Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Da sind 3 Parteien: die Fans, die gegen Katar mosern, der FCB, der die 25 Mios haben will, und Katar Airlines, die um ein gutes Image bemüht sind. Wer sitzt da am längsten Hebel? Natürlich Katar, die sich aussuchen können, wem sie ihre Mios geben. Der FCB wird dieses Loch zu stopfen haben, wenn er seine Zahlen nicht nach unten korrigieren will. Auch das wird sich machen lassen. Bleibt die Fan-Opposition gegen Katar bzw. den eigenen Vorstand.

Der "kritische" Teil der Fans hat nun sein Ziel erreicht: Katar ist weg, die 25 Mios auch. Der Verein wird wahrscheinlich seine Preise erhöhen und fertig ist die Laube. Das wird die Masse der Fans ärgern und sie werden über die Fan-Opposition mosern. Wem hat der Zwist nun was gebracht? Aber in Sachen Moral geht es ja nie um "was", sondern um Überzeugungen an sich. Und das ausgerechnet im Fußball. Komische Sache, wie wirkt "sowas" weiter? Jedenfalls ist die internationale werbende Wirtschaft gewarnt: beim FCB lieber nicht, es könnte dort imageschädigende Öffentlichkeiten geben, weil der dortige Vorstand seine Fans nicht im Griff hat...
 
Hernandez ist weg und ich weine ihm keine Träne nach. Er passt gut zum Zirkus PSG. Für seine Verletzungen kann er nichts, aber auf dem Platz fand ich ihn selten souverän und klug agierend, wie es ein Spieler auf dem Niveau sein sollte. Er produzierte zu viele unnötige Freistöße und Stresssituationen, sein Auftreten war oft an der Grenze zur Unsportlichkeit und Arroganz. Fußballerisch ist er eher durchschnittlich unterwegs. Das war insgesamt ein zu eurer Einkauf, von einem Flop möchte ich nicht sprechen. Ich bin auf den Südkoreaner gespannt. Das könnte ein Guter sein!
 
Hernandez wie Mané - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Man vergleiche das, was ein Martinez für den FCB geleistet hatte mit dem von H., gilt für so manchen, den die Lohnbuchhaltung des FCB in den zurückliegenden 5 Jahren verwöhnt hat.
 
Hernandez ist weg und ich weine ihm keine Träne nach. Er passt gut zum Zirkus PSG. Für seine Verletzungen kann er nichts, aber auf dem Platz fand ich ihn selten souverän und klug agierend, wie es ein Spieler auf dem Niveau sein sollte. Er produzierte zu viele unnötige Freistöße und Stresssituationen, sein Auftreten war oft an der Grenze zur Unsportlichkeit und Arroganz. Fußballerisch ist er eher durchschnittlich unterwegs. Das war insgesamt ein zu eurer Einkauf, von einem Flop möchte ich nicht sprechen. Ich bin auf den Südkoreaner gespannt. Das könnte ein Guter sein!

Chris Lugert sieht das ähnlich.
Ein sehr guter und passender Kommentar über den Wunschspieler des ehemaligen Sportvorstands.

 
Mit dem neuen Kameraden Kim aus Napoli hat sich der Verein vermutlich auf dieser Position verbessert.
Sollte allerdings nicht so schwer sein, die Einsatzzeiten von Hernandez zu überbieten.
 
Wann kommt Härry und macht beim FCB den Lärry?
Ganz Bayern kaut schon an den Finger- und (soweit gymnastisch dazu in der Lage) den Fußnägeln!
Härry, mach uns den Lärry!

:13: :18::3::rock:
 
Mal gespannt.
Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Kane zum FC Bayern München wechselt.
Aber irgendwie hat man bei dieser Personalie das Gefühl, dass der Erfolg am Ende genauso groß sein wird wie 2018 beim Versuch Jupp Heynckes zum weitermachen zu überreden.
Damals war die Wunschlösung Heynckes und als Notlösung kam Kovac.
In diesem Fall wäre dann die Wunschlösung Kane und als Notlösung käme ein Stürmer der Kategorie Füllkrug.
 
Nun denn, der Härry ist in reifem Fussialter und könnte der Insel überdrüssig sein. Sowas gibt es doch. Nach seinen Verträgen hat er auch nicht mehr jede Kopeke nötig, und beim FCB nagt keiner am Knochen. Laimer, Guerrero, Kim und Härry - das wäre doch ein Pfund. Damit läßt sich arbeiten. Dann den Josua auf Rechtsverteidiger umschulen, Musiala zum echten Zehner machen und ins Tor den Nübel, mit der Perspektive, daß es Manu eben doch nicht mehr schafft, wofür derzeit so manches spricht.
 
Sollte Kane nächstes Jahr ablösefrei wechseln können kannst du nicht gg die Premier League anstinken. Das Handgeld dürfte astronomisch sein
 
Der Härri Ka wird aber doch eine neue Kultur kennenlernen wollen, deshalb geht er 100pro nach Bayern.
Denn da ist auch viel besseres Wetter als auf der nebligen Insel.
Und auch das Bier ist dort besser.
Und er kann sich dort auf englisch verständigen, wenn erstmal all die Franzosen weg sind.
 
Sollte Kane nächstes Jahr ablösefrei wechseln können kannst du nicht gg die Premier League anstinken. Das Handgeld dürfte astronomisch sein

Vor allem ist es extrem schade und bitter das die Bemühungen um Harry Kane aus den eigenen Reihen sabotiert werden.
Da verhandeln Neppe und Rummenigge seriös mit Tottenham, fliegen nach England um sich in diesem Poker auf ein respektvolles Miteinander zu verständigen und dann folgen nur ein paar Tage später die dummen, unnötigen und populistischen Aussagen von Uli Hoeneß. Der jegliche positive Gesprächsatmosphäre, die mühsam aufgebaut wurde, in drei Sätzen komplett zerstört.
Vor einigen Wochen noch hat man sich sehr darüber echauffiert das Xavi über Joshua Kimmich gesprochen hat. Das Hoeneß nun über Kane gesprochen hat ist keinen Deut besser.
Er sollte Tuchel, Rummenigge, Dreesen sowie Neppe in Ruhe arbeiten lassen und mit Hainer ein bisschen Golf spielen gehen.
 
ein Sportdirektor Christoph Freund (wäre meine Wunschlösung) und Cheftrainer Thomas Tuchel, der auch die Möglichkeit bekommt harte Personalentscheidungen (mal als Beispiel Leon Goretzka genannt) zu treffen.

Jetzt verdichten sich die Anzeichen dafür, dass Christoph Freund nach dem Ende der aktuellen Transferperiode als neuer Mann zum FC Bayern München kommen wird.
Er wäre die ideale Lösung.
 
Kann Kane kommen und kann er das was man denkt das er es kann?
 
Der Kane Poker stockt, dem Levy wäre zu wünschen dass Kane in einem Jahr Tottenham zum Nulltarif verlässt.
 
Oben