Seite 329 von 331 ErsteErste ... 229279319327328329330331 LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 3302

Thema: FC Bayern München

  1. #3281
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,565
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Medienbericht: Chelsea will FC Bayern anzeigen

    Das offensive Werben des FC Bayern um Chelseas Supertalent Callum Hudson-Odoi könnte ein Nachspiel haben. Dem Rekordmeister droht eine Anzeige von der Fifa.

    Finde ich persönlich vom Olirarchenklub ja witzig, schonmal eine Klage anzukündigen um sich dann mal nach Beweisen umzusehen ! Grundsätzlich darf sich jeder mit jedem unterhalten und dann muss man erst mal belegen können über was man sich unterhalten hat. Außerdem sollte man sich lieber mal ernsthafter um das Financial Fair Play kümmern.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #3282

    Standard

    Dazu hat gestern Abend auch der Sky Transfer-Experte Maximilian Bielefeld sich geäußert. Er sprach bei Chelsea da von "Verzweiflung" und war sich sehr sicher, dass man dem FC Bayern dort kein Fehlverhalten wird nachweisen können.

    Da äußert sich ja mittlerweile täglich jemand aus London. Erst war es Zola, dann der Spieler Alonso und heute der Trainer persönlich. Man ist wohl verbittert auf der Insel.
    44

  3. #3283
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,565
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Derren Problem ist, dass Bayern Vereinsintressen vertreten kann, während sie Interessen des Eigentümers berücksichtigen müssen; man hat zwar Geld, aber nicht den uneingeschränkten Zugriff.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #3284

    Standard

    Nichtsdestotrotz, bei aller Häme für das Verhalten des FC Chelsea, könnte man so langsam auch mal die Vollzugsmeldung erwarten.
    Die Außendarstellung von Salihamidzic im Trainingslager war wirklich sehr positiv. Eine Entwicklung in die richtige Richtung. Was jedoch fehlt, von Pavard mal abgesehen, sind fixe Transfers. Denn nur von unzähligen Gerüchten wird die Mannschaft nicht stärker.
    44

  5. #3285
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,764
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wichtig ist, der Insel exakt so massiv den Krieg zu machen, wie die glauben, das gegen den Kontinent durchziehen zu können. Vor allem muß Truppe gegen die Reds zeigen, daß man keinen Fußbreit Boden aufgibt, nur weil da die Insel der fremden Geldsäcke nach Bayern kommt. Kann schlecht beurteilen, ob Truppe diesen spirit auf die Wiese bringen kann, der Trainer auf jeden Fall, gegen Kloppos Jungs kann man auch siegen, der FCB sollte es zeigen, against all odds.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #3286

    Standard

    Okay Latte!
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  7. #3287

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    ... könnte man so langsam auch mal die Vollzugsmeldung erwarten.
    .
    Dann melde ich mal Vollzug ! Der erste TItel des neuen Jahres beim Telekomcup geht an den FC Bayern

    Den Endspielgegner hab ich schon wieder vergessen, nur der Schiri war wie immer eine Pfeife.

  8. #3288
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,565
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Bild spricht von einem "Titelchen" und ich möchte mal wissen wie sie den genannt hätten wenn BMG ihn geholt hätte; ich nehme an er wäre mit dem der Championsleague gleichgesetzt worden.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #3289

    Standard

    Interessanter als den Titel fand ich die kleinen Zeichen die Kovac gesetzt hat.
    Standen im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit Boateng und Hummels zwei Weltmeister in der Startelf, war trotzdem Thiago Alcantara der Kapitän.
    Damit unterstreicht man, ohne etwas zu sagen, wer welche Wertigkeit in der Mannschaft hat.

    Sportlich war es ein Vorbereitungsturnier. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn die Statistik klar für den FC Bayern München spricht. Immer wenn der FC Bayern den Telekom-Cup gewonnen hat, wurde man am Ende der Saison auch Deutscher Meister

    Erschreckend war wieder einmal Sandro Wagner, dessen allergische Reaktion sobald der Ball in der Nähe ist, einen beten lässt das sich Robert Lewandowski bitte nicht verletzen darf.

    Nimmt man die bisherigen Eindrücke seit Trainingsbeginn und wer alles verletzt ausfällt, dürfte eine mögliche Startformation am Freitag in Hoffenheim folgendermaßen lauten:

    Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Alaba - Thiago, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski.
    44

  10. #3290

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Den Endspielgegner hab ich schon wieder vergessen, nur der Schiri war wie immer eine Pfeife.
    Unter dem Strich war es für uns trotzdem gut, dass es bei dem Turnier gestern keinen Videobeweis gab.
    Hätte man zwar im Finale, nach dem Foul an Davies, einen klaren Elfmeter bekommen müssen, so wäre man mit Videobeweis ja höchstwahrscheinlich gar nicht erst ins Endspiel gekommen.
    Denn im Halbfinale gegen Düsseldorf war das schon ein klares Foul von Mai an Lukebakio und somit Elfmeter für Düsseldorf, den es aber (zum Glück) nicht gab.

    Also nicht immer nur auf die Schiedsrichter schimpfen, es sei denn es ist der Mann von der Wettmafia - Felix Zwayer, dann immer drauf
    44

Stichworte