Seite 345 von 345 ErsteErste ... 245295335343344345
Ergebnis 3,441 bis 3,445 von 3445

Thema: FC Bayern München

Standard

.....geht doch.... so hast du das Ergebnis aus Sicht der Balltreter aus der Heimatstadt der Beatles "fast" richtig dargestellt. Ich persönlich gönne ja den Briten ein Ehrentor, damit der Kloppo nach´m Spiel nicht zu sehr rumheult.

Standard

Wenn "alte Damen" zu Besuch kommen, bringen die immer Geschenke mit. Ich vermute mal, diesmal werden es 3 Punkte (früher Schoki) und etwas für das Torverhältnis (früher Sparschwein) sein.

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Wenn "alte Damen" zu Besuch kommen, bringen die immer Geschenke mit. Ich vermute mal, diesmal werden es 3 Punkte (früher Schoki) und etwas für das Torverhältnis (früher Sparschwein) sein.
    Wie ging das Hinspiel nochmals aus?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Die nächsten beiden Spieltage können sehr interessant werden. Von einem neuen Spitzenreiter im März, bis zu einer Wiederherstellung des 9-Punkte-Vorsprungs des BVB ist m.M.n. alles drin.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Tatsächlich ist das alles drin. Ich glaube aber an eine gewisse Stabilisierung der Bayern und hoffe Letzteres tritt nicht ein.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte