Seite 416 von 416 ErsteErste ... 316366406414415416
Ergebnis 4,151 bis 4,158 von 4158

Thema: FC Bayern München

  1. #4151

    Standard

    Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
    Wenn man sich das 3-Minuten Video mit den Aussagen von Uli Hoeneß in voller Länge anschaut, dann ist da nichts dabei worüber nun Fußball Deutschland sich echauffieren müsste. Und schon gar keine angeblichen Journalisten und Kolumnen-Schreiber, die über den FC Bayern München noch nie objektiv berichtet haben. Sondern immer aus persönlicher Abneigung getrieben.

    Denn was sagt er?

    - Das Manuel Neuer ein Weltklasse Torwart ist.
    Das ist nun einmal die Wahrheit!

    - Das ter Stegen auch ein guter Torwart ist.
    Regt man sich vielleicht darüber auf?

    - Das Neuer die Nummer 1 in Deutschland ist.
    Tatsache!

    - Das es zu viele Länderspielpausen bis Weihnachten gibt.
    Das ist auch einfach nur die Wahrheit.

    - Das der DFB mal wieder so schlecht nach außen hin kommuniziert, dass sich ein unwichtiges Thema nun so zum Headliner machen lässt, ähnlich wie bei der Ausbootung von zum Beispiel Hummels.
    Auch da hat Hoeneß recht.

    - Und das man dem DFB mal etwas Feuer machen wird.
    Auch richtig. Das hätte schon längst passieren müssen.

    Unter dem Strich völlig richtige und wahre Worte von Uli Hoeneß, aber es wird trotzdem köstlich zu sehen sein wie daraus nun die Medien und manch andere versuchen werden, einen kleinen Skandal zu machen.


    Zum sportlichen noch.
    Ein souveräner Auftaktsieg in der Champions League gegen Belgrad. Mehr sollte man auch nicht erwarten und jetzt nicht anfangen das Haar in der Suppe zu suchen.

    Am Samstag geht es nun gegen Köln und da Kovac fleißig am rotieren ist, könnte ich mir vorstellen das es am Wochenende unter anderem mal Thiago und Coman trifft.
    Mögliche Aufstellung gegen die Domstädter:

    Neuer - Pavard, Süle, Boateng, Hernandez - Kimmich, Tolisso - Müller, Coutinho, Gnabry - Lewandowski.
    44

  2. #4152

    Standard

    Uli Hoeneß reagiert völlig zurecht wie er seine Spieler, hier Manuel Neuer, gegen die Sprüche eines ter Stegen verteidigt. Und so, wie er seinen Zorn ausdrückt, ist nun mal seine Art, so kennen wir ihn. Sehe keinen Grund, dass er „endlich den Abgang“ macht.

  3. #4153

    Standard

    Der Uli bleibt für immer, denn nach der nächsten HV ist er Ehrenpräsident.

  4. #4154
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,248
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß reagiert völlig zurecht wie er seine Spieler, hier Manuel Neuer, gegen die Sprüche eines ter Stegen verteidigt. Und so, wie er seinen Zorn ausdrückt, ist nun mal seine Art, so kennen wir ihn. Sehe keinen Grund, dass er „endlich den Abgang“ macht.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #4155

    Standard

    Zu Boateng, such Dir einen neuen Verein.
    Zu Hummels, wir haben Bessere.
    Wo biitteschön unterscheidet sich das von Löws Entscheidung ?
    Die Bayern-Fans werden sich noch wundern, wenn Löw einen Konkurrenzkampf Neuer-Verstegen zuläßt.
    Lehmann-Kahn schon vergessen?
    Damals alles richtig gemacht.

    ....und wenn der Wunsch von Löw´s Entlassung in Erfüllung geht ?
    Der Platz um die Nummer 1 noch umkämpfter.

    Uli hat doch Schiss, dass sich die Geschichte von dem Bayern-Lenker der Zukunft wiederholt.
    Das wurmt beide bis heute und in Zukunft.

    So schlecht war das Verhältnis zwischen Kahn und Lehmann wirklich

  6. #4156

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2019/09...beim-fc-bayern

    Das freut mich sehr für den Jungen. Bei den Amateuren fällt er häufig positiv auf, trainiert regelmäßig mit den Profis mit und auch bei seinen bisherigen Einsätzen in Testspielen der Profimannschaft hinterließ er stets einen guten Eindruck. Wenn er sich so weiterentwickelt wird er perspektivisch gesehen ein fester Bestandteil des Profi-Kaders.
    44

  7. #4157

    Standard

    Wie man die Aussagen von Hoeneß verteidigen kann, ist mir ein Rätsel. Neuer den Rücken zu stärken und zu schützen ist das eine. Aber die Wortwahl und die unüberlegten Angriffe sind mal wieder völlig daneben. Mittlerweile kann man wirklich keine öffentliche Aussage von Hoeneß ernst nehmen. Der reist sein Denkmal seit seiner Steuergeschichte komplett ein.

  8. #4158

Stichworte