Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Es ist nur peinlich, wie man dort mit den Leuten umgeht.
Warum lässt man sie nicht mit der Mannschaft feiern,am Dienstag ist die Versammlung, wo man es ihnen auch hätte sagen können.
 
Kompliment an Hasan Salihamidzic.
Ich muss nicht drumherum reden, dass ist ein offenes Geheimnis, dass ich sehr froh bin das die Zeit von Ihm als Sportvorstand des FC Bayern München endet.
Aus meiner Sicht für die Zukunft die einzig richtige sowie vernünftige Lösung.
Aber wie er professionell reagiert hat als er gestern darüber informiert wurde das die Trennung erfolgen wird, wie er heute Nachmittag trotzdem mitgefiebert hat, sich am Ende gefreut hat und hinterher im Interview sich geäußert hat spricht für Ihn. Er geht durch die Vordertür und wird, wie er es richtig betont hat, ein Freund des FC Bayern München bleiben. Mit etwas Abstand wird man sich auch wieder darüber freuen wenn er im Stadion ist.

Oliver Kahn hingegen, mit seiner Reaktion gestern als er über seine Ablösung informiert wurde, wie er heute agiert und was da intern alles vorgefallen ist, hat den Abgang wie seine gesamte Amtszeit war. Unwürdig. Er war zu keinem Zeitpunkt, weder inhaltlich, kommunikativ und schon gar nicht menschlich, dieser Aufgabe gewachsen. Zum Glück ist das Kapitel Kahn als Vorstandsvorsitzender nun beendet.
 
Der absolute Wahnsinn.
 
Fremdele eigentlich noch immer mit dem Begriff "Unterschiedsspieler", aber seit heute in Köln in Minute 89 wird mir diese Bezeichnung etwas plausibler: dieser Junge hat was, das kann man nicht lernen, nicht trainieren, das hat man drauf oder man hat es nicht drauf. Meister mit dem besseren Torverhältnis - hat der FCB schon mal so haarscharf knapp Platz 1 erreicht?
 
Fremdele eigentlich noch immer mit dem Begriff "Unterschiedsspieler", aber seit heute in Köln in Minute 89 wird mir diese Bezeichnung etwas plausibler: dieser Junge hat was, das kann man nicht lernen, nicht trainieren, das hat man drauf oder man hat es nicht drauf. Meister mit dem besseren Torverhältnis - hat der FCB schon mal so haarscharf knapp Platz 1 erreicht?

Zu Musiala, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Und zu dem markierten Bereich.
Tatsächlich ja.
Heute ist man punktgleich mit Borussia Dortmund aber hat das um 15 Tore bessere Torverhältnis.
Im Jahr 2000 wurde man Deutscher Meister, war mit Bayer Leverkusen punktgleich und hatte 'nur' das um 7 Tore bessere Torverhältnis.
 
Kompliment an Hasan Salihamidzic.
Ich muss nicht drumherum reden, dass ist ein offenes Geheimnis, dass ich sehr froh bin das die Zeit von Ihm als Sportvorstand des FC Bayern München endet.
Aus meiner Sicht für die Zukunft die einzig richtige sowie vernünftige Lösung.
Aber wie er professionell reagiert hat als er gestern darüber informiert wurde das die Trennung erfolgen wird, wie er heute Nachmittag trotzdem mitgefiebert hat, sich am Ende gefreut hat und hinterher im Interview sich geäußert hat spricht für Ihn. Er geht durch die Vordertür und wird, wie er es richtig betont hat, ein Freund des FC Bayern München bleiben. Mit etwas Abstand wird man sich auch wieder darüber freuen wenn er im Stadion ist.

