Seite 367 von 367 ErsteErste ... 267317357365366367
Ergebnis 3,661 bis 3,669 von 3669

Thema: FC Bayern München

  1. #3661

    Standard

    Manuel Neuer hat sich beim Bundesligaspiel in Düsseldorf einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Das ergab eine eingehende Untersuchung durch die Vereinsärzte. Neuer wird dem FC Bayern damit rund 14 Tage fehlen.
    Sprich Ulreich wird mindestens drei Spiele absolvieren. Gegen Bremen, in Bremen (Pokal) und in Nürnberg. Wahrscheinlich ist, dass er dann auch noch gegen Hannover spielen wird, damit Neuer gegen Leipzig auf jeden Fall wieder im Tor steht.

    Mats Hummels, der mit Oberschenkelproblemen kurz vor dem Schlusspfiff den Platz verließ, erlitt eine Zerrung und wird eine kurze Trainingspause einlegen.
    44

  2. #3662

    Standard

    In dem Alter sollte ein Torwart nicht so weite Ausflüge bis an die Mittellinie machen, davon abgesehen ist der Stellvertreter mindestens ebenbürtig.
    Und soviele Gegentreffer kann selbst der nicht verschulden, dass damit der Torhunger der Südsternsputniks egalisiert werden könnte.
    Dass die Kellerasseln aus Köln sich wieder wichtig machen wollen, habe ich bei meinem Tipp (siehe Beitrag 3647) schon berücksichtigt.

  3. #3663
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,798
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht der Ralph bin.
    Die Regel besagt, dass Zwayer dann das Tor hätte zurücknehmen müssen und es Elfmeter für Düsseldorf gibt.
    Hätte ich auch nicht besser erklären können !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #3664
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,095
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Neuer ist nicht mehr der Überkeeper, der er mal war. Ulreich ist völlig ausreichend, er hat gezeigt, daß er ein absolut vollwertiger Mann ist. Nach Manu kommt Nübel, denke, daß der FCB sowas schon angedacht hat, weil die alternde Combo doch rundum anfällig geworden ist, Manu ist keine Ausnahme. Man kann bei ihm mit einer steigenden Ausfallquote rechnen, gerade weil er keiner von den leichten Raketenkeepern ist, er ist so massiv, daß schon die kleinste Fehlbewegung durch das Gewicht folgenreich sein kann.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #3665

    Standard

    Da ist beim FC Bayern mal wieder etwas Ruhe eingekehrt und schon muss Uli Hoeneß ein großes Interview geben.
    Ein kleiner Ausschnitt daraus:

    "Die Mannschaft ist im Umbruch. Wir haben ihm auch aufgebürdet, mit Robben und Ribéry den Übergang zu schaffen. Da ist klar, dass man auch Geduld haben muss."

    Bei so einer Wortwahl, dass man dem Trainer die Spieler "aufgebürdet" hat, klappt es ganz bestimmt mit dem würdigen Abgang für Robben und Ribéry.

    Wenn man den Vergleich zieht, wie ruhig und sachlich Rummenigge mit Watzke zuletzt ausführlich im TV über alle möglichen Themen gesprochen hat, dass sind Leute die den eigenen Verein würdig vertreten.

    Hoeneß will halt Schlagzeilen liefern. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich tue es in diesem Fall nicht! Denn Arjen Robben, der Mann ohne den der FC Bayern München in den letzten Jahren niemals so viele Titel gewonnen hätte, der darf nicht als dem Trainer aufgebürdet bezeichnet werden.

    Und zu der Torwartfrage, der Einwurf meines Vorredners ist gar nicht so weit hergeholt. Nübel hat in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis zum 30.06.2020.
    Und er schließt es aktuell aus diesen zu verlängern. Da könnte sich unter Umständen eine Möglichkeit ergeben, den Spieler ablösefrei nach München zu locken.
    44

  6. #3666
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,521
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Niko Kovac vor dem Ende? FC Bayern soll Angebot für Antonio Conte vorbereiten

    Glaubt man einem Bericht der "Corriere dello Sport", ist Kovacs Zukunft fraglicher denn je. Die italienische Zeitung berichtet auf ihrer Titelseite, dass der FC Bayern ein Angebot für Antonio Conte vorbereitet. Der ehemalige Trainer des FC Chelsea ist aktuell ohne Verein und wäre sofort verfügbar.

    https://www.focus.de/sport/fussball/...88pdbbT_68LgCI
    Einfach nur Hannes

  7. #3667

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Nun heißt es nächsten Samstag gegen Bremen vorzulegen, den Abstand auf 4 Punkte zu vergrößern und dann kann man mal sehen wie sich Dortmund einen Tag später, mit dem Druck, in Freiburg schlägt.
    Das hat ja, wenn auch mit etwas Glück, funktioniert. Ein wichtiger Sieg in der Bundesliga und nun gilt es am Mittwoch in Bremen auch im Pokal den nächsten Schritt in Richtung Titel zu gehen. Also nochmal volle Konzentration auf Werder Bremen!
    44

  8. #3668
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,798
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also das war heute wirklich eine enge Kiste; trotz totaler Überlegenheit ! Ich habe irgendwann gedacht; die können machen was sie wollen, das Ding geht heute nicht rein und dann haben wir den Salat. Zum Glück hat Süle es dann noch gerichtet, aber ich bleibe dabei das Fell erst auftuteilen wenn man ....

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #3669
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,095
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Süledusel...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Stichworte