Seite 339 von 345 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 3442

Thema: FC Bayern München

  1. #3381

    Standard

    Mit Blick auf die kommenden Wochen fand ich die Aussage gar nicht verkehrt.
    Jeder beim FC Bayern München weiß das man gegen Liverpool nur eine Chance hat, wenn Lewandowski in Top-Form ist.
    Also stärkt man Ihm öffentlich den Rücken. Denn das sich Lewandowski etwas zum positiven verändert hat, dass sieht man auf dem Platz. Seine Tor-Quote war ohnehin schon immer Weltklasse.

    Ob es souverän ist nun wieder eine Diskussion mit den Medien und einem TV-Experten anzufangen ist eine andere Frage.
    44

  2. #3382

    Standard

    Im DFB Pokal Viertelfinale ein Heimspiel gegen Heidenheim.
    44

  3. #3383

    Standard

    https://m.bild.de/video/clip/bayern-...ildMobile.html

    Da wollte wohl jemand dem Kleinen das Trikot vor der Nase wegschnappen und ist gescheitert.
    44

  4. #3384
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,857

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    https://m.bild.de/video/clip/bayern-...ildMobile.html

    Da wollte wohl jemand dem Kleinen das Trikot vor der Nase wegschnappen und ist gescheitert.
    Wenigstens ist der "Wegschnapper" groß im TV (gestern schon gesehen) ... und heute auch bei Bild ...

  5. #3385

    Standard

    Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist der "Wegschnapper" groß im TV (gestern schon gesehen) ... und heute auch bei Bild ...
    Ob er froh ist damit im TV zu sein?
    Ich bin mir nicht sicher
    44

  6. #3386
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,857

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ob er froh ist damit im TV zu sein?
    Ich bin mir nicht sicher
    Ich auch nicht ... hab mir aber gestern schon gedacht wenn er das im TV etc. sieht schnappt er keinem Kind mehr was weg ... ;-)

  7. #3387

    Standard

    Vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim FC Augsburg hat sich die personelle Situation etwas entspannt.
    Bis auf Tolisso und Robben sind alle Spieler fit.
    Auch Manuel Neuer ist laut Niko Kovac wieder einsatzbereit.
    44

  8. #3388

    Standard

    Herrlich.
    Beide Augsburger Tore wunderbar über die rechte Abwehrseite des FC Bayern vorbereitet, wo Kimmich mal wieder alles macht außer zu verteidigen.
    Seit Monaten immer wieder dasselbe. Schade das Kovac das nicht sieht, wie überfordert Kimmich mit der Position des Rechtsverteidigers ist.
    44

  9. #3389
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,857

    Standard

    Überfordert gegen den 15. der Bundesliga ... ? Liverpool wird es freuen !

  10. #3390
    U23 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,857

    Standard

    Ich würde mit Hummels und Boateng bei Jürgen Klopp antreten ... und mit Ribery und Müller.

    Wenn die "Alt-"Starts von Anfang an spielen sind sie voll motiviert und können sich nicht (wenn auch nur unterbewusst) rausreden dass sie ja erst später reinkamen. Gegen Liverpool zählt Erfahrung & Wille ... Qualität ergibt sich bei vollem Einsatz von selbst ... Dortmund sollte Warnung genug sein.
    Liverpool hat in der Liga 50% Tore mehr erzielt wie Tottenham, Dortmund weniger kassiert wie Bayern ... da ist die Abwehr der Bayern gefragt.

Stichworte