Oliver Kahn hingegen, mit seiner Reaktion gestern als er über seine Ablösung informiert wurde, wie er heute agiert und was da intern alles vorgefallen ist, hat den Abgang wie seine gesamte Amtszeit war. Unwürdig. Er war zu keinem Zeitpunkt, weder inhaltlich, kommunikativ und schon gar nicht menschlich, dieser Aufgabe gewachsen. Zum Glück ist das Kapitel Kahn als Vorstandsvorsitzender nun beendet.
Na ja,was an der Reaktion von Kahn war denn unwürdig?
Wenn man ihm wirklich untersagt hat nicht zum Spiel zu kommen,dann ist es von Bayern Seite her unwürdig, und ein absolutes Armutszeugnis.
An Kahns Stelle hätte ich es mir nicht verbieten lassen, jetzt erst Recht.
 
Diese Entwicklungen kommen nicht von 3 auf 4 Uhr, Leute in solchen Positionen spüren doch schon vorher, was sich zusammenbraut. Beide hatten gewiß längst die Ahnung, daß es für sie nicht wirklich weitergehen würde, es ist zu viel negativ gelaufen und das gehäuft in kurzer Zeit. Zumal kein Trainer mehr als Sündenbock zur Verfügung stand, Tuchel ist insofern fein raus: er wird als einziger Gewinner aus der chose hervorgehen. Nun werden personell die Karten neu gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,was an der Reaktion von Kahn war denn unwürdig?
Wenn man ihm wirklich untersagt hat nicht zum Spiel zu kommen,dann ist es von Bayern Seite her unwürdig, und ein absolutes Armutszeugnis.
An Kahns Stelle hätte ich es mir nicht verbieten lassen, jetzt erst Recht.
Ich glaube, die Reihenfolge war:
Man hat Kahn die Kündigung mitgeteilt.
Daraufhin hat er unwirsch reagiert / ist ausgeflippt.
Daraufhin hat man befürchtet, er würde während des Flugs nach Köln oder in Köln Streß machen und hat ihm verboten, mitzufliegen und auf den Münchner Sitzen während des Spiels Platz zu nehmen.

Kahn hätte aber auf eigene Faust nach Köln fahren oder fliegen können und sich an der Tageskarte ein Ticket kaufen können; das hätte ihm niemand verbieten können.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Frauen Fußball Bundesliga an die Damen des FC Bayern München.
Durch einen mehr als souveränen 11:1 Heimsieg heute gegen Turbine Potsdam sind die Frauen des FC Bayern München wie die Männer des FC Bayern München Deutscher Meister 2023. Fairerweise doppelte Gratulation.
 
Doppelmeister; prima! Schade dass alle etwas durch das Personalgeschiebe überschattet wird. Die Meisterschaft der Herren und auch die der Damen hätte die größere Aufmerksamkeit verdient!
 
Die der Männer sicher nicht ...... ;) ;) ;)
 
Sollte Bayern wirklich mit Eberl verhandeln, dann machen Die sich noch unbeliebter , und sollte Eberl darauf eingehen, dann macht er sich in Fußball Deutschland absolut unglaubwürdig und lächerlich.
 
Rätselhaft, warum der Bayernspieler Eberl nicht schon vor Jahren beim FCB angeheuert hatte. Klar, er war optimal unterwegs in Gladbach, aber dann kam die neue Freundin, wurde im Verein angestellt und dann ging die chose ihren Gang, daraus wurde ein Burn-out mit Anschlußvertrag in Leipzig. Nun zum FCB? Da würde RB aber kalt erwischt, bekäme allerdings nach der satten Ablöse für Nagelsmann nun eine gewiß noch höhere Summe für Eberl, kein Zweifel, daß RB den unsicheren Kantonisten freigeben würde.

Was denkt Tuchel dazu? Einem klugen Kopf wie ihm gehen gewiß auch Gedanken durch den Kopp, ob es für seine Person nicht vernünftiger wäre, von sich aus auf den FCB-Stadl zu verzichten und sich wieder auf den Markt zu bringen.

RB verlöre nicht nur seinen effektivsten Spieler Laimer an den FCB, sondern einen weiteren Funktioner. Das Festgeldkonto des FCB muß bis zum Rand gefüllt sein: auf der payroll hat man nicht nur den Mané, der null Preis-Leistungs-Verhältnis bringt. Dazu zahlt man: den Rest an RB für Nagelsmann und evtl. nun für Eberl; den Staff von Nagelsmann, die laufenden Bezüge von Kahn und Brazzo, die Gage für Tuchel und seinen Staff - hat die Latte noch einen Posten vergessen? Gewiß hat der Fan dafür Verständnis und erhöht von sich aus den Vereinsbeitrag um zehn, zwanzig Oken pro Woche...es ist unsäglich, was sich heutzutage als "moderner Fußball" präsentiert.

:1::Pff:
 
Rätselhaft, warum der Bayernspieler Eberl nicht schon vor Jahren beim FCB angeheuert hatte. Klar, er war optimal unterwegs in Gladbach, aber dann kam die neue Freundin, wurde im Verein angestellt und dann ging die chose ihren Gang, daraus wurde ein Burn-out mit Anschlußvertrag in Leipzig. Nun zum FCB? Da würde RB aber kalt erwischt, bekäme allerdings nach der satten Ablöse für Nagelsmann nun eine gewiß noch höhere Summe für Eberl, kein Zweifel, daß RB den unsicheren Kantonisten freigeben würde.

Was denkt Tuchel dazu? Einem klugen Kopf wie ihm gehen gewiß auch Gedanken durch den Kopp, ob es für seine Person nicht vernünftiger wäre, von sich aus auf den FCB-Stadl zu verzichten und sich wieder auf den Markt zu bringen.

RB verlöre nicht nur seinen effektivsten Spieler Laimer an den FCB, sondern einen weiteren Funktioner. Das Festgeldkonto des FCB muß bis zum Rand gefüllt sein: auf der payroll hat man nicht nur den Mané, der null Preis-Leistungs-Verhältnis bringt. Dazu zahlt man: den Rest an RB für Nagelsmann und evtl. nun für Eberl; den Staff von Nagelsmann, die laufenden Bezüge von Kahn und Brazzo, die Gage für Tuchel und seinen Staff - hat die Latte noch einen Posten vergessen? Gewiß hat der Fan dafür Verständnis und erhöht von sich aus den Vereinsbeitrag um zehn, zwanzig Oken pro Woche...es ist unsäglich, was sich heutzutage als "moderner Fußball" präsentiert.

:1::Pff:

Ein Beitrag der mustergültig darlegt warum es die einzig richtige Entscheidung war die dafür verantwortlichen, sprich Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic, zu entlassen.
:passt:
 

Sehr interessant: Bayern dann doch verdient Meister

Die wahre Tabelle ist die errechnete Tabelle ohne Fehlentscheidungen.

Ist natürlich nur fiktiv. Bin erstaunt das der VFB so schlecht gepfiffen wurde.

Unten wäre es auch hier exxtrem eng:

Bundesliga-Tabelle und Wahre Tabelle 2022/23​

RangDFL-TabelleWahre Tabelle
1.FC Bayern (71 Pkt)FC Bayern (72 Pkt)
2.BVB (71 Pkt)BVB (71 Pkt)
3.Leipzig (66 Pkt)Leipzig (66 Pkt)
4.Union (62 Pkt)Frankfurt (57 Pkt)
5.Freiburg (59 Pkt)Freiburg (57 Pkt)
6.Leverkusen (50 Pkt)Union (56 Pkt)
7.Frankfurt (50 Pkt)Leverkusen (52 Pkt)
8.Wolfsburg (49 Pkt)Mainz (50 Pkt)
9.Mainz (46 Pkt)Gladbach (46 Pkt)
10.Gladbach (43 Pkt)Wolfsburg (44 Pkt)
11.Köln (42 Pkt)Köln (43 Pkt)
12.Hoffenheim (36 Pkt)Stuttgart (39 Pkt)
13.Werder (36 Pkt)Hoffenheim (34 Pkt)
14.Bochum (35 Pkt)Augsburg (34 Pkt)
15.Augsburg (34 Pkt)Werder (33 Pkt)
16.Stuttgart (33 Pkt)Bochum (32 Pkt)
17.Schalke (31 Pkt)Hertha (30 Pkt)
18.Hertha (29 Pkt)Schalke (30 Pkt)
 
Oben