Seite 411 von 411 ErsteErste ... 311361401409410411
Ergebnis 4,101 bis 4,106 von 4106

Thema: FC Bayern München

  1. #4101

    Standard

    Mit Coutinho hat der FC Bayern zumindest wirtschaftlich gesehen vieles richtig gemacht. Die 120 Mio € Ausstiegsklausel ist m.M.n. lediglich pro forma und wird sicher nicht gezogen, denn zum Leihende befindet er sich im 29. Lebensjahr. So hat man sich für 1 Jahr für 8,5 Mio einen ordentlichen Spieler geangelt. Solche Transfermodalitäten wird man in Zukunft sicher häufiger zu sehen bekommen.
    Geändert von Ersatzmann (18.08.19 um 11:46 Uhr)

  2. #4102

    Standard

    Die Verantwortlichen lernen es einfach nicht.
    Jeder der sich mit Fußball auskennt warnt davor nur mit einem Stürmer in die Saison zu gehen. Friedhelm Funkel hat heute im Doppelpass auch nochmal bestätigt, dass es für einen Verein wie den FC Bayern München leichtfertig sei, wenn man nur Lewandowski im Kader hat.
    Und was machen die Verantwortlichen? Genau das. Man setzt nur auf Lewandowski und wird nach übereinstimmenden Medienberichten keinen weiteren Stürmer mehr verpflichten.

    Damit kann man offiziell die Ambitionen auf europäischer Bühne, sollte man überhaupt noch welche gehabt haben, für beendet erklären. In der Breite ist der Kader dafür nicht gut genug. Einen Stürmer und einen Außenbahnspieler hätte man dafür noch dringend benötigt. Es geht also darum Deutscher Meister und DFB Pokalsieger zu werden.

    Zur Erinnerung, als man 2013 die Champions League gewann hatte man mit Mandzukic, Gomez und Pizarro drei Stürmer im Kader. Was waren das noch schöne Zeiten.
    44

  3. #4103
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schade, dass Mandzukic jetzt auch vom Tisch ist; für diese Saison hätte er uns wesentlich über dieses Problem hinweg helfen können.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #4104

    Standard

    2. Runde im DFB Pokal:

    VfL Bochum - FC Bayern München.
    44

  5. #4105

    Standard

    Philippe Coutinho:
    https://fcbayern.com/de/news/2019/08...-zum-fc-bayern

    Michaël Cuisance:
    https://fcbayern.com/de/news/2019/08...jahres-vertrag

    Herzlich Willkommen den beiden Neuzugängen.
    44

  6. #4106

    Standard

    Hoffentlich hören die Verantwortlichen des FC Bayern, besonders Karl-Heinz Rummenigge, die Worte aus Barcelona. Der Berater von Marc Roca hat noch einmal betont das ein Wechsel weiterhin möglich sei und der aufnehmende Verein die Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro zahlen muss. Da mittlerweile auch Real Madrid im Rennen ist, sollte der FC Bayern schnell handeln.
    Renato Sanches seinen Wunsch erfüllen und Ihn gehen lassen, dafür Marc Roca verpflichten.
    44

Stichworte