Seite 339 von 345 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 3442

Thema: FC Bayern München

Standard

Mit Blick auf die kommenden Wochen fand ich die Aussage gar nicht verkehrt.
    Jeder beim FC Bayern München weiß das man gegen Liverpool nur eine Chance hat, wenn Lewandowski in Top-Form ist.
    Also stärkt man Ihm öffentlich den Rücken. Denn das sich Lewandowski etwas zum positiven verändert hat, dass sieht man auf dem Platz. Seine Tor-Quote war ohnehin schon immer Weltklasse.

Ob es souverän ist nun wieder eine Diskussion mit den Medien und einem TV-Experten anzufangen ist eine andere Frage.
    44

Standard

Im DFB Pokal Viertelfinale ein Heimspiel gegen Heidenheim.
    44

Standard

https://m.bild.de/video/clip/bayern-...ildMobile.html

Da wollte wohl jemand dem Kleinen das Trikot vor der Nase wegschnappen und ist gescheitert.
    44

U23 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    https://m.bild.de/video/clip/bayern-...ildMobile.html

Da wollte wohl jemand dem Kleinen das Trikot vor der Nase wegschnappen und ist gescheitert.
    Wenigstens ist der "Wegschnapper" groß im TV (gestern schon gesehen) ... und heute auch bei Bild ...

Standard

Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist der "Wegschnapper" groß im TV (gestern schon gesehen) ... und heute auch bei Bild ...
    Ob er froh ist damit im TV zu sein?
    Ich bin mir nicht sicher
    44

U23 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ob er froh ist damit im TV zu sein?
    Ich bin mir nicht sicher
    Ich auch nicht ... hab mir aber gestern schon gedacht wenn er das im TV etc. sieht schnappt er keinem Kind mehr was weg ... ;-)

Standard

Vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim FC Augsburg hat sich die personelle Situation etwas entspannt.
    Bis auf Tolisso und Robben sind alle Spieler fit.
    Auch Manuel Neuer ist laut Niko Kovac wieder einsatzbereit.
    44

Standard

Herrlich.
    Beide Augsburger Tore wunderbar über die rechte Abwehrseite des FC Bayern vorbereitet, wo Kimmich mal wieder alles macht außer zu verteidigen.
    Seit Monaten immer wieder dasselbe. Schade das Kovac das nicht sieht, wie überfordert Kimmich mit der Position des Rechtsverteidigers ist.
    44

U23 Spieler

Standard

Überfordert gegen den 15. der Bundesliga ... ? Liverpool wird es freuen !

U23 Spieler

Standard

Ich würde mit Hummels und Boateng bei Jürgen Klopp antreten ... und mit Ribery und Müller.

Wenn die "Alt-"Starts von Anfang an spielen sind sie voll motiviert und können sich nicht (wenn auch nur unterbewusst) rausreden dass sie ja erst später reinkamen. Gegen Liverpool zählt Erfahrung & Wille ... Qualität ergibt sich bei vollem Einsatz von selbst ... Dortmund sollte Warnung genug sein.
    Liverpool hat in der Liga 50% Tore mehr erzielt wie Tottenham, Dortmund weniger kassiert wie Bayern ... da ist die Abwehr der Bayern gefragt.

Stichworte