren,in allen 3 Wettbewerben vertreten, alle Spiele in der Champions League gewonnen.....
Heißt das jetzt für Tuchel,er darf nur noch 2 Spiele diese Saison verlieren?
Nein, ernsthaft, aber die öffentlichen Auftritte der Bayern Verantwortlichen dieser Tage sind ein Schlag ins Gesicht für die Bayern Fans.
 
Das war ein richtig gutes Spiel.
 
Nagelsmann sollte sich von den Bayern eine deftige Ablöse
:idee:überweisen lassem und dann die TSG vor dem Abstieg retten.:idee:
 
Das wird heute ein lockeres 3-0 für Bayern.
 
Es läuft wie immer und wie erwartet. Wenn die Bayern müssen und ernst machen, sind selbst die Dortmunder nur Statisten. Da sieht man mal wieder wie weit die Bayern von den anderen Teams entfernt sind.
 
Oben